checkAd

    Metabox ist am ENDE..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 18:56:46 von
    neuester Beitrag 13.03.01 23:03:13 von
    Beiträge: 37
    ID: 358.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 18:56:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..der Cebit vielleicht der große Sieger....
      neue Kunden...Bekanntgabe der Auftraggeber...staunende Mitbewerber...
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 18:58:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      ... und verladene Aktionäre ...
      .
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 18:58:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:01:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @realus,
      Auuffffffwwwwwaaaaaacccchhhennnn!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:11:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gratulation realus,

      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:30:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      glaube ich auch!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:34:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich halte es für Unsinn, solche Spekultionen zu nähren.
      Für die Bekanntgabe der Kundennamen ausgerechnet zur Cebit gibt es überhaupt keinen Grund.
      Die Namen sind vorwiegend relevant für zittrige Aktionäre, weniger jedoch für die Prospektesammler auf der Messe.
      Sollte der Zeitpunkt der Bekanntgabe vom Kunden abhängen, ist wohl kaum anzunehmen, daß dieser den ach so wichtigen strategischen Vorteil der Geheimhaltung einer bierseligen Messelaune opfert.
      Sollte der Zeitpunkt im Ermessen von MBX liegen, wäre es angesichts des Kursverlaufs, der staatsanwaltlichen Untersuchungen und der abspringenden Neukunden erst recht Blödsinn, damit bis zu Cebit zu warten.
      Ein Knalleffekt seitens MBX ist wohl ebenso auszuschliessen, da der durchschnittliche Messebesucher, der mit den Kuriositäten des MBX-Universums nicht so vertraut ist, sich ohnehin nur fragen würde, was denn daran besonderes ist, daß eine Firma zu einem Auftrag auch einen Auftraggeber nennt.

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:46:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herrlich harman.

      Szene: Auftrag findet Auftraggeber.

      Bleibt, wer war zuerst da?

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:58:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Gösta

      Du meinst, er veranstaltet eine Art Tombola, nach dem Motto:
      "Ich habe hier noch leere Auftragsmäntel über 100.000 und 500.000 Boxen, hat jemand Interesse, da mal reinzuschlüpfen...?" :laugh:

      In der Tat, dann wäre er ein Ausnahmegenie in der Geschichte des Marketing.

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:02:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      harman,

      wir wissen doch beide nicht,
      was in dem Kerl drin steckt.

      Vielleicht der Leibhaftige,
      vielleicht der liebe Gott.


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:04:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe jetzt so lange durchgehalten, daß es mir egal ist,
      ob die News zur Cebit oder etwas später kommen. Jedenfalls
      dürfte von der Cebit ein positives Signal ausgehen (auch
      wenn der große Knalleffekt vielleicht ausbleiben sollte)
      Da die Boxen aber schon produziert werden ist es nur eine
      Frage der Zeit bis die Marketigkampagne anläuft. Wer jetzt
      verkauft ist selber Schuld, denn ob man den letzten Rest
      jetzt auch noch verliert oder am Ende Millionär wird, dieses
      Risiko lohnt den Zock !!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:06:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gösta,

      oder aber irgendetwas viel Kleineres irgendwo dazwischen...

      hat mir der Dicke aus Daun jedenfalls geflüstert :laugh:

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:07:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich hoffe, der liebe Gott :):):)

      heute hat wohl eher der teufel zugeschlagen :cry::cry::cry:

      wird sich aber bald wieder ändern ;);)

      tali.....alles oki ?

      auch hier wirds langsam wärmer.....:):):):):)

      mfg Rosch:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:08:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Prime

      ... wieviel Aktien benötigt man denn für den Millionär? ... nur damit ich entsprechend Umschichten kann ... :D

      ... yus :p
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:10:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich kann mir durchaus vorstellen, daß beides zutrifft: Sowohl die Existenz der Aufträge als auch die Abzocke der Anleger.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:14:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      RoSch62
      ...wie warm???
      38° wie heute hier...???...:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:21:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leute,

      ihr habt den falschen Denkansatz.
      Es gibt so rund 16 Mio MBX Aktien.

