checkAd

    Don Quichote vs. Surfende Breitbandkühlschränke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.01 21:23:14 von
    neuester Beitrag 07.01.02 09:29:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 356.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 21:23:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie kam ich mir doch schäbig und kleingeistig vor...noch vor einem Jahr, als selbst führende Finanzexperen versicherten, das spätestens in ein zwei Jährchen auch der hinterweltlerischste Bewohner des blauen Planeten nicht umhinkäme, die Vorteile intelligenter Haushalttechnik (Stichwort "Blaue Zähne" und tragbarer Permanentsurfeinrichtungen (über UMTS freut sich heute wohl nur noch unser Hans E.) derart schätzen zu wissen, daß er sozusagen in seine jämmerliche Existenz auf Erden nur durch den Erwerb solchgearteter Produkte einen kleinen Schimmer von Sinnhaftigkeit zaubern könne.
      Damals hätte er sich die auch leisten können...
      heute auch noch...hätte er nicht Aktien der pilzhaft aus den Boden geschossenen Heilsbringer gebunkert.
      Was jetzt passiert...ist nichts weiter als das langsame Wiedereinsetzen des gesunden Menschenverstandes bei den meisten Anlegern.
      Das dürfte auch bedeuten, daß Firmen interessant weren, die Dinge produzieren, die die Welt braucht (ich meine nicht deren I-net-Präsentation ;-), z.B. ..äh...Autos???
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 21:33:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ähh Autos? Du meinst wohl eher SoloTrek`s! Das kann die
      Menschheit begeistern.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 21:38:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja gilbert

      der ansatz war gut, sehr gut

      aber Autos sind es nicht. die die nächste hype auslösen.
      Krause
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:08:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was dann, Herr Krause?

      etwa das gute alte "Krause-Duo"?
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 19:32:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den nächsten Hype wird die Möglichkeit auslösen, über das Internet Nahrungsmittel zu transportieren. Pizza on demand. Luigi wird eine Pizza quatro formaggi produzieren und sofort in die Tonne kloppen. Dort ist ein Chip eingebaut, der sie digitalisiert und über das Internet verschickt. Der Enduser braucht lediglich eine kleine Box im Format einer Zigarettenschachtel. Über diese Box wird die Pizza decodiert und kann heiss gegessen werden.

      In der Aktionärshotline wurde gesagt, dass die Firma TELEPIZZ@ bereits einen funktionsfähigen Prototyp hat und demnächst an die Börse will, da sie etwa 500 Millionen EURO einsammeln möchte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:18:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Frage ist und bleibt doch (bevor ich darin eine Mark investiere):
      Geht dort auch eine Frau durch?


      ;-))))
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:15:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Gilbert

      TELEPIZZ@ will erst einmal mit Pizzen klein anfangen - ist trotzdem ein ziemlich grosser Markt. Wenn Du bedenkst, dass man es noch auf weitere Nahrungsmittel ausdehnen kann, sollte Dir das Marktpotenzial klar werden. Deshalb sollte man zu den Investoren der ersten Stunde zählen.

      Um Menschen (Frauen sind auch Menschen) damit zu transportieren sind noch einige grundsätzliche Probleme zu lösen. Scotty von der Enterprise hat uns gezeigt, dass es geht, allerdings nur im luftleeren Raum.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:14:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man könnte es ja zumindest mal probieren, vielleicht mit Claudia Fischer..äh Schiffer. Der mögliche Verlust für die Menschheit wäre begrenzt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 09:29:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Don Quichote vs. Surfende Breitbandkühlschränke