checkAd

    Palmer sollte entlassen werden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.01 14:42:41 von
    neuester Beitrag 09.03.01 15:46:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 356.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 14:42:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin vom co john palmer schwer enttäuscht! seit tagen schweigt sich lbc aus und der kurs wird in die knie getrieben. was ist denn das für eine öffentlichkeitsarbeit? wir "kleinen" anleger werden nicht informiert! offensichtlich hat palmer nichts aus der vergangenheit gelernt.
      ich selbst habe zig-tausend lbc aktien. werde diese ehestmöglich verkaufen und dann setz ich keinen euro mehr auf diese firma, solange leute wie der co dabei sind. schade um die ameisen!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 14:56:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja komisch es ist schon sehr lange still....nicht eine kleine Meldung ? kommt der Hammer Ende März ? je länger keine Meldungen kommen desto tiefer geht ja leider der Kurs....
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 15:08:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier platzt nur die nächste Spekulationsblase (nach Infomatec, Met@box, ....). Die Firma ist höchstens 0,15-0,30 Euro wert, allerdings nur wenn die selbst gesteckten Ziele (Break even 2002) erreicht werden. Zur Errinerung: Entlassung von 200 der 350 Mitarbeiter, Schließung zahlreicher Niederlassungen, kritisch zu betrachtendes Geschäftsmodell. Das alles spricht nicht gerade für eine Erreichung der Vorgaben.

      Aber die Zocker hier hoffen natürlich mal wieder auf reißerische Ad hoc`s, und wenn diese nicht regelmäßig kommen, muß gleich der Vorstand entlassen werden. Lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 15:20:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rulebreaker

      von einer AG keine profesionelle öffentlichkeitsarbeit verlangen zu wollen, dass ist lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 15:36:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @SirLittle

      ich empfinde es keineswegs als ungewöhnlich, daß keine "kursunterstützenden" Aussagen kommen. Man müßte ja dann auch von jedem anderen Unternehmen, welches in der momentanen Situation einen drastischen Kursrückgang verzeichnet, nimm z.B. Genescan, auch sofort Statements einfordern. Da wird dies aber nicht getan. Bei LBC ist eigentlich im Moment alles gesagt. Man verweist auf die ausstehende Hauptversammlung. Bis dahin haben die noch genug zu tun. Wer bis dahin und auch länger warten kann, wird am Ende der Gewinner sein. Ist nur meine persönliche Meinung.

      Gruß
      Baschmann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 15:46:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @t SirLittle

      Sicherlich hat jeder Aktionär den Anspruch auf eine profesionelle Investor Relations seines Unternehmens.
      Dies beinhaltet aber doch nicht, die Anlegerschaft jede Woche mit z.T. irrelevanten News zu überschütten, wie das im letzten Jahr häufig der Fall war. Nach der erfolgreichen Finanzierungsrunde und der Wiederaufnahme des Geschäftbetriebes gab es doch an und für sich keine Fantasie mehr für LBC. Entweder das Konzept geht auf (was schwierig werden dürfte, wenn auch nicht unmöglich sein dürfte) oder alles geht den Bach runter. Auf jeden Fall gibt es fürs Erste keine nennenswerten Neuigkeiten zu vermelden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Palmer sollte entlassen werden!