checkAd

    Amatech, Abit, Nemax 50,Gigabell, Metabox, Infomatec, Nemax, Intershop, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 17:24:21 von
    neuester Beitrag 21.03.01 13:27:59 von
    Beiträge: 15
    ID: 358.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 17:24:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      und jetzt Amatech.

      Ron Sommer rechnet sich den Grundbesitz schön, der Haffa sorgt sich zu Lasten der Anleger um die finanzielle Zukunft seiner Anverwandten.

      Das hat bei uns alles keine strafrechtlichen Folgen.

      Wie auch; in einem Land, in dem Triebverbrecher Ausgang ohne Aufsicht kriegen und in dem man der Seles mal in den Rücken stechen kann, ohne das man gravierende Konsequenzen befürchten muß.

      Einige unter Vielen sind jetzt die Amatech Insider. Sie haben heute 30-50% ihres Kapital gesetzeswidrig gerettet, ohne je dafür belangt zu werden.

      Ich bin froh, daß ich nur noch US Werte im Depot habe.

      Das bewahrt mich zwar nicht vor Verlusten aber ich weiß immerhin, das die Leute, in deren Unternehmen ich mein Geld investiert habe, strafrechtliche Konsequenzen zu tragen haben, sollten sie so handeln, wie die Cashburner in dieser lächerlichen Bananenrepublik Deutschland.

      Von mir wird niemehr ein deutsches Start Up Risikokapital bekommen.

      Diese Gesetzeszauderer in diesem Land kotzen mich an.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 17:33:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja bei uns ist sehr viel möglich und der Bäcker an der Ecke könnte so ein Start-UP Unternehmen wahrscheinlich sorgfältiger führen als die das tun. Mit ihrem eigenen Geld würden diese sogenannten Unternehmer, müsste heissen Übernehmer, nicht so leichtsinnig umgehen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 18:57:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      seh ich auch so.

      Und das Schlimme ist: unser laxes Strafrecht bei Wirtschaftskriminalität zieht Gesindel förmlich an.

      Ein potentes Land, in dem man die Leute kurz mal im Vorbeigehen ausnehmen kann.

      Der Schaden der jetzt angerichtet wird, wird das Land noch lange belasten
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:06:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Insidergeschichte heute mit Amatech muss einfach Konsequenzen tragen,sonst haben sie wirklich den Vogel abgeschossen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:09:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sind doch alles gute Werte.

      Gruss.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:11:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt nur eine Antwort für Kriminelle:

      ZERO TOLERANCE!

      Das hat New Yorks Bürgermeister beispielhaft vorexerziert.
      Aber bei uns regieren ja rot-grüne Multi-Kulti Spinner, die bei Schülern die dealen oder andere Mitschüler erpressen o- ä. bestenfalls den Psychologen rufen!

      Diese Mentalität setzt sich halt fort, Beobachtungslernen nennt man das (Skinner und Lorenz grüßen) und so geht es in Deutschland halt den Bach runter. Die Bayern und Hessen neuerdings unter Koch haben die Zeichen der Zeit erkannt!

      Grüsse Mini
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:14:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      geb ich einem amerikanischen Unternehmen Risikokapital, muß ich mit Totalverlust rechnen, weil die Geschäfsidee scheitert.

      geb ich dieses Geld einem Deutschen hab ich das doppelte Risiko:

      a) die Geschäftsidee
      b) die Seriosität der Kapitalnehmer

      Wer ist in Zukunft noch so verrückt, sein Geld einem erhöhten Risiko auszusetzen, wenns auch anders geht?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:17:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin zwar nicht in diesen wert investiert aber was da abgegangen ist grenzt schon an betrug gegenüber den kleinanleger.

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:28:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @minimizer
      KOCH hi,hi,hi,hi,hi,hi,
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:57:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      bingo,

      wer weiß, was die uns heute mit OHL wieder für ein IPO andrehen wollten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 08:38:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hessen und Koch, der war gut ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 08:47:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab Koch nicht gewählt, aber in Sachen Schulen hat er versprochen und gehalten.

      Bei meiner 8jährigen gibts jetzt ausreichend PC´s in der Schule.
      Und nach den Reformen sind in diesem Schuljahr alle Lehrer plötzlich kerngesund und freune sich auf ihren Unterricht.

      Der Schulbereich ist für mich ein äußerst wichtiges Kriterium und das hat er gut gelöst
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:02:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...und heute Sunburst

      Dreister als die mit ihrer Positiv AdHoc von vor gerade mal 6 Wochen!!!!!! gehts wohl nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:38:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      auch ich bin dem deutschen Aktienmarkt mittlerweile verloren gegangen.

      Es ist ein starkes Stück, was man sich hier erlauben darf.

      Da investiere ich lieber in den USA
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 13:27:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eigentlich habt Ihr schon recht!
      ABER: Wenn die Stimmung so ist wie sie ist, DANN KAUFT ! ! !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amatech, Abit, Nemax 50,Gigabell, Metabox, Infomatec, Nemax, Intershop,