checkAd

    ist c1 bankrott? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.01 17:59:37 von
    neuester Beitrag 09.03.01 18:47:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 356.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 17:59:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mir einer den absturz erklären?
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:05:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gewinnwarnung!!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:09:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      wann kam die? habe ich gar nicht mitbekommen...
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:10:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein nei C1 nicht !!!
      dafür aber Ich :-(
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:10:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lehmann hat C1 bzw. Ariba von buy auf
      market perform abgestuft!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:24:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Commerce One – nicht immun gegen die Wirtschaftsflaute



      Willkommen im Club. Commerce One [Nasdaq: CMRC Kurs/Chart ] sei auch nicht immun gegen die Wirtschaftsflaute, die Wettbewerber wie Oracle [Nasdaq: ORCL Kurs/Chart ] bereits am eigenen Leibe zu spüren bekommen hätten, erklärte Mark Hoffman, Chief Executive Officer (CEO) des Business-to-Business (B2B)-Softwareherstellers am Mittwochabend.

      Oracle, eins der Schwergewichte im B2B-Softwaremarkt, hatte in der vergangenen Wochen vor geringeren Einnahmen und Gewinnen im laufenden Quartal gewarnt.

      Auf einer Merrill Lynch-Konferenz in New York sagte Hoffman, er sehe das Risiko, dass Commerce One die Analystenprognosen im laufenden Quartal (bis 31.03.) ebenfalls nicht erfüllen könne. Mehr als die Hälfte aller Softwarelizenzverträge für dieses Quartal seien noch nicht unter Dach und Fach. Es sei jedoch zu früh, um präzise Angaben über den Einfluss der US-Konjunkturschwäche auf sein Geschäft zu machen.

      Mit den Einnahmen aus Softwarelizenzen bestreitet das Unternehmen rund 45 Prozent seines Umsatzes. 30 Prozent davon habe Commerce One im vergangenen Quartal (bis 31.12.) durch die Allianz mit SAP [NYSE: SAP Kurs/Chart ] auf dem europäischen Markt verdient, so der Firmenboss. Wie hoch dieser Anteil im laufenden Quartal ausfalle, sei noch unklar.

      © 08. 03. 2001 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:31:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      alles schön und gut,aber dieser absturz ist doch völlig ´überzogen- oder ist die kapitalisierung bei diesem kurs immer noch zu hoch?
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:44:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn lehmann c1 abstuft ist das ein suupper-zeichen!!! ich sag nur herbst 2000 intershop kursziel 150 !! der beste kontraindikator den es gibt! kaufen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:46:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:47:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      sehr geehrte paulina,

      ein Absturz bzw. eine Gewinn bzw. Umsatzwarnung hat nichts mit der Marktkapiltalisierung zu tun.
      Andere Firmen wurden in der Vergangenheit noch viel stärker abgestraft.
      Aber zu CMRC, CMRC hat bisher noch kein Geld verdient und die Wirtschaft läuft momentan schlecht, es wird nichts gekauft. Da CMRC sein Geld haupsächlich mit Provisionen verdient, schaut es sehr schlecht aus. Die ausgewießenen Lizenseinnahmen kommen 2/3 von SAP, hier verdient CMRC auch nicht sehr viel. Wenn sich die Wirtschaftliche Lage nicht schlagartig verbessert, könnte CMRC wirklich in Finanzielle Schwierigkeiten kommen.
      Die Abhängigkeit zu SAP ist schon sehr groß geworden, ein Eigenleben von CMRC kann ich mir beim besten Willen kaum Vorstellen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ist c1 bankrott?