checkAd

    Börsentrends für kommende Wochen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.01 15:18:07 von
    neuester Beitrag 11.03.01 16:16:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 357.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem keiner eine endgültige Prognose abgeben konnte,zwecks der Bodenbildung,der Nasdaq u.des Nemaxes(weder von bezahlten Analysten,noch von Amateur-Tradern)merkte ich von meiner Hauskatze,folgendes Verhalten:Sie ist seit Freitags-Abend sonderbar ruhig,und weicht mir nicht mehr von der Stelle,als ob sie mir sagen wollte,ich solle nicht so pessimistisch in die Zukunft schauen,und durchaus mal wieder was in den Markt investieren.
      Die Frage,die sich mir stellt ,soll ich mehr auf die Gefühle meiner Katze gehen,oder dem fundierten Wissen der Analysten nachgehen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:31:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da die Analysten in der Vergangenheit so oft falsch lagen, vertraue besser auf das Gefühl deiner Katze
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:33:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Cooly99: danke,ich sehe es auch so!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:35:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Miauuuuuuuuuuuuu :D

      Schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:46:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und mein Hund?????????
      Er wedelt tatsächlich seit Freitag mit dem Schwanz wenn ich Ihm den Kurszettel vorlese. Ausergewöhnlich????????
      Alles Zeckoptimismuss ??????????? oder ??????????? wenn die Nacht am schwärzesten ist!!!!!!!!!!
      Alles Gute , Wurzurel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:51:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @oswald 11

      Mein Meerschwein verhält sich ganz ähnlich und ich bin fest
      entschlossen , morgen früh alles zu kaufen , was auch nur
      im entferntesten nach Qualität riecht !!!

      Aber im Ernst - wohin der Trend geht , vermag im Moment
      meiner Meinung nach niemand zu sagen. Egal ob Abby Cohen
      ins Kaufhorn bläst oder Greenspan um 75 Basispunkte senkt -
      bei den Amis gibt es Rezessionsängste und die Nasdaq wird
      uns noch eine ganze Weile mit immer neuen Gewinnwarnungen
      versorgen.Und solange wird es immer weniger Investoren am
      Neuen Markt geben , sowohl von privater als auch von insti-
      tutioneller Seite. Denn seien wir mal ehrlich - welcher
      Kleinanleger hat heute noch Lust , in den neuen Markt zu
      investieren, wenn er sieht, was aus Flaggschiffen wie EM.TV,
      Intershop und Broadvision geworden ist oder sich den Chart
      von T-Online, Mobilcom, Adva, Brokat usw. ansieht ? Oder
      wenn man sieht , dass sich einer der absolut besten Titel
      wie ACG trotz Topzahlen halbiert hat ?
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:56:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...du kennst doch bestimmt die geschichte mit dem performancevergleich zuwischen analysten und einem schimpansen....
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 15:59:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gildenkölsch:kenne ich,stark daran war,dem Affen wurden auch noch die Augen verbunden,als er mit den Dartpfeilen warf!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 16:16:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo Oswald11,

      folge den Rat der Analysten:

      Vor einem Jahr war das Kursziel der NASDAQ bei 6000P. (haben wir nie erreicht!)
      Vor einem halben Jahr lag das Kursziel der NASDAQ bei 4000P. bis 4500P. (haben wir auch nicht mehr erreicht!)
      Heute liegt das Kursziel bei 1500P. (werden wir auch nicht erreichen!)

      Was sagt uns daß? Mache immer genau das Gegenteil was Analysten sagen (super Kontraindikator)!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsentrends für kommende Wochen!