checkAd

    Third Rail - bald gehts los!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 23:52:57 von
    neuester Beitrag 19.03.01 19:34:30 von
    Beiträge: 3
    ID: 359.035
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:52:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Third Rail Limited (Third Rail) gab heute bekannt, daß das Unternehmen einen Letter of Intent (LOI) mit einem der zehn Counties von New Hampshire, USA, zwecks Angebot von kabellosen Serviceleistungen über das National Guard Netzwerk, eingegangen ist. Third Rail schloß den LOI vor der Komplettierung der Netzwerkentwicklung ab, die für Ende Juni 2001vorgesehen ist.

      Der Managing Director von Third Rail, Wayne Loxton, sagte „ die Gewinnung eines solchen strategischen Kunden in New Hampshire ist ein wichtiger Meilenstein und die Tatsache, daß Third Rail in der Lage war, dies ohne eine komplette Entwicklung des Netzwerkes anzubieten, demonstriert wieder das Fehlen einer solchen Infrastruktur und das starke Verlangen nach solchen Serviceleistungen, die Third Rail anbieten wird.“

      „Wir sind sehr erfreut über das Potential des National Guard Vertrages nicht nur im Hinblick auf die New Hampshire Perspektive sondern auch im Hinblick auf die Möglichkeiten eines substantiellen Wachstums des Geschäftes im Bezug auf das Angebot der Serviceleistungen in anderen Staaten“ sagte Loxton. „Wir promoten aggressiv die Vorteile unseres Systems in anderen Staaten, um unsere „first to market“-Position in optimaler Weise auszunutzen.“

      Die LOI Übereinkünfte beinhalten für Third Rail das Anbieten von kabellosen high speed Internetverbindungen zwischen zwei regionalen Geländen, jedes mit verschiedenen Gebäuden. Diese Areale liegen im Einflußbereich der first base -Station. Das Potential liegt in der Möglichkeit, gleichartige Netzwerke in den anderen Landkreisen zu entwickeln. Der veranschlagte Preis für diese Serviceleistungen liegt im Bereich der Vorstellungen von Third Rail.

      Die erwarteten Umsätze, die sich aus diesem und den zukünftigen Verträgen ergeben, werden neben denen des zugrundeliegenden National Guard Netzwerk-Vertrages liegen.

      Die Netzwerkentwicklung ist abgestimmt mit der first base Station, die Ende März online sein soll. Das Verkaufsteam von Third Rail konzentriert sich nun darauf, weitere Kunden aus dem Einzugsgebiet der first base Station zu gewinnen. Man befindet sich derzeit in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einer Reihe potentieller Kunden. Das Unternehmen erwartet, in der näheren Zukunft weitere Bekanntmachungen machen zu können.

      Das Design des „Network Operations Centre (NOC)“ wurde fertiggestellt. Es erlaubt dem NOC skalierbar zu sein, entsprechend der gestiegenen Kapazitätsanforderungen. Mit der Konstruktion wurde begonnen, es wird erwartet, daß das NOC Ende Juni 2001 voll einsatzbereit sein wird.

      Mr Loxton eklärte, „ Third Rail ist auf dem Weg, seine angestrebten 100 Kunden zum Ende des derzeitigen Geschäftsjahres zu erreichen und für sein „kabelloses“ US Geschäft einen positiven Cash Flow im März-Quartal 2002 zu erzielen.

      Quelle: www.xnase.de
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:03:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Third Rail, hopp oder topp??

      Habe leider AMX (Third Rail) Anfang 2000 auf Empfehlung des "Aktionärs" gekauft. Und zwar bei 0,76 Euro.
      Komme mir verdammt blöd vor.
      Jetzt heißt es eben aussitzen und warten ob der Kurs noch mal anspringt.
      Falls jemand noch was zu der Firma und deren Aussicten weis, melden.

      Danke vielmals und bis dann...

      Roberto
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:34:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, Leidensgenosse !
      Auch ich habe Third Rail aufgrund einer Empfehlung der Zeitschrift "der Aktionär" gekauft - allerdings bei -,10 Euro-Cent.
      Auf mein Anfragen bei der Redaktion, warum keine weiteren Meldungen zu Third Rail mehr veröffentlicht werden, habe ich keine Antwort erhalten.
      Die Zeitschrift war damals auch Vorreiter bei der Empfehlung der Turbodyne-Aktie.

      Wenn die Meldungen z.Zt. allerdings stimmen, dann glaube ich schon an höhere Kurse, allerdings nur dann, wenn auch Grossinvestoren einsteigen und alle Charts und Trends vergessen lassen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      -0,73
      -0,15
      -0,69
      +9,62
      -0,51
      -2,52
      +0,74
      +1,37
      +4,76
      Third Rail - bald gehts los!!!!!