checkAd

    Keiner hat sie mir keiner spricht mehr von ihnen aber es wird gekauft!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 10:58:10 von
    neuester Beitrag 11.03.01 11:27:31 von
    Beiträge: 38
    ID: 355.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 10:58:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahaha

      Es geht um INTERSHOP (WKN 622700)




      Es finden sich seit 2-3 Tagen fast ausschließlich Käufer auf dem Markt, obschon dies auf niedrigem Niveau geschieht, so ist das doch für mich ein Zeichen, das der Wert das schlimmste hinter sich haben dürfte (bis die nächsten Zahlen kommen, hahaha)!

      Ein normaler Kursverlauf wäre das schnelle Erreichen der 8 Euro-Marke, sowie ein kurzes Verharren in dieser Widerstandszone, danach müssten wir die 10 Euro-Marke in Angriff nehmen, um nach Überspringen der selbigen das GAP bei 32 zu schliessen?????????

      hahaha

      Das wäre wohl zuviel des Guten aber ein 100%er könnte das werden! Aktuell liegen im 7er-Bereich ein paar grössere Deckel rum, die aber Stück für Stück von Anlegern weggekanbbert werden! Aktuell besteht noch kein Kaufzwang allerdings sollte ISH ganz oben auf jeder WL zu finden sein, denn den letzten beissen die Hunde!

      hahaha

      KK


      Der TI-Chart zeigt eindrucksvoll durch die Bollinger-Bänder, wie es aussieht, wenn eine Blase geplatzt ist, hahahahaha!!!!

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:03:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      KlausK,
      Dein Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sicherst Du Dich mit dem ewigen Lächeln (hahaha) ab, so daß Du immer behaupten kannst, es war doch nur ironisch gemeint. ist doch ein bisschen überflüssig.

      Ansonsten bitte ich Dich, daran zu denken, daß HEUTE die Bilanzpressekonferenz von ISH ist, auf der die endgültigen 2000er Zahlen veröffentlicht werden.
      Daher die Nervosität im Markt.

      Ich denke aber, daß alles, was nicht negativer ist als der vorläufige Bericht, für Erleichterung sorgen wird.

      In dem Sinne:
      good Trades!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:04:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keiner hat sie mir??

      KLausie was hast du denn wieder geraucht?? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:04:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:10:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      hahahahaha

      *Rauchwegblas*

      Keiner hat sie MIR abgekauft!!!

      :)

      hahaha

      Soll natürlich MEHR heissen!!!

      :(

      KK

      und für den Naturwissenschaftler noch ein paar
      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

      P.S.: Nicht ironisch sondern ERNST!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:12:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      also bisher wurde nur das offene down gap vom 27.2
      geschlossen...

      erst bei 7/7,1 kaufsignal
      offenen gap auch noch bei 12e vom 30.1 (da kamen die vorläufigen zahlen)

      D.I.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:13:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für die Aufheiterung, Kinski!
      :kiss:

      Ich glaube, die Kurse heute Abend könnten für noch mehr Freude sorgen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:14:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      In spiritus trink i` amen!

      hahaha

      KK

      GAP GAP GAP wo ist eigentlich SNAP?????

      ;)

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:14:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute mittag wissen wir mehr!

      Schauen wir mal.

      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:17:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      hahaha

      Hauptsache ALLE sind gut drauf/drin!

      ;)

      Hängt das Board wieder?????
      Immer wenn Threads von mir neu reinkommen, komisch, hahaha!

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:18:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klaus, machste bitte mal ICQ an?
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:24:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ the old house KLAUS(Kinski)

      Hi Klaus, kurze Frage

      Was hältst Du von LIPRO??? Danke
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:25:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      glaube ich weniger-siehe Bloomberg vor ca. 2 Minuten
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:28:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi physik,

      ich glaube Du muß Dir etwas Zeit lassen, um unseren Klaus kennenzulernen. Dann wirst Du sicherlich feststellen, daß er wohl in der Lage ist- im Ggz zu vielen "nur ernsten" Trader -die wichtigen Themen (in unserem Fall das Börsengeschehen) sehr humorvoll zu verpacken. Seine Philosophie: reich werden aber mit Humor

      mfg

      GZ
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:36:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @great & Klaus,
      nunja, ich bin ja nun auch schon ein paar Tage im Board. Weiß Kinskis Beiträge durchaus zu schätzen. Dennoch verwundert mich der Stil. Muß man halt ein wenig filtern, um an die Infos zu kommen.
      Aber neinnein, ich vergleiche Kinski nicht mit der großen Zahl wirklich überflüssiger Teilnehmer.

