checkAd

    Wartet nur die Zahlen ab!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 15:40:39 von
    neuester Beitrag 08.03.01 15:52:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 355.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    7,4400+24,00
    6,0900+21,07
    2,1200+18,44
    0,5798+10,43
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    10,810-16,59
    2,0000-25,92
    21,850-41,20
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 15:40:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin übrigens schon seit WMI-Zeiten drin und das bleibe ich auch weiterhin.

      Denn:
      - Juniper wurde beauftragt, für Adultshop im amerikanischen Markt für den steigenden Bekanntheitsgrad zu sorgen! Das gleiche hatten sie übrigens für AMAZON.COM gemacht ! Klingelt´s ?!?
      - Die australische Börse hatte mit der NASDAQ offiziell bestätigte Gespräche geführt, alle australischen Unternehmen in ihrem Markt zu notieren !!!!!!(Damit dies passiert, müssen die Aktien bei 5 $ (!!!) notieren !
      - Es waren schon Gerüchte da, daß Adultshop ein Doppellisting vorhat: Nasdaq und Neuer Markt,Deutschland. Daran glaube ich allerdings nicht.
      - Laut einem uralten renommierten Researchhaus in Australien, DJ Carmichael, hat das Unternehmen ein KGV von 6 Ein KGV von 6 bei einem Unternehmen mit Internetphantasie ?
      Fakt ist: Diese Aktie könnte die Chance des Jahres zum Jahresende werden.Viele Anleger lassen diese Aktie im Moment links liegen.
      Aber was passiert, wenn die Meldungen sich überschlagen, alle Daytrader heiß werden ?

      Logotom
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 15:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh Gott, Internetphantasie.....

      KZ 0,05$!!!!!!!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 15:52:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja!

      Wird wohl noch dauern, abeeeer, andere Internetfirmen machen zwar riesiegere Umsätze als Adultshop (noch) aber auch RIESIGE Verluste (siehe Commerce One)!!!!!

      Und da Adultshop.com heuer ein cash-flow Positives Ergebnis anstrebt, wird diese Aktie sicher interresant werden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wartet nur die Zahlen ab!!!