checkAd

    13.3.01 - mein erster Geburtstag bei WO, bitte um Geschenk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 09:34:52 von
    neuester Beitrag 13.03.01 16:23:07 von
    Beiträge: 19
    ID: 358.262
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 09:34:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Leute,

      pünktlich zum Ende der „Hausfrauen-Hausse“ war ich vor 12 Monaten bei W O gelandet und habe seitdem nicht nur 50.000 Threads und 1.000.000 Postings gelesen, sondern auch 30 Threads und über 3.500 Beiträge selbst verfasst – über 90% davon zu NM-Aktien (daran mag man schon erkennen, dass meine Börsenerfahrung zu dem Zeitpunkt im Gegensatz zu vielen Hausfrauen nicht mehr als 2 Jahre betrug ;-) ).

      Über die Qualität meiner Postings kann man sicherlich streiten. Auf jeden Fall dürften mich aber viele von Euch durch meine rege Teilnahme „kennen“. Und genau darin sehe ich eine Chance, die ich nicht ungenutzt lassen möchte.

      Noch dringender als unterbewertete Aktien am Neuen Markt, auf die ich mich immer gerne hinweisen lasse, suche ich nämlich einen Job im Raum München und zwar im Bereich Marktforschung / Marketing oder auch Online-Entwicklung / Content-Management.

      Warum schlage ich dafür (auch) diesen Weg ein?
      Ich bin ein Quereinsteiger und ein Quereinstieg ist nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach 9 Jahren als Universitätsassistent und ohne nennenswerte Praxiserfahrung in der Wirtschaft entspreche ich einfach keinem der gängigen Idealprofile. Ich habe mich zwar jahrelang mit Konsumentenverhalten und Marketing beschäftigt, das schadet mir aber eher als es mir nützt. Bei Einstiegspositionen greift man lieber auf junge Hochschulabsolventen zurück und für Aufgaben, die alters- und bildungsmäßig passender erscheinen (ich bin 37 und habe promoviert), ist Praxiserfahrung unerlässliche Vorbedingung.
      Ich persönlich bin für beides offen und für jede konkrete Anregung dankbar!

      Also Ihr Chefs, Personaler, (Online-)Marketingprofis und Marktforscher aus dem Raum München (oder deren einflussreiche Kinder) – meldet Euch, Ihr werdet es nicht bereuen.

      Ansonsten wünsche ich allen Aktionären am Neuen Markt, dass dieser im nächsten März nicht schon wieder fast 80% niedriger notiert als 12 Monate zuvor. ;-)
      (Und mir, dass ich in der gleichen Zeit nicht noch einmal 50% verliere.)

      Schöne Grüße
      Tscheche

      PS: Ich weiß, Ihr habt zur Zeit eigentlich anderes im Kopf nach dem gestrigen Börsenverlauf...
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 09:38:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glückwunsch - und mach Dir doch selbst ein Geschenk:
      unser Tipp vom Daytrader-Thread:
      OHB Teledata, WKN 593612 - kaufe sie bei Xetra unter 10E
      und warte einige Tage - dann ernte.

      Grüsse + good trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 09:38:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch - und mach Dir doch selbst ein Geschenk:
      unser Tipp vom Daytrader-Thread:
      OHB Teledata, WKN 593612 - kaufe sie bei Xetra unter 10E
      und warte einige Tage - dann ernte.

      Grüsse + good trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:29:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ahoi, gratului Narozenyna.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:35:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo,

      könntest Du dir vorstellen, statt im Raum München hier in Weißwasser Content zu machen?

      Gegen Bezahlung versteht sich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:42:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      frag mal bei WO nach einen Gutschein für TUBY :).
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:46:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      weiß leider nicht wie das Postfach funktioniert. Wenn Du es mir erklärst, kannst Du Dich ja mal melden, ich hätte evtl. etwas für Dich.

