checkAd

    3u. morgen 2000er Zahlen, 10 % Dividende? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 09:35:49 von
    neuester Beitrag 15.03.01 09:45:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 359.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 09:35:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das habe ich zumindest gelesen in einem Board (beim jetzigen Kurs)

      Kann das jemand bestätigen?

      Morgen gibt es Zahlen....
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 09:54:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das stimmt, die zahlen 0,66 Euro Dividende pro Stück und das schon im Juni. Steht in Onvista.
      Vor allem ist interessant, dass sich nur 23 % der Aktien im Streubesitz befinden. Über 60 % wird selber von der Firma bzw. von Leuten die eng damit zu tun haben gehalten. Und warum sollen die sich nicht selber eine solche Dividende zahlen, wenn das Unternehmen so positiv darsteht. Das bedeutet doch, dass der größte Teil der Dividende an die Haupteigentümer fließt. Und wenn jetzt noch einige einsteigen ist mit größeren Kurssprüngen auf jeden Fall zu rechnen. Ich denke 3U werden verdammt knapp werden und das treibt den zur Zeit sehr unrealistischen Kurs auf ein richtig bewertetes Niveau. Und noch was, zur Zeit liegt der Kurs der Aktie unter dem Buchwert von ca 7,10 Euro. Wenn das kein Kauf ist. Und da 60 % der Aktien in fester Hand sind ist keinesfalls mit einer Übernahme zu rechnen. Außerdem hat das Unternehmen sehr hohe Rücklagen für ein NM-Unternehmen. Also von meiner Seite her ist 3 U heute ein Kauf und das noch bis 9 Euro!
      Selbst wenn sich der Kurs verdoppelt liegt die Dividendenrendite noch bei über 4 %.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:05:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wäre ja toll, ich habe 4120 Stücke.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:20:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gerade mit Herrn Becker telefoniert!

      Tel 069750060

      Morgen wie geagt Zahlen, wenn alles klappt ist Herr Leprecht heute ab 22.15 auf Nt-v zu sehen.

      3U ist momentan das einzige Telekommunikationsunternehmen
      mit positiven Zahlen. Es sind keine negativen Überraschungen
      zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:33:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jackmikel,

      wo steht das bei onvista? Bitte um Link. Danke.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:57:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unter onvista Snapshot stehen die Dividenenangaben.
      Wenn du auf Profil klickst steht das mit dem Streubesitz.
      http://aktien.onvista.de/cgi-bin/profil.mpl?OSI=DE516790
      http://aktien.onvista.de/cgi-bin/snapshot.mpl?wert=DE516790

      Das sind Datenbankabfragen am besten klickst du dich durch!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 20:55:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da sich heute der Kurs nicht bewgt hat sehe ich kaum Aufwärtspotential!

      Insider hätten kurz vor Schluß noch eingekauft. Daher ist auszuschließen, daß 3U morgen überproportional steigt.

      Die Dividendenzahlung wurde mir am Telefon nicht bestätigt.
      Das sei eher ein Gerücht.

      Dennoch drücke ich Euch die Daumen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 09:45:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also jaccomol, du glaubst doch nicht wirklich, wenn du da anrufst, dass die dir ein Tag vor Bekanngabe der Zahlen eher Informationen dazu geben. Das war halt eine Spekulation, aber man kann ja auch mal Glück haben und ich wollte dich daran teilhaben lassen.
      Aber wie gesagt, bei den Zahlen was da heute durch die Ticker läuft sind 20 € drin, auf jeden Fall, mit soviel hätte ich nicht gerechnet, da hast du recht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,73
      -0,07
      -0,67
      +0,25
      +0,91
      -2,73
      -0,03
      -3,48
      +0,75
      -5,76
      3u. morgen 2000er Zahlen, 10 % Dividende?