checkAd

    c.com auf der Cebit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.01 09:44:55 von
    neuester Beitrag 17.04.01 13:15:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 356.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.005
    Aktive User: 0

    ISIN: CA3808001026 · WKN: A0B6XQ
    0,4350
     
    EUR
    -1,58 %
    -0,0070 EUR
    Letzter Kurs 02.06.17 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 09:44:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      c.com stellt auf der Cebit bei Datus AG (Halle 11 F10) aus. Da ich noch nicht weiss, ob ich vorbei schauen kann, bitte ich Euch (wer zeit und Laune hat) vorbei zu gehen und hier zu berichten. Danke !
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:52:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt müsste auch bald der Handel bei Valaora losgehen.
      Ich kaufe noch ein bißchen nach, falls die Kurse und mein Geldbeutel es erlauben.

      Valora: "Handel demnächst"
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 17:33:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und, war jemand auf der Cebit und hat C.Com besucht?
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:10:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich konnte leider nicht. Habe an c.com gemailt, wann die erstnotiz erfolgt, Antwort: in 2-3 Wochen, da noch nicht alle Aktien eingebucht sind (vielleicht besser so bei der derzeitigen Lage :-)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:24:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @F5: Das Problem liegt beim zuständigen Registergericht. Ehe die nicht alle Eintragungen vorgenommen haben, kann der Handel nicht beginnen. VEH wartet auf den Startschuß, der aber von C.Com kommen muß. Ob die zwei bis drei Wochen eingehalten werden, wird man sehen. Das ist von der Firma nicht zu beeinflussen.

      @alle: mich würde interessieren, wie die C.Com nach außen hin auftritt und sich Kunden und Interessenten gegenüber präsentiert. Wenn sie auf der CeBit ist, ist das doch eine gute Möglichkeit sich dort mal blicken zu lassen und sich die Produkte anzusehen. Dabei sollte man aber nicht gleich durchblicken lassen, daß man Aktionär ist. Dann behandeln sie einen sicherlich anders, als "normale" Besucher. Und: diesen Effekt wollen wir doch vermeiden ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 07:13:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...habe euer board verfolgt, ich war auf der cebit und habe auf dem datus stand vorbeigeschaut, aber leider war an diesem tag niemand von der c.com ag dort, man sagte mir, dass vorstandsvorsitzender sondermann wohl einen tag zuvor mit seinem team vor ort war, kann euch also nichts zu den produkten berichten, aber schaut euch mal den neuen aktionärsbrief an, dem könnt ihr einige neuigkeiten zur zukünftigen strategie und zu neuen produkten entnehmen.
      habe nebenbei mal querrecherchiert bei siemens und mich dort mit einem mitarbeiter unterhalten, der kannte auch die c.com ag und hat sich nur positiv über deren technik geäußert...


      quelle: www.pp-news.de oder
      www.ccom-ag.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 10:56:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      achtung, dieses posting bitte sorgfältig prüfen und vorsichtig beurteilen!
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 15:52:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BaertoBull: Du hast Dich am Tage Deines Postings registriert, und dies ist auch Dein (bislang?) einziges Posting.
      Sorry, wenn man hier im Board ein wenig auf solche Dinge achtet. Aber es gibt Firmen, die bezahlen Leute ausschließlich dafür, daß sie hier optimistische Postings in diesem Board (und anderen) machen.
      Also: kannst Du bitte etwas mehr FAKTEN bringen. Dein Posting enthielt überwiegend Wertungen, das hilft nicht viel weiter.

      @Tollmann: Worauf beziehst Du Dich bei Deiner Warnung zum Posting. Wenn Du Fakten in der Hinterhand hast, her damit. Darauf warten wir bei C.Com lange genug.
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:46:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      nach meinen infos war c.com als anbieter überhaupt nicht auf der cebit vertreten. ich recherchier gerne nocheinmal genauer...
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 17:23:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      und genau das hat der neue user auch geschickterweise gar nicht erst behauptet...
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:33:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nach meinen Informationen haben sie sich an dem Stand einer anderen Firma beteiligt. Das sollte wirklich recherchiert werden. Die Seiten der C.Com sind momentan nicht aufrufbar. Ich meine aber dort hätte gestanden, daß man sich beteiligt hätte.
      Wenn hier der begründete Verdacht aufkommen sollte, daß den Anlegern Dinge vorgetäuscht werden, muß das umgehend veröffentlicht werden.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:18:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe heute bei c.com angerufen, da die Homepage seit 3 Tagen nicht mehr aufrufbar war. Bei c.com war man sich dieser Tatsache überhaupt nicht bewußt, wollte das Problem aber schnellstmöglich beheben.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:15:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Text auf den C.Com-Seiten war folgender:

      Sehr geehrte Kunden und Fachhändler!
      Auf der Cebit 2001 möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, im direkten Gespräch unsere Neuheiten kennenzulernen und mit uns Konzepte zu diskutieren.
      Wenn Sie Interesse haben, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, untenstehendes Formular auszufüllen und abzuschicken, um mit uns einen Termin zu vereinbaren; so können wir Sie bestmöglichst beraten.


      HALLE 11
      Stand F10

      Das Ccom Team begrüßt Sie auf dem Stand der Datus AG

      ( Formular unter: http://www.ccom-ag.de/cebit.htm )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      c.com auf der Cebit