checkAd

    In der Boardhilfe nichts gefunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.01 20:07:53 von
    neuester Beitrag 11.03.01 23:42:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 357.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 20:07:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      nach stundenlangem Lesen div.Threats "Bilder einfügen etc.

      habe ich über fogendes Problem leider keine Antwort gefunden:

      Ich möchte über, beispielsweise T-Online oder hotmail.com, eine e-mail mit Bildern oder Texten verschicken.

      Könnt Ihr mir bitte die Abfolge der Eingabe hier reinstellen (z.B. [IMG] etc.]

      Ich wäre sehr verlegen um eine Antwort,sonst hätte ich keinen neuen Threat eröffnet.

      Gruß Backesova
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 20:46:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Möchtest Du hier(bei W:O) oder in eine E-Mail Bilder einfügen? Dein Posting ist etwas mißverständlich!!
      Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:23:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja, ich hasb mir auch mal kürzlich die Boardhilfe angesehen, da steht ja nichts mehr drin, eine merkwürdige Hilfe.

      Ansonsten kannst du keine Bilder verschicken, die nur auf deinem PC gespeichert sind; für Bilder musst du eine Internetadresse angeben können - Schema , und Texte kannst du natürlich kopieren oder auf sie mit einem link verweisen, Schemaadresse. Also, Bilder brauchen eine Internetadresse. Soweit mein Kenntnisstand.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:29:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Stephen, bei w:o ist das kein Problem

      Aber von hotmail, t-online ,web.de.----- etc.

      Gruß Backesova
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:31:33
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 22:39:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch ein Beispiel, das Bild hab ich mir aus dem Netz geholt.

      Ich möchte es über ,beispielsweise, t-online an eine andere e-mail Adresse versenden.

      Was muß ich in der mail schreiben, um das Bild mit der mail versenden zu können ??



      Gruß Backesova
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 23:42:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      In so einem Fall speichere ich das Bild zuerst auf meiner Festplatte (rechter Mausklick, "Bild speichern unter ...").
      Bei t-online gibt es unter "Schreiben" die Funktion "Anlagen: Klicken Sie auf den Button um Anlagen anzufügen" und rechts daneben das Button. Wenn man dieses anklickt, kann man im anschließend neu aufgebauten Fenster mit der Funktion "Durchsuchen" das auf der Festplatte abgespeicherte Bild auswählen, "Datei hinzufügen" und "Fertig" anklicken, und später werden die ausgewählten Bilder an die Mail angefügt, wenn man sie verschickt.
      Benutzt man statt der t-online-Mail Outlook Express, kann man Bilder mit der "Einfügen"-Funktion anhängen.
      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In der Boardhilfe nichts gefunden