checkAd

    ++++++++Condat AdHoc wieder ein 2Millionen Auftrag++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 11:28:31 von
    neuester Beitrag 13.03.01 12:32:15 von
    Beiträge: 4
    ID: 358.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:28:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na also schon wieder ein neuer Auftrag Condat hat mittlerweile einen Auftragsbestand für2001 von 42Millionen DM!!!!News gibt es nächste Woche auf der Cebit mit der anschließenden Analystenkonferenz.
      Condat wird zu den Gewinnern 2001 gehören .
      GrußV.IP
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:36:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier die komplette Meldung:

      Presseinformation 13. März 2001


      Condat erhält Auftrag für MMI-Software aus Korea

      Condat AG, 13. März 2001: Die Berliner Condat AG hat den ersten Auftrag für die im Februar 2001 vorgestellte Produktlinie MMI (Man Machine Interface) erhalten. Das MMI ist eine Anwendungssoftware, die die Interaktion zwischen Benutzer und Handy steuert. Vertragspartner ist der drittgrößte Hersteller von mobilen Endgeräten in Korea, die Sewon Telecom Co. Ltd.

      Der Vertrag beinhaltet die Lizenzierung der Condat MMI-Software in Verbindung mit dem Condat GSM-Protokollstack. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf über 2 Millionen DM in 2001. Damit erhält Sewon Telecom die komplette Software für ein neues Mobiltelefon, dessen Markteinführung in Asien und Europa für das 3. Quartal 2001 vorgesehen ist.

      Sewon Telecom stellt neben Mobiltelefonen nach dem CDMA- und GSM-Standard auch Unterhaltungselektronik, z.B. MP3-Player, her. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2000 einen Umsatz von 350 Millionen USD. Die Übernahme des Endgeräteherstellers Mexon Electronics im letzten Jahr machte Sewon Telecom zum drittgrößten Mobiltelefonhersteller Koreas.

      Die Condat AG entwickelt Software-Produkte und -Lösungen für das Mobile Business. Dazu gehört modernste Basissoftware für Hersteller von mobilen Endgeräten und Infrastrukturkomponenten sowie für Betreiber von Mobilfunknetzen. Kernprodukt sind die sogenannten Protokollstacks für die Mobilfunkstandards GSM, GPRS und UMTS, die den Funkverkehr zwischen mobilen Endgeräten und dem Mobilfunknetz steuern. Die Condat AG ist einer von nur zwei konzernunabhängigen Anbietern dieser Software weltweit. Das Produktportfolio in diesem Bereich wurde kürzlich um die Produktlinie Man Machine Interfaces (MMI) erweitert. Zu dieser Anwendungssoftware gehören alle Funktionen, die auf der Bedienoberfläche ablaufen, zum Beispiel Adressbuch, Navigation oder Kurzmitteilungen.

      Die Condat AG wurde 1979 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Berlin, Geschäftsstellen in Hamburg, Köln und München, sowie 100 %ige Tochtergesellschaften in Aalborg, Dänemark, in Edinburgh, Schottland, sowie in Taipeh, Taiwan.

      Weitere Informationen:
      Claudia Schulz, Condat AG, Alt-Moabit 91 d, 10559 Berlin, Tel. 030/39094-147, Fax 030/39094-300, E-Mail: cs@condat.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:42:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na also Kurs zieht an!
      GrußV.IP
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:32:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      V.IP,

      Kurs zieht an????
      Bist Du hier vielleicht falschen Thread.

      Auch wenn sich Condat heute erstaunlich gut hält (Frankfurt nur - 7 %)!! Ist ja für Condat eine erstaunlich positive Kursentwicklung.

      Bin ja wirklich mal gespannt auf die Pressekonferenz.
      Hoffentlich bekommen die diletanttischen Amateure bei Condat das auch alles gebacken und begehen nicht wieder einen Formfehler.
      Dann sehe ich auch die Chance, zumindest mal wieder einen Tag im Plus abzuschließen.

      Ansonsten hat sich Condat als Kapitalvernichter bestens bewährt!!!

      Und ich befürchte das dieses auch so anhalten wird, wir sehen demnächst Kurse unter EUR 10,--, also wenn das noch unser Visionär Hauck-Investor miterlebt hätte.

      Gruß
      Börsenpfiffi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++++Condat AdHoc wieder ein 2Millionen Auftrag++++++++