      Und heute starren wir halt, jeder auf seine Weise, weiterhin gebannt auf ISH.

      good trades!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:49:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Intershop-Finanzvorstand Beeck übernimmt operative Geschäftsführung

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Bei dem angeschlagenen Jenaer Softwarehaus Intershop übernimmt der bisherige Finanzvorstand Wilfried Beeck die operative Geschäftsführung. Als Chief Operating Officer (COO) zeichnet Beeck künftig auch verantwortlich für Vertrieb, Marketing, Services und den Verwaltungsbereich.

      Der Vorstandsvorsitzende Stephan Schambach wolle sich vornehmlich der Produktentwicklung und der strategischen Ausrichtung des Unternehmens widmen, teilte Beeck am Donnerstag auf der Bilanzpressekonferenz in Frankfurt mit.

      Ferner gab Intershop endgültige Unternehmenszahlen für das vergangene Jahr bekannt. Im Jahr 2000 hätten die Jenaer einen Verlust je Aktie in Höhe von 0,46 Euro eingefahren, verglichen mit 0,23 Euro in 1999. Im Januar hatte Intershop noch mit einem Verlust von 0,47 Euro je Aktie gerechnet. Der geringere Verlust ergebe sich daraus, dass geplante Steuerrückstellungen nicht gebildet werden mussten.

      Demnach lag der Nettoverlust für das vergangene Jahr bei 38,923 Euro, nach 18,389 Mio. Euro in 1999. Der im Januar angegebene Jahresumsatz von 132 Mio. Euro bleibe unverändert.

      Intershop blickt dennoch optimistisch in die Zukunft. Im zweite Quartal solle der Konzernumbau Früchte tragen. Die Jenaer erhoffen sich davon Kosteneinsparungen und einen gestiegenen Umsatz./fn/sk


      von Finanztreff
      gruss
      newbeta
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:53:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      na also!
      Da kommen ja schon die ersten News aus der Bilanzpressekonferenz.
      Ein leicht geringerer Verlust als im vorläufigen Bericht. Das war zu erwarten. Alles andere wäre taktisch eine Katastrophe gewesen.
      Erste Hinweise auf eine ernstzunehmende Umstrukturierung im Konzern. Bünderlung der Kompetenzen.
      Das klingt bisher gut.

      Bin gespannt, wie die Analysten kommentieren werden...
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:05:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      @KK

      gestern als Übernachtposition gepostet - heute dieser Thread mit dem freudschen Touch.

      Ein Schelm wer böses dabei denkt. :-)

      Grüße

      smootch
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:11:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      hahaha

      nenene

      Hatte gestern Abend noch geschmissen!

      ;)

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:25:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bekomme die Voll-Krise!

      Kaufe 2 K ISh und bekomme etwa 12 Teilausführungen!!!!!!!!

      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:37:14
      Beitrag Nr. 21 ()


      ID-Chart fehlte noch, hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:38:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Inderschrott:

      Das sollen positive News sein?

      Und in China kippt ne Leiter um...

      bleib ich halt weiter auf meinem Totalverlust sitzen :(

      gruss,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:47:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      BigBlender,
      die schlechten 2000er Zahlen wurden Ende Januar mit dem dramatischen Kurssturz quittiert.
      Wenn diese Zahlen im endgültigen Abschlußbericht leicht besser aussehen, dann gibt es keinen Grund fuer einen weiteren Kursverlust. Die Kursreaktion im Januar kann sogar als übertrieben gewertet werden.
      Entscheidend ist, daß sich ISH um eine deutliche Umstrukturierung kümmert und dies den Analysten überzeugend mitteilen kann.
      Ansonsten darf man nicht den Fehler begehen ISH mit LBC oder anderen Pleiteunternehmen zu vergleichen. Der Kurssturz ist zwar vergleichbar, die Marktdurchdringung ist es definitiv nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:03:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      habe eben gehört,das bei Reuters in einer Pressemeldung
      heute steht,das in USA eine Sammelklage gegen INTERSHOP
      angelaufen ist.Kann da jemand mal nachforschen,ich finde nichts
      und habe nicht soviel Zeit!!!

      TONI
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:06:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      toni,
      dies wurde doch schon Donnerstag letzte Woche gemeldet.... mit dem nachfolgenden deutlichen Kurssturz - und der deutlichen Erholung am Freitag.

