checkAd

    Systematics-Fischer tritt zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.01 13:10:22 von
    neuester Beitrag 11.03.01 16:53:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 356.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 13:10:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haben wir davon?
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 13:25:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 13:26:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @sagunto
      ... vielleicht war er ja gegen die Übernahme ;)
      Aber, ehrlich gesagt, isch weeset net.

      Gruß
      SN
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 13:41:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quelle bitte!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 14:58:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sagunto
      Ich warte auf die Quelle. Wo hast du das her???????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 16:36:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ sagunto,

      vielleicht solltest Du Deine Quelle ersteinmal überprüfen, bevor Du eine solche Falsch-Nachricht verbreitest.

      Hier folgt die entsprechende richtige Meldung:

      Hamburg (vwd) - Detlef Fischer, Vorstandsvorsitzender der Systematics AG, Hamburg, hat den Aufsichtsratsvorsitz der World of Internet AG (WoI), Hamburg, zum 28. Februar 2001 niedergelegt. Nach Amtsantritt am 1. Januar 2001 habe Fischer bei Durchsicht der Unterlagen Unregelmäßigkeiten im Unternehmen festgestellt, teilte ein Systematics-Sprecher am Freitag mit. Der WoI-Vorstand sei dann dem empfohlenen Handlungsbedarf nicht nachgekommen, sodass Fischer in der Konsequenz sein Amt niedergelegt habe.



      Am Freitag hat der Internetdienstleister Wol eigenen Angaben zufolge vor dem Hintergrund der drohenden Zahlungsunfähigkeit den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Der überraschende Wegfall von Aufträgen in den ersten beiden Monaten des laufenden Geschäftsjahres hätten zu dem aktuellen kurzfristigen Liquiditätsengpass geführt. Verschärft habe sich die Liquiditätssituation durch hausinterne Probleme der Venture-Capital-Gesellschaft, sodass geplante Finanzierungen ausgeblieben seien. Bereits Ende Februar haben die Vorstände Torsten Prochnow und Dennis C. Hass ihre Ämter nieder gelegt, hieß es weiter. Nach Rücksprache mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Hans U. Hildebrandt werde der Betrieb in vollem Umfang fortgeführt.



      Prochnow hatte im Dezember 2000 das Interesse an dem ursprünglich für 2002 geplanten Börsengang verneint. "Wir haben ausreichend Mittel zur Verfügung", betonte er damals.. +++ Kirsten Bienk

      vwd/9.3.2001/kib/sei
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:08:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Quelle:Laufschrift bei Bloomberg!(wörtlich Systematics-Fischer tritt zurück)
      Danke für die Information!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 20:06:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeden Monat werden hunderte von Aktien des Neuen Marktes empfohlen. Zeitschriften wie "Der Aktionär", "Focus Money", oder "Capital" sowie Onlinedienste wie "Stock-World", "Mainvestor" oder "Wallstreet-Online" sorgen für eine wahre Flut von Kaufempfehlungen. Wir analysieren sorgfältig alle Empfehlungen und wählen daraus unsere "Aktie des Monats".
      Wie Sie jeden Monat die überzeugendste Aktienempfehlung des Neuen Marktes absolut kostenlos via e-mail erhalten wollen, können Sie sich unter folgender Adresse registrieren:
      http://members.nbci.com/la010130/nm
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 20:17:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch ich hab die Nachricht gestern abend (23.00)bei bloomberg auf dem Laufband gelesen, ohne dass etwas näheres zum Rücktritt gesagt wurde.
      Da hier auch nichts bekannt ist, vermute ich einen Fehler bei bloomberg.
      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:07:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke GSTTEAM. Gut das dies klargestellt wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:08:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ randa05ab
      Was hat das mit Systematics zu tun. Ein bisschen Werbung ist O.K. Aber du übertreibst eindeutig.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 16:53:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bloomberg ist hier anscheinend ziemlich unflexibel. Es wäre doch wohl längst an der Zeit, diese missverständliche "Systematics-Meldung" mal aus dem Laufband herauszunehmen.
      Freitag war für mich der verlustreichste tag in diesem Jahr (Broadvision und Ce Cons ... und natürlich Systematics).
      Sowas hätte meinem Depot grade noch gefehlt.

      Gruß
      SN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Systematics-Fischer tritt zurück