checkAd

    Ich kann nicht mehr!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 19:47:40 von
    neuester Beitrag 08.03.01 20:48:04 von
    Beiträge: 18
    ID: 355.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.075
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:47:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Entschuldigt, mit Aktien hat dies nix zutun...
      Eben die Meldung: Die kleine Ulrike ist wahrscheinlich gefunden worden - tot.
      WANN HÖRT DAS AUF?
      Wieso bekommt ein Vergewaltiger einer 13 jährigen (und davon schwanger) 3 Monate auf Bewährung, ein Remtsma-Entführer 13 Jahre?
      Scheiße, manchmal denke ich sollte man, es wie in Amerika handhaben.

      Herzliches Beileid an die Eltern.
      alex
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:51:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dito. :(
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:52:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann Dir nur beipflichten ! Ein entsprechender Thread läuft
      auch schon von Vintersorg am Board "Allgemeines".
      Schau mal rein.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:56:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Prinzip hast Du recht.
      Aber Amerika ist auch nicht gerade ein Vorbild, denn da schießen
      sich die 13-jährigen gegenseitig in der Schule ab.
      Cashlover
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:56:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehe ich auch so, aber warum schwanger?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:59:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach jetzt habe ich dass mit "schwanger" verstanden. Hatte mich eben leider nicht richtig konzentriert. Der 14jährige Amok-Ami wird übrigens circa 500 Jahre Haft erhalten.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:03:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sage nur G.W.Bush
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:10:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Italien werden solche Fälle von der Mafia geregelt !
      Wir zahlen für den ganzen Sch... auch noch Steuern.

      H.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:10:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Alex00
      Furchtbare Geschichte. Manche Gerichtsurteile hierzulande sind wirklich nur schwer zu verstehen.
      Dennoch darf man die Objektivität nicht verlieren und Zustände wie in den USA wollen wir doch auch nicht, oder?

      Da knallen 13-Jährige ganze Schulklassen inkl. Lehrpersonal ab. Mit dem Resozialisierung-Prinzip fährt man immer noch am besten. Daran ändert auch so eine schreckliche Geschichte, wie die der Ulrike nichts.

      Es ist angebracht, auch in solch emotionalen Momenten objektiv und mit Verstand zu handeln. Wobei ich den Eltern und den nächsten Vertrauten und Freunden ein solches Verhalten nicht "verordnen" will. Diese Personen sind in einem Ausnahmezustand und werden Hassgefühle haben.
      Ich würde auch imense Hassgefühle haben, würde mir aber wünschen die angesprochene Objektivität zu behalten... im Sinne einer guten Demokratie.

      JLP2
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:11:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      die gesellschaft gehört vor solchen schweinen geschützt - und zwar konsequent und endgültig.

      in indonesien dürfte der vater die strafe selbst vollziehen!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:23:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man findet keine Worte, es ist deprimierend.

      Mein aufrichtiges Beileid an die Eltern und sonstigen Verwandten und Bekannten.

      Dadycool, der selbst eine Tochter hat und nicht wüßte was zu tun würde.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:24:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry
      aber hier meine Meinung
      MÖRDER GEHÖREN ERMORDET nicht " resozialisiert "
      und das noch mit unseren Steuergeldern !
      das ist und bleibt meine Meinung
      Das hat mit Demokratie wenig zu tun .
      Es handelt sich um Menschenleben und hierzulande wird den Tätern mehr Zuwendung zuteil als den Opfern .
      Mein herzliches Beileid den Angehörigen
      By
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:31:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kokabara
      Du musst da schon den Begriff Mörder diversifizieren!

      Und an alle die sich hier anmaßen zu urteilen und rumheulen:
      Nicht schreien, TUT WAS!
      Engagiert euch in der Politik, Bürgergruppen oder helft Bedürftigen.
      Das bringt bei weitem mehr als euer Pseudobeileid.

      Sorry, aber mich regt das hier auf.
      CC
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:36:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey AC/DC FAN
      Recht hast du.
      und einen guten Geschmack.
      wo sehen wir uns in Müchen Hockenheim Hannover oder Leibzig?
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:36:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      schliese mich alex00 an.
      extrem böse sache.
      habe selber 3 töchter und wüsste nicht ,wie ich mich hier verhalten würde.
      jedenfalls für solch einen täter hätte ich 100pro kein verständnis .

      bei aktien kann man nur geld verlieren, aber das eigene kind ist nie mehr ersetzbar.
      bitter!!!

      gruss vom insider
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:40:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auf den elektrischen Stuhl mit dem Schwein. :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:45:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey CC
      Was soll ich diversifizieren ? einen Mord - egal welche
      Beweggründe die Mörder haben - sie sind und bleiben Mörder
      und habe ich nicht Recht - den Mördern wird großes Medienintresse zuteil und die Opfer geraten in Vergessenheit und bleiben mit ihrem Schmerz alleine .
      Sorry CC mit Bedürftigen hat das nichts zutun.
      By
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:48:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Todesstrafe bei 100%iger Sicherheit !!!

      Traurig, dass es in Deutschland den Knackies immer noch besser als den Pennern geht !!

      Gangster aus dem Ausland, welche hier wie im Paradies leben, runden das Bild noch ab !!

      P.S.
      Ich bin kein Neo-Nazi, sondern ein SPD-Wähler (CDU hat wohl diesbezüglich in den letzten Jahren gänzlich versagt) !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich kann nicht mehr!!