checkAd

    Das Leiden hat bald ein Ende nach dem heutigen Tag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.01 23:08:23 von
    neuester Beitrag 13.03.01 00:47:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 358.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:08:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist soweit. Die Endphase hat begonnen. Das letzte Ungeziefer wird vernichtet. Jetzt wird der stärkste Optimist zum Pesimist. Noch zwei- bis dreimal sowas und es ist vorbei.

      Ich liebe den Zyklus
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:30:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen wieder neue Hoffnung, wenn der Index wieder 2% steigt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:34:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hab ich vor 3 Monaten auch schon mal gehört.
      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:40:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und vor sechs Monaten, und vor neun Monaten ...
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:46:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wird wohl erst der Fall sein, wenn es gehäuft wieder gute Unternehmensnachrichten gibt.

      Heute liest man, daß nach Meinung mehrerer Analysten die Lage noch schlechter bei Cisco werden könnte.
      Bei solchen Meldungen und gehäuften täglichen Downgrades ist der Boden wohl längst noch nicht erreicht.

      Jetzt sehen es viele ja schon fast als normal an, daß die Nasdaq und der Neue Markt bis auf 1500 absacken können. Im letzten Jahr haben wir noch Mußler ungläubig zugehört, als er das Tief des Neuen Marktes bei 2600 Pkt. sah.

      Ich habe nur noch Peanuts-Positionen zum Aussitzen, ansonsten halte ich mein Cash unter Verschluß. Im Augenblick kann man doch nur Geld verlieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 00:45:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich , als Optimist sage mir , das wir nur noch 15 Tage täglich -100 Punkte an Nasi und Nemax machen können und dann geht es auch schon wieder aufwärts .:D

      Rm
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 00:47:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kursziel 400 Punkte hätte der Pessimist gesagt .:D

      Rm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Leiden hat bald ein Ende nach dem heutigen Tag