checkAd

    JAGGER2000 ist arbeitslos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.01 18:36:12 von
    neuester Beitrag 13.03.01 09:22:58 von
    Beiträge: 22
    ID: 357.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 18:36:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir müssen nun alle ganz stark sein und ihm beistehen!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      HEUTE MORGEN HABE ICH ES IN DER BILD AM SONNTAG GELESEN !!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Das Gepopple im Popo hat nämlich nun ein Ende!!!!!!!
      Ab sofort kann die Endoskopie auch virtuell vorgenommen werden !!!!!
      Das heisst, man legt sich in eine Art Röhre,wird ringsrum fotografiert und die Fotos per Hochleistungsrechner zu einem Film zusammengelegt!!!!!!!!!!!!!!!!
      NIE MEHR FREMDE FINGER IM POPO!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Wobei man bei Mick eh schon aufpassen musste!!!!!!!
      Aufgrund fortgeschrittenen Alters und mangelnder Sehkraft verwechselte unser Doktor öfters die Eingange und verursachte bei den weiblichen Wesen anstatt Wehgeschrei Lustgestöhne!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

      So nach der Art:
      "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube sie haben in die falche Öffnung gestochen. Und warum liegt ihr Endoskopiergerät noch da drüben. Was sticht in mir?


      WIR STEHEN DIR BEI MICK!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 18:47:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja oti...erschwerend kommt noch hinzu dass die neue methode der hamster-endoskopie jetzt auch langsam in mode kommt wie diesem bericht der LA-Times zu entnehmen ist ;) :




      Brennendes Hamstergeschoss

      "Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden.
      Aber ich habe nur versucht den
      Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der
      Abteilung fuer schwere
      Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein
      homosexueller Lebenspartner
      Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art ersten
      Hilfebehandlung eingeliefert worden,
      nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein
      Rectum eingeführt und dann
      Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie
      gewöhnlich hat Kikki `Armageddon`
      gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot
      zurückzuholen, aber er wollte
      nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in
      das Rohr gespäht, wobei ich
      gedacht habe das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen
      Pressekonferenz, beschrieb ein
      Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz
      entzündete eine Gasblase im
      Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski`s
      Haare fügte seinem Gesicht
      schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare
      des Hamsters Feuer und
      entzuendeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen .
      Dies schleuderte den Nager
      nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2.
      Grades eine gebrochene Nase
      durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen und zweiten
      Grades an seinem Anus
      und Enddarm erlitt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 18:47:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Oti,

      wie sieht denn Jaggers Endoskop aus?

      Der ahnungslose
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 18:49:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Oti2010 :kiss:

      :laugh::laugh::laugh: So lange Finger hat Mick nun
      auch wieder nicht,ausserdem würde ich mich freuen,wenn Coloskopien unnötig werden würden,ich hasse diese Untersuchung.

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:00:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @OTI :laugh:

      danke für dein Mitgefühl und Beistand!! :):)
      Aber im Ernst, bei DER Untersuchung sind mir erotische Gefühle fremd!:eek:
      Ausserdem: die neue Methode (Dickdarm-Kernspin-Untersuchung) hat sich noch nicht etabliert, ausserdem bei fraglichen Befunden, die eine Gewebsprobe nötig macht, muss die Darmspiegelung noch ZUSÄTZLICH erfolgen! Also ich weiss nicht!

      Gruss

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:05:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Jagger2000

      Sprechen deine Diagnose-Hamster den Befund gleich auf Band?

      Wie lange hat es gedauert, bis sie die Biopsien richtig entnommen haben?

      Ist ein HAmster-Biss schmerzhafter als eine Zangenbiopsie?
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:05:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch ich habe heut an Jagger gedacht, allerdings in einem anderen Zusammenhang. Und zwar fand ich in Peter Pan`s " Lustig Lustig " - thread folg. Witz:
      -----------------
      "Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" "Ich mußte an meine Beerdigung denken..." "Was gibt es da zu lachen?" "Ich bin Gynäkologe..."
      ------------------
      Auf Jagger`s Profession umgemünzt... :eek::laugh:

      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:12:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Rado :laugh::laugh:,

      jetzt bleibt doch mal ernst, es geht schliesslich um eine Existenzgrundlage! :D

      @DT,
      meine Hamster sind spitze, die Befunde sprechen sie nicht auf Band sondern gegebn sie direkt im Computer ein! :laugh:

