checkAd

    Riesenchancen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.01 21:21:59 von
    neuester Beitrag 13.03.01 22:09:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 356.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 21:21:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Meinung nach ist nächste Woche Geron dran! Nicht mit dem fallen, sondern mit dem steigen! Geron hat in den Candlesticks ein Piercing Pattern ausgebildet. So etwas kommt nach einem Abwärttrend vor. Genau das hatten wir auch. Ausserdem hat Geron eine Differgenz im RSI ausgebildet! Also kann es nur noch nach oben bis auf 20$ gehen wo der nächste Wiederstand liegt.

      Myriad:
      Hier hat sich ebenso eine Differgenz ausgebildet. Im Momentum und im RSI gleichzeitig! Ausserdem hat Myriad noch einen Hammer gebildet, was ebenso nach einem Abwärtstrend auftritt. Also müsste es nach oben gehen!

      Vertex: Bei Vertex sollte man abwarten, ob die 35$ nach unten durchbrochen werden! Falls das der Fall ist dann nichts wie weg. Normalerweise müssten die 35$ halten. Dazu hat Vertex noch einen INVERTED HAMMER ausgebildet, was ebenso nach einem Abwärtstrend vorkommt. Risikofreudige Anleger können wieder einsteigen.Ansonsten Vorsicht!

      Nanogen:
      Hier ist man wieder mal auf den starken Wiederstand bei 6-7$ angekommen. Normalerweise müsste dieser halten. Bei positiven Ereignissen an der Börse könnte dieser Wert sehr stark provitieren und könnte durchaus 100-130% nach oben gehen!

      Sepracor:
      Was soll man dazu noch sagen? Hier glaube ich nicht daran, daß die noch weiter fällt!

      Xoma:
      Hohes Risiko. Bin erst wieder bei 9 Euro ausgestiegen(nur 12% gewinn). Erst wieder einsteigen, wenn Xoma über 9$ steigt. Aber wer sich traut kann auch jetzt schon einsteigen! NO RISK NO FUN, oder?

      Celgene:
      Vorsicht!!!!!!!!!!!
      Könnte stark nach unten abstürzen!!! Erst kaufen, wenn sie klar über 28 Dollar steigt!!! Ansonsten Kursverluste im zweistelligen Bereich!!!

      Nasdaq:
      Wird bald wieder steigen. Könnte zwar noch bis auf 1700 runtergehen um anschließend auf 3000 zu steigen!!!!!!

      Also bis nächstes Wochenende!!!
      Ich gönne mir jetzt eine Woche Urlaub!!!
      Viel Spaß noch!
      Vielleicht schaue ich morgen noch mal rein aber dann tschüss!!!!!


      Was habt ihr für Meinungen über diese Aktien???
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 22:11:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ist denn ein inverted hammer ?

      grüße
      t&p
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 22:28:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @GURU - Also mit diesem Nick und solchen Fremdworten:

      Candlestick - Piercing Pattern - Differgenz - Wiederstand - INVERTED HAMMER - NO RISK NO FUN

      Junge, Junge, ich erstarre vor Ehrfurcht.
      Ein erhebender Moment für mich, dass Du mich hast teilhaben lassen.
      Nur schade, dass Du nächste Woche in Urlaub bist.
      Überleg es Dir noch mal - bitte, bitte!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 22:31:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hakuna_Matata

      Vielleicht wird der grosse Meister nach seinem Urlaub geruhen, Dich kleinen unwissenden Erdling aufzuklären.

      Bitte habe Geduld.
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 22:53:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch bin ich da!!! Erst ab morgen bin ich weg!

      @hakuna
      Ein "Inverted hammer" ist ein umgedrehter Hammer bei den Candlesticks. Er entsteht wenn eine Aktie sehr niedrig in den Handel geht, anschließend stark steigt um am Ende doch wieder auf das Anfangsniveau zu fallen. Ein inverted hammer kommt immer am Ende eines Abwärtstrend vor. Nach einem Aufwärtstrend nennt man diesen Shooting Star. Bevor man aber eine Aktie die einen Hammer oder einen Inverted Hammer ausgebildet hat (VERTEX) sollte man am nächsten Handelstag (MONTAG) erst noch die bestätigung des Inverted Hammers abwarten. Dazu sollte der Kurs über den Schlußkurs des Vortages in den Handel gehen!


      @bläulich
      Mit soetwas wie dir gebe ich mich mit sicherheit nicht ab! Bevor du weiter irgendwelche dummen Bemerkungen abgibst solltest du erst mal die Kursentwicklung der Aktien die ich beschrieben habe abwarten! Wenn ich voll daneben gelegen bin kannst du dich ruhig negativ äussern! Bis jetzt aber noch nicht!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:34:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @GURU
      Grosser Meister - habe ich Deinen Zorn erregt?

      Das tut mir wirklich leid. Wusste nicht, dass ein über den Wolken schwebender überhaupt merkt, wenn man ihm ans Bein pinkelt.

