checkAd

    Senator sei Dank, bald braucht keiner mehr Arbeiten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.01 14:16:51 von
    neuester Beitrag 11.03.01 15:40:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 357.109
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:16:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der neue Senator-Film " Das Experiment" übertrifft selbst die kühnsten Prognosen.
      Im Cinemaxx München war er das komplette Wochende ausverkauft. Sogar
      die 20.00 Uhr Vorstellungen Mo. u. Di. sind jetzt schon ausverkauft. Im Cinemaxx
      Bremen hat man ihn am Sonnabend von einem Kino mit 302 Plätzen in das grösste
      Kino mit 602 Plätzen verlegen müssen. Trotzdem sämtliche Vorstellungen ausverkauft.
      Das ist der reinste Wahnsinn. Senator hat als Produzent die weltweiten Rechte an diesem
      absoluten Knaller. Sollte er auch in den USA laufen und auch dort ein Erfolg werden, wovon man
      wohl ausgehen kann, wird dieser Film unvorstellbare Mengen Geld in die Senatorkassen spülen.
      Die Senator-Aktie dürfte dann eien Kursanstieg hinlegen, der jede Vorstellungskraft übersteigt, und
      alle Senatoranteilseigner zu Millionären machen. Ein Märchen wird war.

      PS. Der Film ist eine absolute Low-Budget Produktion. Er wurde innerhalb von nur 6 Wochen in einem
      Kellergewölbe abgedreht. Keine teuren Aussenaufnahmen, keine teuren Specialeffekts.
      Die Not hat jetzt definitiv ein Ende.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:59:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      toll , na dann viel Spass mit Deinem Ruhestand. Ich arbeite lieber weiter und fasse die Aktie so schnell nicht wieder an
      :(.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:14:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Metzki, du bist ein selten dähmlicher Spinner.
      Verschone uns mit deinen Phantastereien und kauf dir
      lieber eine Eintrittskarte. Du glaubst doch nicht im
      Ernst, daß der Kurs durch einen einzigen Film abgehen
      wird.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:40:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Das Experiment" ist ein sehr guter Film (ich mag sonst deutsche Filme nicht besonders), aber kein "Low Budget"-Film. Filme dieser Kategorie kommen mit wenigen 100.000 DM aus. "Das Experiment" lag im Millionenbereich (genaue Summe habe ich jetzt nicht parat, war aber irgendwas mit 6-8 Mio.. Für Senator-Verhältnisse ein normales Budget)

      Gesehen habe ihn übrigens schon letzten Monat in einer Preview. Ich habe überlegt, ob ich hier was zu schreibe, weil ich die gleichen Gedanken hatte, wie Du jetzt. Aber der Film macht aber noch keinen Sommer. Um zu einer Planzahlenanhebung zu kommen, bedarf es noch etwas mehr als einen guten Film.

      @metzki: Bremen? Bist Du im April auch beim Börsenstammtisch dabei?

      AnMu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator sei Dank, bald braucht keiner mehr Arbeiten.