checkAd

    Biotechnologie -> der Trend ist noch lange nicht gebrochen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 12:42:20 von
    neuester Beitrag 16.03.01 13:19:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 358.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:42:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      glaube, daß in den nächsten tagen solide bio-werte extrem nach norden ziehen, es muß nur endlich der punkt erreicht werden, an dem die ersten anfangen zu kaufen (mittel- bis längerfristig !!!)

      geht mir ja genauso, bei denn kursen könnte man gar nicht genug kaufen, aber der verstand sagt doch noch nein!

      wenn die aktuelle "abwarte-strategie" gebrochen ist und erkennbar wird, daß die ersten kleine positionen wieder aufgebaut werden, dann wird eine enorme gegenreaktion einsetzten, besonders bei den bios.

      es wird doch der moment sein, wo nun wirklich alle drauf warten! -> kann bald passieren, kann aber auch noch 2-3 tage dauern, der abwertstrend wird erst dann gebrochen, wenn wirklich KEINER mehr damit rechnet, aber dann erstmal gewaltig

      (ist aber nur meine meinung)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:50:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz meine Rede.

      Die Schnaeppchenjaeger sitzen doch schon Scharenweise in den
      Bueschen und warten drauf einzusteigen!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:53:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann Euren Optimismus nicht teilen. Gestern wurde die Unterstützung des Nasdaq-Biotech-Index nach unten durchschritten, als wenn`s nichts wäre. Und obwohl der Index gestern 9,2% verloren hat, werden die Bios in Deutschland schon wieder mit Abschlag gehandelt. Ich glaube, da geht`s nocht weiter runter.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 13:00:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @beat

      siehst du, das ist genau daß was ich meine!

      charttechnik ist "nur" ein instrument, als erstes wechselt die stimmung, dann ändert sich das chartbild, der chart wäre doch nur zu 100 % aussagefähig, wenn alle anleger exakt nach der charttechnik handeln würden.

      und ein vorteil bei den bios: ES GIBT KEINE GEWINNWARNUNGEN ! sie machen keine :-)

      deka
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 13:00:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaub ich auch - aber ich bau dennoch jetzt erste Positionen auf.
      Bsp. Medimmune: Marktkapitalisierung 7 Mrd.$, gestern Minus grottenhohe Prozent - und alles, was ich erfahre: `The Chart looks ugly`. Das seh ich auch, aber das 2002er-KGV liegt jetzt bei 30, und die Produktpipleine ist genauso schön wie vorher.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:19:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bla bla Charttechnik...

      Ihr werdets schon sehen wie die Bios dieses Jahr noch abgehen!!
      Hab im uebrigen die amerikanischen gemeint, die Deutschen werden meiner Meinung
      nach die kommende Zeit keinen interessieren.

      Phobi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotechnologie -> der Trend ist noch lange nicht gebrochen!