checkAd

    daytrader-tips.de, wer von euch hat erfahrung damit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.01 23:19:31 von
    neuester Beitrag 10.03.01 10:43:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 356.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 23:19:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      nur mal so aus reinem interesse, hat schonmal jemand von euch da mitgemacht? es erscheint mir doch sehr teuer zu sein, bitte alles hier reinschreiben.

      Casta
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 23:42:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Genialst Idee wäre es, man Entwickelt eine Software die bei steigenden Kursen selbstständig kauft und sobald die Tendenz zu fallen beginnt, muß sie von allein zu verkaufen beginnen.Abend schaust du dann nur noch ins Depod wievil du Verdient hast.
      Wenns so was gäbe, das wärs.
      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 01:28:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      meines wissens haben die grossen banken solche programme schon am xetra laufen die jeden tag mehrere tausend trades abwickeln. meine frage: wo soll das ganze geld herkommen? unbedarfte anleger, die ihr erspartes für daytrader und instis in den markt werfen werden wohl immer rarer.
      in deutschland scheitert das konzept von daytrader-tips ,wenn es überhaupt funktioniert, an den immer noch immensen tansaktioskosten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 10:43:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      darf ich mich auch äussern?
      Das Konzept von daytrader-tips.de wird auch in Deutschland funktionieren. Und es funktioniert schon. Bei diesem miserablen Börsenumfeld seit Monaten, nutzen es einige pfiffige schon sehr profitabel. Es sind weitere sehr interessante Weiterentwicklungen in Arbeit. Es wird immer Chancen geben, wie z.B. gestern.

      ADVANCED MEDIEN AG O. N.

      Manchmal ist die Liquidität sehr gering, sodaß man nur mit "Spielgeld" rein kann. Jedoch geht man davon aus, nur bei der Hälfte der Werte einzusteigen, ist die Performance auch nicht schlecht.

      Demnächst wird die zentrale Prognoseseite so aussehen: (aus dem Forum von daytrader-tips.de) mit Umsatz Indikator und Risikoindikator. Die Darstellung der Watchlist mit den darin versteckten "vier Dimensionen" des Marktes ist auch nicht schlecht.

      http://www.neuralsoft.de/history/test2.htm



      viele Grüsse aus dem Saarland...
      maxgewinn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      daytrader-tips.de, wer von euch hat erfahrung damit?