checkAd

    Nicht so hektisch --> AIXTRON - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 22:08:52 von
    neuester Beitrag 08.03.01 23:28:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 355.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus,

      ich melde mich zwar selten zu Wort, aber lasst euch eines sagen:

      Gewinn/Aktie: 59 cent --------> KGV 2001 also jenseits von 100

      Gewinnwachstum: maximal 60 %

      Na machts klick ???


      Also: Selbst mit einem Weltmarktführerbonus noch viiiieeeel zu teuer.

      STRONG SELL !!!!!



      DerNominator2000 :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:15:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      dein posting ist kurz,klar und wahr!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:32:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ alle

      Ihr müßt euch ja nicht gleich schämen, denn ich denke, dass
      hier im Board noch mehr halbwegs intelligente Menschen sind außer
      floppyflopp, oder ???

      Tut mir nur einen Gefallen: Kauft nicht wie blöd morgen diese Aktie;
      es würde euch nur Leid tun...


      DerNominator2000 :cool:

      ...der sich manchmal fragt, warum er Leute vor Verlusten bewahren möchte :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:40:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was seid Ihr denn für Pessimisten.
      Für einen Trade ist Aixtron allemal gut und vor allen Dingen
      vor diesem positiven Zahlenhintergrund.
      Ich jedenfalls kaufe morgen den OS Call 573458 und jeder der es nicht tut, wird sich ärgern.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:45:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was seid Ihr denn für Pessimisten.
      Aixtron ist nach diesen positiven Zahlen doch allemal einen Trade wert.
      Ich jedenfalls kaufe morgen den OS Call 573458 und jeder der es nicht tut, wird sich ärgern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:46:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der CEO scheint nicht sonderlich sympathisch zu sein.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:56:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aixtron ist nach wie vor zu teuer!
      Wenn man sich die Marktkapitalisierung anschaut und im Gegensatz "lächerlichen" Umsatz sowie den Gewinn, dann fragt man sich wirklich, warum die Aktie noch so einen Kurs ausweist.

      Leider gibt es noch viel zu viele, die den Kurs optisch für günstig erachten und weiter fleißig verbilligen. Ich denke, wenn es immer noch Unternehmen gibt, wie z.B. Aixtron, die nach wie vor über diese hohe Bewertung verfügen, kann es nicht nachhaltig am Neuen Markt nach oben gehen.

      Mein persönliches Kursziel von Aixtron sind ca. 40€ (ohne Split) :D

      LIPSER
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:59:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aixtron ist meine "Lieblings-Aktie" und ich verkaufe immer nur 1-2 Tage vor den Quartalszahlen. Die Zahlen sind keine Riesenüberraschung und von daher gilt wie bei JEDER der letzten Ergebnismeldungen von Aixtron--> VERKAUFEN und in Kürze zwischen 15 und 25% tiefer neu einsammeln, diesmal vielleicht sogar nen touch preiswerter.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 23:00:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ SOLO

      OK, einen Tip gebe ich dir: Kauf dir lieber einen langläufigen Put !!!

      bzw.: Du orientierst dich doch nicht wirklich an den nachbörslichen Kursen ?!? *kopfschütteln*


      DerNominator2000 :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 23:28:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo DerNominator2000,


      sehr liebenswürdig, Leute vor Verlusten zu bewahren, wo du dich doch eh so selten meldest !

      Ich denke, ich bin halbwegs intelligent, finde deinen Ton zum Kotzen, aber kurzfristig könntest du mit deiner Einschätzung richtig liegen. Kurse um 60 Euro erscheinen mir angemessen, um Positionen aufzubauen.

      Skilly: Ob der CEO sympathisch ist oder nicht, ist vollkommen belanglos. Er versteht seinen Job, mehr braucht er nicht zu tun.

      Lipser: Drehen wir das mal rum: Wenn es am Neuen Markt mehr Unternehmen wie Aixtron gäbe, wäre er nicht so weit gefallen!
      Mir fallen mindestens 150 Unternehmen ins Auge, deren Kurs/Umsatzverhältnis mich angesichts ihrer erstklassigen fundamentalen Aussichten glatt vom Stuhl haut.

      Lieber 20-30 mal den Aixtron Umsatz als 5-10 mal Intershop + die vage 5%-Restchance auf die rettende Übernahme.

      Gruß
      Gelion


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nicht so hektisch --> AIXTRON