checkAd

    Die Baisse stirbt in der größten Depression - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.01 23:07:56 von
    neuester Beitrag 11.03.01 09:28:00 von
    Beiträge: 11
    ID: 356.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 759
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:07:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nasdaq und Co. sind am Ende. Der Pessimissmus herscht überall vor. Analysten schreiben jeden Tag neue Horrorszenarien. Die größten Optimisten werden zu Pessimissten.

      Die Zinsen fallen (Zinssenkungen bereits in 2001 in über 30 Ländern der Welt; speziell USA) und in den USA vergrößert Alan die Geldmenge drastisch durch massiven Ankauf von US-Anleihen.

      Wer nicht nur ein Daytrader ist und nur blöd an der Börse herumfuchtelt, der ganz jetzt mit gutem Gewissen in High-Tech investieren. Es wird sich bezahlt machen.

      Und bitte sagt jetzt nicht, daß dieses mal alles anderst ist. Hausse und Baisse gibt es nicht erst seit zwei Jahren.
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:13:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast völlig recht, nur ist doch wohl zu befürchten, daß in der größten Depression Du keinen solchen Thread eröffnest und ich Dir nicht zustimme... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:17:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Tscheche

      Doch. Diesesmal habe ich mir geschworen, werde ich stur bleiben und nur meine Aktien verbilligen. Sollte es noch zwei oder drei Monate mit der Hausse nichts werden, bleibe ich bei meiner Meinung (wenn`s sein muß bis zur Rente).
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:23:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mache ich genauso. Von mir aus können Nemax und Nasdaq auf 50 Punkte sinken - ich bleibe dabei.
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:32:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mmagic

      Alles richtig,so global gespochen sind wir am Ende der Baisse fast angelangt.

      Nach den Entwicklungen von DO/Fr wird es aber noch ein paar Pünktchen nach unten gehen,bevor wir einen gigantischen Anstieg nach oben sehen.
      Vorher werden aber erst mal die langweiligen Auto/Pharma/Banken Werte in Fahrt kommen,die man dann ja zu guten Kursen verkaufen kann ,um sich dann wieder in die überteuerten Hightech`s zu stürzen,um sich da wieder eine blutige Nase zu holen.

      Na ja wir werden sehen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:51:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      shit...die denken genauso...faustbeiss.. :)

      die Cebit kommt !!! ALLE Nemax Aktien fliegen hooooooooooch!!!!!!!

      Gruß,
      hasdh
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:59:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      als vor einem Jahr die Cebit kam, hat das ganze Desaster
      angefangen. Zigfach wurde von "BODENBILDUNG" gelabert, na ja... irgendwann werden wir es schaffen !!


      Avatar
      schrieb am 11.03.01 02:03:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ moneyfill

      Wo sollte letztes Jahr um diese Zeit eine Bodenbildung stattfinden. Nasdaq weit über 5.000 Punkte NM über 8.000 Punkte. Da kann man nicht von Bodenbildung sprechen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 02:04:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey leute,
      was habt ihr denn alle an der Scheiss-Nasdaq und dem
      verfluchten Nemax gefressen ????????????????????????

      Ich bin seit 2 Jahren in Phillip Morris (Dow Jones) als über-
      zeugter Marlboro-Raucher investiert und kann mein glück
      der letzten 12 Monate kaum fassen......also es geht doch
      nur er muss nicht immer der dreck aus der pseudo-new-
      economy sein.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 08:58:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Depression kann wirklich nicht mehr viel schlimmer werden. Der Boden sollte eigentlich erreicht sein. Die Frage ist jetzt nur wann eine Aufwärtsbewegung eintritt :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 09:28:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Die Baisse stirbt in der größten Depression

      Findet ihr daß die Stimmung so schlecht ist. Letzten Herbst war
      sie teilweise viel übler. Da ist noch gewaltig Spielraum nach unten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Baisse stirbt in der größten Depression