      Schare Deine Jünger weiter um Dich - und gib einem Ungläubigen die Chance der Bewährung.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 00:26:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Börsenguru
      Das sind also die Werte die du im Depot hast,na ja nicht
      schlecht aber mit Fehlern Behaftet.
      Nanogen,na ja kann man auch noch Nächstes Jahr Einsteigen
      Vertex,nicht schlecht kurssteigerung möglich,aber die nächste
      Wochen eher nicht.
      Myriad+Sepracor wirklich gut,seh Ich auch so.
      Xoma,eher unwahrscheinlich weil kaum bekannt.
      Celegene,na ja auch eher ein Nischenwert.
      Aber da fehlen die Absoluten Renner und deswegen würd Ich in
      deinem Depot mal Aufräumen und dir Raten dir mal die waren
      Stars reinzulegen und zwar MLNM,PDLI,CEPH,ENZN,IVGN,
      Deine Werte sind Mittelmaß und sonst nix.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 10:37:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Börsenguru

      was hältst du von GLGC (Charttechnisch!)danke

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 10:59:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi germane,
      bleib mal auf dem Teppich !!!!!!!!
      (deine Werte sind keinen DEUT BESSER )

      hier mal deine Werte seit Anfang Januar:
      MLMN = minus 52,6 %
      PDLI = minus 47 %
      CEPH = minus 10 %
      IVGN = minus 21 %


      wenn ich dich richtig einschätze , dann bist du doch ein Zocker wie viele hier
      und für solche gilt ::::::: the trend is your friend

      deshalb empfehle ich dir umzudenken bevor noch mehr Unheil geschieht

      schau mal nach : (Anstieg seit Jan.01)
      MAGELLAN HEALTH = Plus 120 %
      VASOMEDICAL INC = Plus 93 %
      VIVUS INC = Plus 92 %
      INSIGHT HEALTH = Plus 80 % , um nur einige zu nennen !!!!!!!!

      Gruß maha
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:33:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      So ich bin in drei Stunden weg, also muss ich noch schnell ein paar dinge klären!

      @germane
      Ich muss dich leider enttäuschen! Ich habe nicht alle Werte im Depot. Celgene hab ich momentan nicht drin, da die mir momentan zu risikoreich ist, Xoma ebenso (steht ja oben) und Millennium habe ich mir erst vor ungefähr zwei Wochen zu 29,5Euro gekauft.

      @bläulich
      Bist du angesoffen? Oder woher kommt dein Name? Den Scheiss wo du von dir gibst könnte deinen Suff bestätigen. Du brauchst dich also nicht zu entschuldigen!

      @tjatja
      Ich habe den Chart nur kurz angesehen und kann dir empfehlen den Stopp bei ca. 18.50 Dollar zu setzten. Wenn Gene Logic den Kurs nach unten durchbricht könnte sich der Wert fast halbieren. Falls morgen der Kurs über den Schlusskurs vom Freitag in den Handel geht kann der Kurs durchaus bis auf 25$ hochschiessen, wobei er dann auf einen sehr starken Wiederstand trifft!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:40:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      ruhig auch mal die älteren Threads vom Börsenguru anschauen:

      z.B.:
      "Super CURASAN"
      "+100 % MORGEN!!!!"
      usw.


      Da bekommt man schnell ein Gefühl für die überragenden Analysefähigkeiten des Börsenguru2001.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:50:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oops, einen Thread habe ich vergessen:

      "Millennium hebt ab!!!!"

      hier erfindet der Meister des Fremdwortes den "Tripple-Button"

      Respekt!

      Naja, macht Euch selbst ein Bild.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 00:00:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Guru

      erst willst Du Dich nicht mehr mit mir abgeben - dann lässt Du Dich aber herab, mich ob meines Nicks als angesoffen zu bezeichnen.

      Ts, Ts, Ts...
      Du enttäuschst mich doch sehr - ich dachte immer, Gurus stehen über solchen irdischen Dingen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:51:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Guru
      Ich bin wieder fit und Du in Urlaub, das finde ich überhaupt nicht fair von Dir. Das kannst Du doch nicht machen. Du kannst doch in diesen Börsenzeiten Deine Jünger nicht so im Stich lassen - also wirklich, Du hast es doch vorher gewusst, was heute passiert - morgen wird es vielleicht noch schlimmer - was sollen wir nur tun?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:23:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Guru
      Habe mir eben den Chart angesehen - sehe da einen gepiercten Doppelwhopper.
      Schade, dass Du in Urlaub bist - hätte gerne mit Dir darüber diskutiert.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:52:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      also lieber bläulich so gehts ja auch nicht einen gepiercten doppel-
      whopper
      mit einen
      very turn blue hangover und das bei steigenden promillen ah,sorry umsätzen
      zu verwechseln
      das zeichnet dich ja auch nicht
      als chartspezialisten aus

      nichdostorotz man lernt nie aus
      wir sind und bleiben
      absolute beginner
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:09:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @dosto

      Sind wir wirklich absolute Beginner? Looser, vielleicht! The winner takes it all.

      Leider verschwimmt der Chart schon etwas vor meinen Augen - erkenne jetzt einen zittrigen dreifachen Rittberger nach einer eingesprungenen Todesspiralen-Pirouette - und das alles bei stark schwankenden Umsätzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Riesenchancen!!!!