checkAd

    Deutschlands-Oberschnalle Mutter geworden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.01 00:11:25 von
    neuester Beitrag 10.03.01 09:34:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 356.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 00:11:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jenny Elvers!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 00:19:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      ......die könnte man mir nackt um den Bauch binden,sorry,
      aber die unmöglichste Alte überhaupt.....sowas mediengeiles wie diese Frau......das allerletzte,
      Gruß Konti
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 00:23:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      übrigens versteh ich gar nicht was an der Frau so toll sein soll?????????
      früher:laugh:hab ich ganz andere von der Bettkante gekickt.........
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 00:25:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kontoinhaber: habe nicht betont,daß sie toll ist,habe betont daß sie eine Schnalle ist u.mit Mediengeil stimme ich dir zu!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 00:35:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....schon klar Oswald,du hast es nicht betont:D
      aber die Zeitungen und Medien wollen uns doch genau das suggerieren.........nicht viel anders sehe ich die Sache mit Alex...dem Komplexer:D
      der hat nicht einmal bei seinen Statements damals gerade in die Kamera blicken können,sondern immer nervös nach unten geschaut:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 01:58:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      und so fing alles an...
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 09:34:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alex nach dem Besuch zu BILD::D „Ich habe meinen Sohn im Arm gehalten und es war ein tolles Gefühl. Ich wünsche mir so sehr, dass der Kleine von mir ist. Er hat immerhin genau so schwarze Haare wie ich. Mit Jenny habe ich mich ausgesprochen. Wir wollen jetzt einen Schluss-Strich unter unsere Streitereien ziehen. Des Kindes wegen. Und wenn der Vaterschaftstest positiv ist, werde ich natürlich immer für den Jungen da sein.“







      Mit einem Blumenstrauß (150 Mark) und einem Teddy für das Baby geht er über den Flur.

      Dann muss sich Alex bei den Schwestern erst einmal durchfragen, wo`s zu Jenny geht. Eine zeigt ihm den Weg
      Trotz der Vorwürfe, trotz der Anschuldigungen: Alex kaufte dann doch Blumen für die Mama, einen Teddy für den kleinen Paul. Weil Reporter die Klinik belagerten, stieg Jolig über einen Balkon ins Gebäude ein. Vorher hatte er sich in einem Kartoffelsack:laugh: verhüllt auf der Rückbank eines Autos aufs Klinikgelände fahren lassen. Um 17.35 Uhr war er dann da – bei Mutter und Kind. Allein, hinter verschlossener Tür.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschlands-Oberschnalle Mutter geworden!