checkAd

    Es ist zu spät,lasst alle Hoffnung sinken:.nein,ja,nein,ja,nein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.01 12:57:43 von
    neuester Beitrag 11.03.01 14:59:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 357.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:57:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nein: Der NM wird nächste Woche nicht nach oben gehen, der Bärenmarkt ist intakt!(-Ende 2001)

      Ja: Wer letzte Woche in den Neuen Markt eingestiegen ist, wird auch dieses Geld verlieren!

      Nein: Allan Greenspan wird nicht zum Retter, seine Zinssenkungen treiben die USA in die Inflation und Rezession!

      Ja: Wir werden in USA und Europa auf den Spuren Japans wandeln(kontinuierlicher wirtschaftlicher Niedergang)

      Nein: Ich bin nicht zu pessimistisch, das ist meine optimistische Version, fragt nicht nach dem schlechten Szenario.


      K
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:11:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja: Du hast Dich kräftig mit Puts eingedeckt, die Du hier pushen willst!

      Nein: Du hast keine Ahnung von Wirtschaft und Börse!

      Ja: Wir wissen Dein dummes Gelaber alle richtig einzuschätzen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:17:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, Mr.Stock, auch du gehörst zu den bedauerlichen Maulwürfen, die sich noch letzte
      Woche eingedeckt haben, ich merks an deinem 3.Satz.
      Es wird dir nichts helfen, du hast schon verloren, du hängst nur noch an der Hoffnung.

      K.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:35:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz im Gegenteil: Ich habe am Freitag meine letzte High-Tech-Position Advanced Medien bei 2,20€ glattgestellt und kräftig Gewinne realisiert. Bin in meinem High-Tech-Depot jetzt wieder zu 100 in Cash, werde kommende Woche jedoch sicher wieder einkaufen.

      In diesen Börsenzeiten halte ich die Chancen sogar für noch größer, weil es einige Unternehmen gibt, die vielzu weit fallen (wie Advanced Medien) und mit denen man dann kurzfristig gutes Geld machen kann.

      Aber damit ich und der Rest des Boards heute noch ein wenig zum Lachen bekommen, kannst Du uns ja durchaus auch noch Dein pessimistisches Szenario mitteilen.

      mfg
      MisterStock
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:42:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mr.Stock, du machst dir, du machst mir, du machst allen hier etwas vor.
      Du hast doch alles verloren und freust dich nächste Woche auf die Sozialhilfe,
      ich weiss das doch, mit mir kannst du darüber sprechen.
      Ich muss dich aber dringend warnen, nächste Woche gleich deine Wochenhilfe in
      den Neuen Markt zu tragen, aber ich glaube, das meiste bekommst du ja in Naturalien.
      Ich drück dir die Daumen!

      K.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:35:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da kennt sich einer aber gut aus.

      Auf die Sozialhilfe,gut das es sie gibt.

      Gruss.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:59:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du kannst meine Investments ja durchaus in den Threads hier im Board (z.B. zu Advanced Medien) nachvollziehen, wenn Du mir nicht glaubst.

      Ich würde mir an Deiner Stelle eher Gedanken machen, ob Du mit Deiner Put-Strategie nicht eher zum Sozialfall werden könntest.

      mfg
      MisterStock


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist zu spät,lasst alle Hoffnung sinken:.nein,ja,nein,ja,nein