checkAd

    METABOX - Das Glück der Welt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.01 22:36:41 von
    neuester Beitrag 11.07.02 16:12:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 356.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 925
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 22:36:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie gut dass ich manchmal alte threads durchwühle !

      Weil MBX-Mitarbeiter, Pusher und Board Wächter German Goody die falsche WP-Kenn Nr. eingegeben hat (ares energie) ist dieser Thread verschwunden. Ich meine aber, dass dieser Satz nicht untergehen darf. Als der Tiefpunkt in der MBX Diskussion wird er einmal die Überschrift über alle Verhöhn-Threads bilden. Hier ist dieses "Goody":

      vonGermanGoody 03.11.00 12:37:08 2253831 MET(A)BOX AG


      Thema: Met@box: selbst wenn alle bisherigen Großaufträge platzen .... wird MBX die Welt mit ihren Boxen beglücken.

      Wo sollten denn die CableCos und SatCos sonst rechtzeitig vor ihren jeweiligen Konkurrenten Boxen ausreichender Leistungsfähigkeit beziehen könnnen?

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 22:43:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ BBD

      Hab Dank für diesen Thread ! Das ist die MEGA-GIGA Bloßstellung eines der unangenehmsten Burschen hier im Board. An dem Satz wird er noch lange kauen !
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 22:46:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @BBD:

      Nicht nur, dass du diese Thread-Überschrift in jeden
      aktuellen Thread gepostet hast, nein, du mußt auch
      noch einen selbigen für diese Belanglosigkeit aufmachen!

      -----Bravo! Bravo! Bravo! Du bist unser Held!-----

      Du hast echt nichts sinnvolles zu tun? Oder wirst du, wie
      man es unter vorgehaltener Hand munkelt, wirklich dafür
      bezahlt, andere Diskussionsteilnehmer zu nerven und zu
      stören?


      Delaquente
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 22:57:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Delaquente

      Ist mir schon klar dass euch MBX Berufspushern dieser Satz sehr peinlich ist.

      Sag mal, machst Du Überstunden oder darfst Du um diese Zeit von Zuhause aus posten oder machst Du das generell als Heimarbeit ? Da Du ja alle Threads gelesen haben musst bist Du wahrscheinlich auch als Board-Polizist eingeteilt. Also ist schon ein hartes Zubrot für Dich. Da ich dies alles aus Spaß an der Sache betreibe, gehe ich jetzt in die Heia. Ich hoffe Dein Arbeitstag ist nicht mehr zu lange. Also gutes Pushing noch ......
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:02:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wird aber auch Zeit, das Du in die Falle kommst:

      von BeckersBlackDaughter 16.02.01 17:49:21 2924901 MET(A)BOX AG

      Meine Mutter ist Russin und ich möchte hier auch mitposten. Weils am lustigsten ist, natürlich bei Met@Box. Unten habt Ihr ein Bild von mir - bis bald dann Eure Sucki !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:04:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Glück des Individuums ist Gesundheit, Intellekt und intakte soziale Strukturen...


      ...es ist fraglich ob viele User dies haben...
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:11:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Delaquente,

      nein, BBD hat tatsächlich nichts anderes zu tun.
      Ihr Galan hat heute etwas anderes "vor" und in den Spiegel
      hat sie die letzte Woche genug geschaut, als dass sie nicht
      wüsste, wie potthässlich sie ist. BBD, lass dich nicht
      weiter von diesem shape shifter missbrauchen, MBX hat
      jetzt sogar ein Aussteigerprogramm für euch missbrauchten
      Basher aufgelegt. Ihr bekommt Straffreiheit und eine neue ID zugesichert,
      sodass ihr ein neues Leben beginnen könnt.

      Gösta:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:15:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BBD:

      Es geht nicht ums pushen, bashen oder neutral sein.

      Es geht darum, dass das was du mit Spaß an der Sache
      betreibst, die Übersichtlichkeit im Allgemeinen stark
      einschränkt und es noch schwerer macht, sich für interessierte
      Aktionäre durch die RIESIGE Flut von Threads zu kämpfen.

      Darum frage ich nochmal: Hast du nichts sinnvolleres zu tun?

      Delaquente. (auf die Antwort eines gelangweilten, komsumgeilen, liebebedürftigen,
      nach-aufmerksamkeit-ringenden, kleinen Kindes gespannt, dem es nicht bekommt
      so lange aufzubleiben!)
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:30:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gösta
      ...du weisst auch nicht mehr was du machst (schreibst)
      gösta, gell...???...ring dich durch deine verluste durch
      und beantrage einen neuen kredit...:p
      ...oder vögle dir mal anständig das hirn aus...hilft auch...:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:42:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:):D:):D:)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 17:36:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dafür 3 Met@Boxen


      Wo ist denn dieser üble Hetzer und von MBX bezahlter Judas GermanGoody geblieben ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 18:58:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was für eine Nummer !

      Tali, Gösta und Lesa in einem thread ! Lesa ? Ist das nicht der Zahnarzt der .... ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 15:06:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Isse auch sehr lustig was lesen hier!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 16:12:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wo ist denn dieser üble Hetzer und von MBX bezahlte Jude Heckeroth geblieben ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX - Das Glück der Welt !