      Es völlig gleichgültig, was eine Aktie
      kostet, wenn nur eine Übernahme unmöglich
      ist, denn bei einer Übernahme würde der
      Kleinanleger gevögelt.

      Und sonst niemand.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:30:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Bat2k1

      Auch das ist denkbar.
      Allerdings wird bei den Spekulationen um Existenz/Nichtexistenz der Verträge häufig der Denkfehler begangen, daß die Verträge VON ANFANG AN nie existiert hätten.
      Dabei wird nicht berücksichtigt, daß Dinge auch im Laufe der Zeit eine unerfreuliche Entwicklung nehmen können, ohne daß von Anfang an eine Betrugsabsicht vorhanden gewesen sein muß.
      Zu einer Vertragserfüllung gehören immer zwei Seiten:
      Eine die abnimmt, und eine die liefert.
      Höflich ausgedrückt, ist es bisher offenbar noch keinem Interessenten gelungen, irgendwas von MBX abzunehmen. :)
      Entweder gar nicht (Spanien, Österreich, SA) oder nicht im geplanten Zeitrahmen (Israel, in gewissem Sinne auch IN).
      Warum nicht?

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:40:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nun kommt unser lieber harman
      daher und startet die ganze Diskussion
      um die Box aufs Neue.
      Dann war Frankfurt am 13.12.00 ein Fake,
      dann war Haus und Hof echt und dann erlebt
      die Box ihr "Amatechgidon" auf der Cebit?

      Für mich eher unwahrscheinlich.
      Warum sollte sich denn der Dicke aus "Tirol"
      so bemühen?


      Gösta, skeptisch:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:47:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gösta,

      nein, um Himmels Willen :laugh: , daß will ich selber nicht nochmal durch...ist mir nur so rausgerutscht.
      soviele Schecks hat der EBERhart gar nicht, daß er mich dazu bringt.

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:52:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Gösta

      ... bist Du Dir mit "der Begehbarkeit" :D des Händlerzentrums sicher ... habe da eigentlich andere Info ...

      ... yus :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:53:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      tali

      pah 36 grad , bei uns 38 hahahhahahahha


      @all
      vor der cebit, während der cebit und nach der cebit wird bestimmt nichts bekanntgegeben, meine meinung.

      gruss wankelmutreifen
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:53:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @tali

      38 Grad wären mir ehrlichgesagt auch ein wenig zu warm....würde die klimaanlage bei mir nen Hi(herzinfarkt) bekommen

      freue mich aber trotzdem für jeden, der es bis dahin geschafft hat........

      also nicht für ungut.........

      man sieht sich

      Bye
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:53:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Superharman

      :D:D:D:):):)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:57:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo

      Ihr seid wieder in glänzender Verfassung.
      Man merkt es daran, dass die Dialektik über die Logik triumphiert.

      Vielleicht bekommt auch jeder Anleger zur HV eine Box, in der die Kursgewinne versteckt sind.
      Gibt nur noch ein kleines Software-Problem bei der Erzeugung virtueller Kursgewinne, das der Visionär SD aber noch meistern wird.

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:00:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      yus,

      10.000 Stück

      Gösta, and always sell in time:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:13:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bat2K1

      Ich kann mir sogar vorstellen, dass das strategische Short-Selling zum Zwecke des Abschöpfens der Anleger "nur" in bestimmten Grenzen geplant war (etwa Absacken auf 15-20 Euro im September), dann aber aus zwei Gründen ausser Kontrolle geriet: Einmal klemmte die Boxen-Entwicklung mit den bek. Folgen für Serienproduktion & Auslieferung und zum zweiten kollabierten die Finanzmärkte, wodurch die Spielräume enger wurden.

      Aber! Man kann es drehen und wenden, wie man will, am ende stehen schwerwiegende Unregelmässigkeiten. Selbst dann, wenn es Aufträge & lustige Abzocke gab.

