checkAd

    TRINTECH schließt heute an der Nasdaq bei 3$ 20 cent, wette - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 16:27:32 von
    neuester Beitrag 08.03.01 17:33:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 355.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 16:27:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf gehts buben, es geht richtung 5 dollar ! :) :)

      fetten gruß, ghosti
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 16:33:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin drauf und dran
      zu verkaufen!!???
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 16:43:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      laß et lieber, ich bin auch noch drin, habe heute sogar durch kauf und verkauf erhöht. das ist mein ernst, traden kannst du nach der nasdaq, aber nicht während, das mache ich nie, es sein denn sie fallen mal um 5 %, das ist jedoch nicht der fall, umgerechnet liegen trintech bei 3, 20 euro.

      zur zeit habe ich 13200 stück

      Keine aktiven Aufträge vorhanden!


      Ausgeführte Aufträge
      Art des Geschäfts Status Kennummer Bezeichnung
      Kauf Preisausgezeichnet 925534 TRINTECH GR.PLC SH.(SP.ADRS)1/2DL-,
      Verkauf Preisausgezeichnet 925534 TRINTECH GR.PLC SH.(SP.ADRS)1/2DL-,
      Kauf Preisausgezeichnet 925534 TRINTECH GR.PLC SH.(SP.ADRS)1/2DL-,
      Änderung Preisausgezeichnet 925534 TRINTECH GR.PLC SH.(SP.ADRS)1/2DL-,
      Verkauf Preisausgezeichnet 925534 TRINTECH GR.PLC SH.(SP.ADRS)1/2DL-,
      Verkauf Preisausgezeichnet 925534 TRINTECH GR.PLC SH.(SP.ADRS)1/2DL-,
      Änderung Abgerechnet 925534 TRINTECH GR.PLC SH.(SP.ADRS)1/2DL-,
      Kauf Abgerechnet 925534 TRINTECH GR.PLC SH.(SP.ADRS)1/2DL-,
      Kauf Abgerechnet 925534 TRINTECH GR.PLC SH.(SP.ADRS)1/2DL

      also lets go, euer ghosti :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 16:45:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      unbedingt dabei bleiben, der Chart spricht Bände für eine Erholung,

      Kurse von 5,- Euro sind kurzfristig auf jeden Fall drin
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 16:53:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      nee-nee, die hab ich heut bei 3,12 verkauft - daß wäre doch sehr ärgerlich, wenn die jetzt so abziehen, ich denke da eher an bestenfalls 2,8 $, wenn`s schlecht läuft mit der nasdaq auch weniger:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 17:00:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ autodafe

      wie auch immer, trintech kann durch eine ad-hoc schon recht beschaulich ausbrechen, aber das mußt du selber wissen, ich bin auf jeden fall dabei.

      übrigens habe ich vorhin um 14 uhr und ein paar zerlumpte nochmal für 2,92 nachgekauft, frankfurt, war doch ein netter zug von dem typen, grins.

      ein zuversichtlicher ghosti
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 17:06:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      ghostrider, das wollte ich eigentlich auch machen und hätte ich wohl tun sollen, darum soll sie mir bitte nochmal entgegenkommen - nasdaq -2,3 % , kann ja noch was werden;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 17:33:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt gehts so lngsam los, grins

      TTPA Trintech Group Plc 3/8/2001 11:16 AM
      hide quote detailed quote tradeworx.com: Analyze your TTPA trade chart help


      Last:
      3 Change:
      +5/32 Open:
      2 15/16 High:
      3 Low:
      2 7/8 Volume:
      358,700
      Percent Change:
      +5.49% Yield:
      n/a P/E Ratio:
      n/a 52 Week Range:
      2 3/16 to 75 7/16



      3$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$, auf gehts


      gruß ghosti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRINTECH schließt heute an der Nasdaq bei 3$ 20 cent, wette