checkAd

    Mircologica-Megazock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.01 20:43:20 von
    neuester Beitrag 23.03.01 14:35:56 von
    Beiträge: 25
    ID: 357.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 20:43:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      JedeWette das nächste Woche die erhofte Meldung ueber einen neuen Investor kommt.
      Hier sin wieder 100%-200% drin.
      Ich sage nur Gigabell,LBC!!!
      Da war auch immer 2-3 Wochen gespannte Ruhe.
      Die Zeit ist reif!!
      Der Vorstand arbeitet INTENSIV ander Aufhebung der Insolvenz!
      Dann kann es nicht mehr lange dauern bis die Rettung kommt.
      Ich werde naächste Woche bei Schwäche auf alle Fälle nochmal Nachlegen.
      Ich weiß da passiert was !!
      Bin schon bei 1,05 E rein.
      Was denkt Ihr?
      Da kommt der MEGAZOCK auf uns zu..
      Schade für die ,die zu spät rein sind!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:36:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Boono.Frag mal,ob Dir jemand ein paar etoys verkauft.Da ist
      auch Rettung in Sicht...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:47:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich will nur ein Top Tip geben.
      Und das sind Erfahrungswerte!!
      Aber es ist ein Zock !!Rein und wieder Raus!!Das ist klar!!
      Aber die Melung wird kommen .Aber dann ist es für Dich zu spät.Geh jetzt rein! Bis 1,12E ist ein guter Preis.dann lohnt sich das.Aber setz nicht alles!!
      Und warte ab.Es hat bis jetzt immer funktioniert!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:50:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann viel Glück.
      Oder geh in die Spielbank und setzte auf Rot,
      auch fast 100% Steigerung möglich in 10Sek.
      Gruß Capt.Cook
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:55:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kannst wohl kein Rissiko ab?Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
      ADVA ist jetzt auch preiswert zu haben !!
      Zur Cebit denke ich ,wird dieser Wert auch wieder anziehen.
      Fundamental gut!!(Glasfasertechnolgie)
      Ich warte noch bis es unter 20 Euro fällt!!
      Gruß boono

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:59:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was könnt Ihr denn jetzt so empfehlen!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 23:04:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bremer Vulkan, die sollen auch gut sein.
      Zum Fall Micrologica : Nim dein Portemonaie und schmeiß es zum Fenster raus, das ist das selbe, glaubs mir.
      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:10:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute ein Spielchen wagen????

      Ich rechne mit Neuigkeiten nach dem CEO-Auftritt auf der Cebit. Läuft gerade.

      good trades

      Axelli
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:21:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      micrologica sieht gar nicht schlecht aus - in bargteheide ist man sehr zuversichtlich, die aktuellen probleme zu lösen - am geld wird es jedenfalls nicht scheitern;)

      kann man denn irgendwo infos über die aktuelle veranstaltung auf der cebit kriegen?

      wird das irgendwo übertragen?

      schonmal danke
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:36:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @axelli

      woher weißt du das? kann man das irgendwo sehen?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:38:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      gefunden! alles klar.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:48:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Good trades. Journalisten werden den CEO bestimmt bestürmen.

      Der Vortrag sollte um 10:50 zu Ende sein.

      A.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:54:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wirklich schade ist das es sich hier wohl nur um Zocker handelt!
      Habe mich gestern intensiv mit Micrologica befasst.
      Fazit : Spitzen - Homepage, erstklassiger Partnerkreis,
      Cebit wird für weitere Kontakte genutzt.
      Entweder gibt es die Rettung oder eine Übernahme.
      Egal wie, die Aktie ist auch längerfristig hochinteressant!!!
      Ich bin dabei!

      DSCKlaus :):):) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:00:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich denke, eher was für kurzfristig.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:02:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich gebe Dir recht! Sollte die Übernahme klappen, woran es überhaupt keinen Zweifel gibt, kann man sich seine tausender-Pakete auch im ruhig Depot halten. Homepage sehr gut - ausgezeichente Kommunikation mit den Investoren, kein drum herum labern. Fakten auch in Krisenzeiten. Das gefällt mir sehr gut.

      Aber was soll man bei dem volatilen Markt überhaupt halten? Ein kleines Spielchen kann nie schaden.

      Ich bin gespannt, was heute passieren wird. Es kann jederzeit eine adhoc kommen und dann ist vielleich schon zu spät.

      Axelli
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:04:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @dscklaus

      wer sagt denn, daß alles nur zocker sind. habe mich auch intensiv mit dem unternehmen auseindergesetzt. die hopmepage ist wirklich klasse. sind auch zig artikel renomierter presseorgane vorhanden.

      micrologica war ein börsenliebling!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:05:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Naja, wenn es keine Zocker gäbe, würden die Werte ja womöglich bis auf 0,00 durchrutschen - der Zocker ist doch die Küchenschabe des Aktienmarktes;) ein nützliches Insekt:laugh:


      mal im Ernst, Micrologica hat wirtschaftliche Probleme, aber ich denke auch, daß die einerseits aus regional beschäftigungspolitischen Gründen gestützt werden und technologisch ist ja zumindest was dran an dem Laden. Einen kleinen Versuch sind die mir schon wert und ansonsten habe ich die im Auge, geht ja bei diesen Absturzkandidaten immer sehr schnell, wenn was positives kommt.

      Gruß ad
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:42:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht hat ja auch das Land Niedersachsen ein Interesse am Fortbestand der Unternehmung. Wäre nicht das erste Mal, dass die Landesregierung einspringt.

      happy trades

      Axelli
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:49:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      oder vielleicht Baden-Würtenberg, die sind doch so technologiefreundlich:laugh::laugh::laugh:

      oder aber eher Schleswig-Holstein, also Axelli, wo kommst Du denn her?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:21:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ dscklaus und alle

      Sehe ich auch anders, habe hier schon vor ca. 4 Wochen
      geschrieben, daß ich die AG als Langfristinvest ins Depot
      gebe. Dieses ist zu 1.16 E erfolgt. Gestern erfolgte eine
      Aufstockung mit Kurs 0.65 E. Ich denke an 1 -2 Jahre.
      ( 1. Steuerfrei/ 2. bin der Meinung das die Rendite dann
      bei 150 -250 % liegen kann. )

      Allen gute Geschäfte und gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:40:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eine längerfritige Investition ist sicher interessant wenn:
      1. Die Übernahme klar ist - Kus 1,50 - 2.00
      2. Der Gesamtmarkt positiv ist
      3. Die Unternehmensziele erreicht werden (break even sollte im Herbst sein)

      Ich bin positioniert

      Axelli
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:46:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Spekulationen gab es auch bei LBC. Im Tief bei 0,17 und gestern bei 0,32 Euro. Das sollte man bedenken.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:49:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja - das sind 90% plus. Wo ist das Problem? Außerdem ist LBC inhaltlich nicht vergleichbar.

      A.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:53:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sorry, sind ja doch nicht alles nur Zocker.
      Also für mich ist auch das Langfristige interessanter.
      Allerdings sollte man sich des Risikos bewußt sein.
      Aber alles was ich von Micrologica gelesen,gesehen und gehört habe stimmt mich positiv. Wäre doch schade wenn so ein Unternehmen vom Markt verschwinden würde.
      Schön das es hier noch eine sachliche Diskussion gibt.

      DSCKlaus :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 14:35:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Daytrader gehen jetzt wohl ins Wochende und müssen die Bestände glattstellen.
      Jetzt kann man noch schnell ein gutes Nachkaufschnäppchen machen.

      Happy trades für nächste Woche

      Axelli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mircologica-Megazock