      Biopsien können nicht weh tun, egal ob von der Zange oder vom Hamster: die Darmschleimhaut hat keine sensiblen Nerven!!Auch wenn der eine oder andere das nicht glaubt!!:laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:19:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      nicht nur das du arbeitslos wirst @jagger,jetzt hat Krampfader auch noch deine Sperrung beantragt:D
      siehe W.O Feedback
      :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:33:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:37:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 01:33:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Jagger

      Keine Angst, Dir wird die Arbeit nicht ausgehen. :D:D:D
      Schau Dich doch einfach auf dem Board um,
      da hat es noch genug Arschlöcher. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 02:34:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist Jagger2000 bei der Arbeit. :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 12.03.01 08:07:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 08:39:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      was ein leckeres thema am frühen morgen :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 08:49:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn ich mich heute morgen so umsehe, ist die Arbeitslosigkeit noch in weiter Ferne!! :cry::cry::cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 09:03:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Jagger,

      hast Du etwa nicht die Gnade der frühen Geburt? :rolleyes: Oder wie ist eigentlich das Renteneintrittsalter für freischaffende Künstler und Handwerker? :p

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 09:45:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      @LT :D

      "Gnade der frühen Geburt" hast du schön gesagt! :laugh:

      Leider nicht früh genug! Ein paar Jährchen - ein paar viele Jährchen - muss ich schon noch!! :D:D

      Und wenn meine Kinder sich weiter so dämlich anstellen, dann noch viele viele ganz viele Jährchen!! :cry::cry::cry:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 01:57:48
      Beitrag Nr. 19 ()


      Wer nicht arbeiten will, bekommt bald kräftig Druck vom Arbeitsamt! Arbeitslose werden schärfer kontrolliert, ohne Grund darf kein Job abgelehnt werden. Dann ist die Stütze weg. Das plant Bundesarbeitsminister Riester (SPD). Aber: Auch das Arbeitsamt muss sich mehr anstrengen und Arbeitslosen schneller einen Job anbieten.

      Die neuen Vorschriften im Arbeitsförderungsgesetz:

      Jeder Arbeitslose bekommt im Arbeitsamt einen persönlichen Berater zugewiesen. Dieser erstellt einen genauen „Wiedereinstellungsplan“.

      In dem Plan werden zunächst „Schwächen“ (über 50 Jahre alt, wenig mobil, etc.) und „Stärken“ (Fachkenntnisse, sehr zuverlässig) des Arbeitslosen festgehalten. Anschließend entwickelt der Berater für den Arbeitslosen eine Strategie für die Job-Rückkehr.

      Der Berater wird verpflichtet, dem Arbeitslosen so schnell wie möglich Stellen- und Weiterbildungsangebote zu unterbreiten (innerhalb eines Jahres, bei Jugendlichen innerhalb von 6 Monaten)

      Bekommt der Arbeitslose nach einem Bewerbungsgespräch keinen Job, muss der Berater beim Arbeitgeber nachhaken: Woran hat’s gelegen. War der Bewerber pünktlich? Hatte er saubere Kleidung an?

      Lehnt ein Arbeitsloser eine Stelle ohne stichhaltige Begründung ab, darf das Arbeitsamt sofort für drei Monate das Arbeitslosengeld sperren.

      Ein Sprecher des Arbeitsministeriums zu BILD: „Die Vorschriften sind heute schon streng genug – die Arbeitsämter sollen sie jetzt aber auch verschärft anwenden.“

      (VM)

      © 2001 BILD ONLINE



      Jetzt geht es Leuten wie Jagger2000 an den Kragen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:37:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:14:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      @HSM :laugh:

      das baut einen richtig auf!! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 09:22:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      :D:D

      Georg beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, dass er unbedingt zum Arzt muss, dass er es nicht mehr aushalten kann. "Warum zum Arzt? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 DM mit und dann wirst Du sehen." Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 DM, also geht er am nächsten Tag mit der Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und 5 DM in den Schlitz. Der Computer fangt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht: Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand... Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten. Georg kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist. Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und vermixt das Ganze... Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein. Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 DM ein. Der Computer fangt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren. Dann schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht: Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber. Abhilfe: Kaufen Sie sich Entkalker und einen Reinigungsapparat. Diagnose: Ihr Hund hat Würmer. Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur. Diagnose: Ihre Tochter ist kokainsüchtig. Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur. Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen. Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl. Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JAGGER2000 ist arbeitslos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1