checkAd

    Keine schnelle Erholung! Hier eine Alternative. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.01 17:20:30 von
    neuester Beitrag 03.04.01 11:57:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 357.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:20:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer nicht an einer schnellen und anhaltenden Erholung glaubt wie ich z.B., sollte diese Seite anschauen und sich beteiligen.
      http://www.digianni.de/immobilien/
      Gruß
      Concorde
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:37:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine andere Alternative wäre Solarworld


      Hier erst einmal der Chart:

      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:53:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier noch zwei Kommentare:


      05.03.2001
      Solarworld vor Allzeithoch?
      Neuer Markt Trader



      Nach Ansicht der Analysten vom Börsenbrief Neuer Markt Trader könnten die Aktien der Solarworld (WKN 510840) unmittelbar vor einem neuen Allzeithoch stehen.

      Wie der Chart des Titels zeige, habe die Aktie den 50-Prozent-Anstieg seit Mitte Januar zuletzt konsolidiert und sei damit technisch sauber. Fundamental könne die Gesellschaft überzeugen, da durch die Übernahme von Bayer Solar, Europas größtem Produzenten von Siliziumwafern, und der Mehrheitsbeteiligung an dem schwedischen Solarmodulhersteller GPV gelungen sei.

      Der Umsatz solle in den nächsten zwölf Monaten von 195 Mio. DM auf 254 Mio. DM gesteigert werden und das Betriebsergebnis von 26 Mio. DM auf 38 Mio. DM steigen. Dies seien Wachstumsraten von rund 50 Prozent. Zudem berge die 80-Prozent-Beteiligung an Asbeck und die 20-Prozent-Beteiligung an Fuhrländer zusätzliche Fantasie. Bei Unternehmen seien im Windkraftmarkt tätig, der kräftig wachse.

      Investoren sollten erste Positionen bei diesem Wert aufbauen, so die Analysten vom Börsenbrief Neuer Markt Trader.




      02.03.2001
      SolarWorld wird nicht verschont
      BrokerInfo



      Auch SolarWorld (WKN 510840) blieb von der allgemeinen Marktturbulenz nicht verschont, so die Analysten von BrokerInfo.

      Anfang Dezember sei die Aktie zuerst bis auf 93 Euro gestiegen. Dann sei der Absturz auf 60 Euro gekommen. Danach habe sich Solarworld bis auf 86 Euro erholt und notiere aktuell bei 74 Euro.

      Trotzdem habe Solarworld nicht so stark wie die High- und Biotechs verloren. Das liege vor allem daran, dass den umweltschonenden Möglichkeiten Strom zu gewinnen die Zukunft gehöre. Außerdem habe Solarworld angekündigt, die WindWelt AG im 1. Halbjahr 2001 an die Börse zu bringen. Solarworld bleibe aber weiterhin Mehrheitsaktionär. Es sei geplant, erstmals eine Dividende auszuschütten. Die Analysten von BrokerInfo seien der Meinung, dass Solarworld in der Zukunft einer der Hauptgewinner in der Ökologischen Stromgewinnung sein werde. Dies werde sich auch im Aktienkurs niederschlagen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:58:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiß nicht was Solarworld hier zu suchen hat. Ich wollte eigentlich Meinungen zu dem link hören.
      http://www.digianni.de/immobilien/
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:19:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich muss es wieder kommunizieren, weil es immer aktueller wird. Lest bitte unter diesem link
      http://www.digianni.de/immobilien/
      Concorde

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 11:57:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht begreift Ihr jetzt endlich, daß es wirklich keine schnelle und vor allem dauerhafte Erholung geben wird. Deshalb lest bitte unter dem o.g. link.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine schnelle Erholung! Hier eine Alternative.