      Neu ist das wohl nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:10:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi,schaut mal die größe der orders an. kurs reagiert schon.
      heute abend erwarte ich die 8.
      gruß,muschka
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:18:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      ISH ist momentan bei den Umsatzspitzenreitern in FFM auf Platz 4. Es gehen ganz erhebliche Stückzahlen über den Tresen.
      die erwartete Volatilität ist da. Ob dies zu einer nachhaltigen Trendwende führt, werden wir sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:21:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Weitere US-Kanzlei klagt gegen Intershop

      Weitere US-Kanzlei klagt gegen Intershop

      Frankfurt (vwd) - Nach der Münchener Rechtsanwaltskanzlei Rotter hat auch
      die US-Anwaltskanzlei Milberg Weiss Bershad Hynes & Lerach, New York, eine
      Sammelklage auf Schadensersatz gegen die Intershop Communications AG,
      Hamburg, eingereicht. Die Klage mit der Nummer 01-CV-1947 sei am Mittwoch
      beim Bezirksgericht New York eingegangen, bestätigte Milberg Weiss. Geklagt
      werde gegen das Unternehmen Intershop, Stephen Schambach, Wilfried Beek,
      Credit Suisse First Boston, Chase H&Q und U.S. Bancorp. Die US-Kanzlei wirft
      Intershop nach eigenen Angaben vor, die Anleger im vergangenen Herbst falsch
      und irreführend informiert zu haben.

      Bereits am 28. Februar hatte die US-Kanzlei Shalov Stone & Bonner, New
      York, gemeinsam mit der Kanzlei Rotter eine Sammelklage gegen Intershop
      eingereicht. "Ich wusste, dass Milberg Weiss sich früher oder später an der
      Intershop-Klage beteiligen wird", sagte Berd Jochem, Rechtsanwalt bei der
      Kanzlei-Rotter, auf Anfrage von vwd am Donnerstag. Milberg Weiss ist nach
      seinen Angaben "eine der größten Kanzleien in den USA".

      Die Kanzlei Rotter wirft Intershop vor, ihren Aktionären die
      Gewinnwarnung vom Januar dieses Jahres vorsätzlich vorenthalten zu haben.
      Die Erfolgsaussichten der Schadenersatzklage beurteilt Jochem zurückhaltend
      optimistisch: "Aber eine Chance haben wir natürlich, sonst hätten wird die
      Klage nicht angestrengt." Wie der Rechtsanwalt weiter sagte, werden die
      Gerichtskosten der Klage in den USA von den beteiligten Anwälten
      vorgestreckt. Diese arbeiten auf Erfolgshonorarbasis. +++ Christine Rüger
      vwd/12/8.3.2001/chr/sir/sei
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:27:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      aufpassen...kurzfristiger aufwärtstrendkanal verläuft bei
      etwa 6,7e.
      wenn wir heute da drunter gehen siehts alles andere als
      gut aus.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:48:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      6,7e ask xetra...
      sieht schlecht aus
      nächster halt bei 6,5e
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:56:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      hab doch gesagt, in China kippt ne Leiter um...

      Mir wär´s anders herum auch lieber, aber das Vertrauen ist nach der grossen Silvestersause definitiv weg, da müssen weit schwerere Geschütze aufgefahren werden, z.B. Übernahme oder so.

      Ansonsten würde ich mich an IS´Stelle mal zurückhalten, mit Consultingtagessätzen herumzugrölen - sind doch sowieso nur für teuer Geld verkaufte angelernte Praktikanten, oder sollten in Jena auf einmal nicht mehr die guten Sitten der Branche herrschen?

      Sitzfleisch ist angesagt.

      gruss,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:04:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      HI KLAUSBARACKENKINSKIFRESSE !
      IMMER NOCH AN DER FRONT ??

      GRUSS POLYHAWK
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:09:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Kläuschen! :D

      Ich könnte mir vorstellen, das Du gerade dabei bist eine Bahncard unter Wert verkaufen zu wollen, aufgrund mangelnder Liquidität. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:14:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      HAHAHAHAHA Sowas passiert den Besten,Klaus! hahahaaha
      Hoffentlich bist du wenigstens ohne Teilausführungen rausgekommen.




      Mach dir nix draus,wir lieben dich trotzdem!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:15:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      @KlausKinski

      Intershop hat heute ein Intraday-Reversal gemacht.Aktueller Stand 6 Euro.Morgen sollte die Aktie für 5,50 Euro zu haben sein.Erst dann kaufen

      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:42:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      na, das war ja ein herzerwaermender Tagesverlauf :D
      Wer sich vorgestern und gestern schon auf die BPK freute, konnte heute mit gutem Gewinn nach Hause gehen. Wer heute gierig war, wurde nicht gar so gluecklich.

      Meines Erachtens werden wir die naechsten Tage abnehmende Volatilitaet beobachten. Die Analysten koennen sich auf die Aussichten des Unternehmens konzentrieren. Interessant wirds dann wieder zur CeBit.

      ein unterhaltsamer Wert ;)

      good trades!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:25:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Genau, zur CEBIT wird es sogar SEHR interessant!

      ;)

      KK
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:27:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bei 3 Euro schlag ich zu Kläuschen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keiner hat sie mir keiner spricht mehr von ihnen aber es wird gekauft!!!!