checkAd

    wir können nur hoffen das der greenspan die zinsen nicht stärker senkt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.01 22:29:47 von
    neuester Beitrag 12.03.01 22:45:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 358.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:29:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      sollte er die zinsen jetzt überraschend senken(der markt würde nicht stark und schon garnicht nachhaltig darauf reagieren)dann haben wir ein asienkrisenszenario;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:33:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist nicht der echte.
      Der Schreibstil ist ganz anders.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:33:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt gar keine Krise. :) Wir werden zur Zeit alle kräftig verarscht. Genauer gesagt wurden wir alle verarscht ... jetzt bekommen wir die Wahrheit serviert, die umso erschreckender ist. :)

      Und wir werden alle pleitegehen. Jedenfalls dann, wenn wir Blue Chips ins Depot legen. Ich würde zur Zeit nur Werte anfassen, die bereits vor der Korrektur stark korrigiert haben. Werte, die ein wenig Fantasie haben und sehr geringe Marktkapitalisierung.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:35:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      billige kopie
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:45:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Wert der schon sehr stark korrigiert hat, wird auch in Zukunft nicht das halten was er verspricht.
      Alle jene Werte die nicht viel korrigiert haben ,bei denen sind die Fonds nicht so stark ausgestiegen, und die wissen genau was noch in dem Wert steckt.
      Zur Zeit ist es besser bei den Firmen einzusteigen die im letzte Quartal, den Gewinn deutlich steigern konnten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wir können nur hoffen das der greenspan die zinsen nicht stärker senkt!