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:15:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Righto, Kimba,

      aber bitte nicht im Stil des "Bratwurst Stephans".


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:21:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gösta

      Dachte, das sei ein stiller Geniesser mit "geilen Weibern, Kaviar, Sekt, Dichtung :laugh: & Gesang" :laugh:.
      Stimmt, mit ein wenig Stil hätte er das Schlimmste verhüten können. ;)

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:34:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kimba,

      lassen wir mal Unregelmäßigkeiten draußen
      davor. Irgendwann in the not to far future
      wird sich die Klitsche doch wohl vom hässlichen
      Entlein zum Schwan mausern oder?

      Warum alles das Gelärme um die Box?
      Technisat stänkert, warum?

      Andere Werte stürzen ins Bodenlose, wird
      von der Börse mit einem Hoppla quitiert.

      Nur bei MBX ist alles anders.

      Da wird jeder Furz des Vorsitzenden mit dem
      Gaschromatograph analysiert, jedes Geschäft
      mit Häme bedacht und ununterbrochen der Untergang
      vorausgesagt, bis auch der letzte entnervte
      Kleinanleger das Meta-Schiff verlässt.

      Das wird dann sehr schnell bei den "richtigen" Leuten
      an den Haken gehängt. Einen Wunsch habe ich,
      dass Domeyer diesen Aasgeiern ein Schnippchen schlägt.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:48:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gösta.Der Wunsch.

      Vater des Gedankens?

      Oder der Frau stillende Brust?


      Wundernd über die Intention,


      Z.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:05:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mein Gott Z.,

      sonst bist du doch auch nicht
      so schwer von Begriff.
      This is Cyberworld.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:19:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      :D

      Z.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:30:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Okey-dokey this time.

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:39:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gösta

      MBX hatte schon im letzten Frühjahr eine leidenschaftliche Gemeinde um sich geschart. Das macht die Hypes & Abstürze interessanter als bei den Nobodies.
      Würde Technisat alleine hinter der Medienschelte stecken, sollte der Pförtner von MBX auch alleine damit fertig werden. Bei den Insider-Geschichten zieht der Eberhart aus Tirol kaum die Fäden, ist kaum der Anstifter.

      Die Fragen, die der Anleger hat, streben - selbst wenn man sie mit Gewalt in eine andere Richtung drängt - immer wieder hin zu SD. Sie suchen sich damit leider denjenigen aus, der sich ihnen am liebsten entzieht.

      Wenn nur die Box sprechen könnte, Stimme hätte & und ihr Gesang so lieblich wäre, wie man es vom Board gewohnt ist, könnte man sich auch Werber um sie vorstellen. Aber die Box schweigt .....
      Schauen wir, ob sie ihr Schweigen demnächst bricht, der Phoenix steigt und auf der CEBIT der Schwan in der Entenschar erkennbar wird.

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:52:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kimba,

      du musst die Zeichen lesen lernen.

      Hast du bei Infomatec so viele Kontakte
      vom Vorstand zum Aktionär gesehen?
      Wahrscheinlich nicht. Nur einen Gigaguru
      der sie in den Himmel gehoben hat.

      Domeyer sagt doch, dass er noch arbeitet,
      meine Raben legen auch keine Eier in ein
      halbfertiges Nest.

      Musst noch etwas Geduld haben, Mann.

      Gösta, von Kimba leicht werwirrt :):):)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:03:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gösta

      Habe hier ein "Traum-Barometer" mit viel Electronic drin - vom Feinsten. Wenn ich da "Met@box" eingebe, schlägt das Pendel gefährlich Richtung "Alp".

      Dein "Genickbrecher" wird kaum aus der Eifel kommen.
      Er ist m.E. ein trojanisches Pferd, in dem sich Insider verbergen, offenbar zahlreicher als seinerzeit in der Antike. Und die Anleger sind die Trojaner....

      Good Night


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox ist am ENDE.....