checkAd

    NEUER VOLKSSPORT? Verklagen von Vorständen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.01 14:00:16 von
    neuester Beitrag 13.03.01 10:00:33 von
    Beiträge: 15
    ID: 357.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:00:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      ......es hagelt ja fast von Klagen gegen Vorstände, erst MBX, dann R. Sommer und jetzt Esser Ex-Mannesmann. Da fällt
      wenigstens z. Z. das mit MBX nicht so schwer ins Gewicht!

      Was meint Ihr? Wird Domy kämpfen und das Schiff MBX verteidigen?!

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:04:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke, bei der Qualität der ganzen Anschuldigungen
      dürfte bereits die Staatsanwaltschaft die beste Verteidigung
      sein.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:05:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dass er kämpfen wird, steht wohl außer Frage! Der treibt den ganzen Aufwand doch nicht nur um zu betrügen:(. Ich denke, dass man ihm wenigstens sein hundertprozentiges Engagement für die Firma abnehmen sollte!! Ob er mit allem Anderen sehr glücklich gehandelt hat, steht auf einem anderen Blatt....und in den Kursen:(
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:06:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht sollte man die SdK mal verklagen, daß Sie uns beim letzten Hype Ende 1999 nicht vor den extremen Überteibungen und viel zu hohen Bewertungen "geschützt" bzw. gewarnt hat. ;)
      Wenn der Markt gen Süden kracht, und das seit Monten, ist es zu spät den Finger zu heben.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:10:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      daq: Meine worte !

      Wo war eigentlich der SDK in der Übertreibungsphase im letzten Frühjahr ?
      Wo war der SDK bei Förtschs Dausend empfehlung für Morphosys ?
      Wo war der SDK bei Prior ?

      jetzt kommen sie aus den löchern gekrochen um noch ein stückchen vom Fleisch bei der kollektiven Selbstverfleischung abzukriegen...

      wie die aasgeier :)

      Nun - ein untrügbares Zeichen, dass wir einer Bodenbildung nahe sein könnten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:38:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Anwälte kommen jetzt auf den Trichter, daß man hier einen haufen Geld verdienen kann und deshalb gibts jetzt eine Klage nach der anderen. Ich denke kaum eine wird Erfolg haben, die einzigen die hieran geld verdienen, sind die Anwälte, daß sollte man nicht unterstützen.

      Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:43:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle

      Meint ihr etwa, dass das Zufall ist, dass ausgerechnet 10 Tage vor der Cebit mit einer Kampagne gestartet wird, gegen MBX zu klagen???

      Ein Schelm, wer Geschäftstüchtiges dabei denkt!!!

      Boertropi
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:44:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Anwaelte sind die Sargnaegel der Republik! :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 15:01:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sollten in guten Börsenzeiten dann Vorstände die Kleinaktionäre verklagen ?

      Wer mit dem Feuer spielt muß sich doch nicht wundern, wenn es auch mal heiß wird. Vom Tellerwäscher zum Millionär ist eben doch nicht sooo einfach. Da sollte man doch wenigstens ein weeenig verstehen von wirtschaftlichen Abläufen und nicht jedem (Pseudo)- Guru hinterherrennen wie die Glucke. Arme deutsche Aktienkultur - da wird das Pflänzlein wieder im Keim erstickt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:02:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...das Herr Domeier, der so Kulturvolle erst hat sprießen lassen. :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:15:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @OLLI & daq

      100% Übereinstimmung.

      Dieses parasitäre Gehabe, zum Schutze der Kleinanleger -dass ich nicht lache.

      Mich haben ihre tollen Hilfemassnahmen bisher nur Geld gekostet. Sie werden es weiter tun.

      Wenn es nach mir ginge, dann würde ich in dieser Form, ganz auf die SDK verzichten.

      Dummquatschen kann ich selber.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:20:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Oliver

      Ich sag es immer wieder (und das betrifft auch die einschlägigen Börsenzeitschriften): Erst in schlechten Börsenzeiten erkennt man, was man von jedem zu halten. Bestes Beispiel für Nieten: SdK, BÖ und EuramS. :(
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:23:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Könnte es vielleicht sein, daß beim SdK vielleicht
      Wichtigtuer und Querulanten
      überrepräsentiert sind? ps
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 09:37:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Verklagen von Vorständen, oder Verlassen des Aufsichtsrates
      durch diverse Vorstandsmitglieder. Heute steigt Herr Nelle aus. Langsam wird die Luft wirklich ziemlich dünn.
      Hier der entsprechende Link dazu:
      http://www.bild.de/service/archiv/2001/mar/13/?body=sport/fu…
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 10:00:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      SD sagt immer, daß er nicht verkauft hat ... vielleicht trifft das auf die jetzt ausscheidenden Vorstände nicht zu ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEUER VOLKSSPORT? Verklagen von Vorständen???