      Gruß


      GermanWunderkind
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:51:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:04:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Tscheche

      Job kann ich Dir leider nicht bieten, Deine Beiträge habe
      ich aber immer als seriös befunden.
      Mach weiter so

      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:06:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      congratulation Tscheche

      Mein Geschenk:

      10 IMH Aktien

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      gruß

      lS
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:11:13
      Beitrag Nr. 11 ()


      Gruß
      DZ
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:13:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Tscheche:

      Bin zwar nicht aus dem Raum M. und auch kein Chef,

      trotzdem Viel Glück...

      ...und: weiter so!

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:30:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Tscheche

      Ich werde es mir narürlich nicht nehmen lassen, Dir persöhnlich meine
      Glückwünsche zu übermitteln. Mit Aktientips will ich Dich heute nicht beglücken.
      Dafür habe ich aber einen guten Tip für Dich, der wohl offenbar bei Dir besser ankommt.
      Einen Job !!!

      Hier in Hannover wäre es zwar leichter, aber Du möchtest ja unbedingt beim kleinen gemeinen
      Bergvolk am Fuße der Alpen bleiben,*lol*.

      Schlage also das Telefonbuch auf und suche nach IZB-Soft. Hier wird man bestimmt einen Mann wie Dich
      brauchen und auch entsprechend bezahlen können.

      Mit einem Kaffee stoße ich auf Dich an und hoffe auf noch viele Postings von Dir.

      Gruß
      Birne
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:42:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nachtrag !

      Unter www.izb-soft.de kannst Du Dich vorab informieren.
      Lasse Dich nicht von den dort ausgeschriebenen Stellen ins "Boxhorn jagen".
      Suche das direkte Gespräch mit der Personalabteilung.

      Birne99
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:46:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute,

      bin gerade aufgewacht und habe bis jetzt nur gemerkt, daß doch ein paar nette Beiträge zusammengekommen sind. Muß erst wachwerden, um vernünftig zu reagieren, aber schon mal vielen Dank! :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 13:06:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1-JÄHRIGEN !










      Fortsetzung folgt ...
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 13:52:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      So, nach dem Frühstück denkt`s sich besser.

      Vielen Dank an Backesova, John13, Albimarginata, den dummen Zufall und Bomber2.

      Speziellen Doppel-Dank an little Sister ("Doppel", weil Du mich auch früher nie persönlich angegriffen hast).

      @Good-Looking-Bills: verstehe ich leider nicht.

      @Big-Apple: bin mir nicht sicher, ob ich mich bedanken soll, daher tue ich es mal sicherheitshalber.

      @weckerle: ich würde es eigentlich ganz nett finden, eine zeitlang "im Osten" zu leben. Aber meine Freundin hat einen schönen Job hier in München und wir würden sehr gerne eine Wochenendbeziehung vermeiden. Aber vielen Dank für die Anfrage!

      @German Wunderkind: das hört sich ja vielversprechend an. Ich leg` Dir in den nächsten Minuten etwas in Dein Postfach. Dann brauchst Du Dich nur mit Deinem Nick und Passwort anmelden und unten bekommst Du eine Mail angezeigt. Wenn Du darauf klickst, kommst Du zu meiner Mail und mußt nur antworten. (Oder Du gehst nach dem Anmelden oben links über "Userzentrum" zu Deinen Mails und antwortest).

      @Birne: wie viele H&Ws muß ich kaufen, wenn da etwas draus wird? Hoffe, daß Du wenigstens mein erstes Monatsgehalt abwartest... ;)
      Schau mal bitte in ein paar Minuten in Dein Postfach!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 14:19:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naja, den Dank nehme ich gerne für meine Mühe entgegen. Bei den Vorständen brauchst Du Dich aber nicht unbedingt zu bedanken.
      Wie versprochen, gibt`s noch eine kleine Zugabe:







      Sponsered by:

      Avatar
      schrieb am 13.03.01 16:23:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Tscheche

      Antwort findest Du in Deiner Mailbox.
      Höft & Wessel Aktien solltest Du soweiso haben. Dann bräuchtest Du bald nicht mehr
      arbeiten,*lol*.

      In diesem Sinne
      Birne


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      13.3.01 - mein erster Geburtstag bei WO, bitte um Geschenk