checkAd

    ce CONSUMER - JETZT GEHT ES AB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 10:10:43 von
    neuester Beitrag 14.03.01 16:50:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 359.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:10:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist doch was - 55 Mio $ Mehrumsatz 2001/2002 meldet ce heute aufgrund des Microsoft-Retailer-Vertrages. Was ce-SND da in Suedamerika macht, ist sowieso gigantisch. Habe mir das letztens mal von einem ce`ler erklaeren lassen: ce ist der groesste IT-Disti in Brasilien. Super-Produkte Intel, Palm, Microsoft u.dgl. Der brasilianische Markt (170 Mio Consumer) waechst ohne Ende, durch die Dollarbindung gibt es keine Inflationsgefahr mehr. In Manaos fertigt ce-SND Motherboards fuer desktops (und zwar profitabel). Jetzt will man dazu uebergehen auch noch Intel Server zu fertigen,d.h im Auftrag von Intel mit Intel-Logo. In Suedamerika macht ce-SND bereits jetzt ueber 200 Mio$ profitablen Umsatz und es sind Wachstumsraten von ueber 30% pro Jahr geplant. Also, wer jetzt nicht in ce geht, ist selber schuld. Siehe auch den super Beitrag von w/o-Mitarbeiter Stefan Ochsenkuehn "Warum kaufen Sie nicht jetzt"
      Capacitor
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 11:21:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist mal wieder genau dass wass mir schon lange gestunken hat. Nasdaq schliesst gestern positiv aber der NM sitzt immer noch auf seinen Verlusten und baut sie sogar noch aus. Könnte mal wieder eine Doppelpackung werden. Der NM ist Scheisse und es tut mir wirklich leid um Firmen wie CE und andere an sich gute Unternehmen des NM, aber wer hier noch investiert und doch echt gef...ckt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 16:30:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Capacitor,
      es ist schon traurig das die guten Nachrichten im moment leider absolut vom Markt ignoriert werden, aber ich lasse mich nicht von irgendwelchen ANAListen beeinflußen wie ich vor einem jahr noch manchmal gedacht habe.
      CE = klarer Kauf (Verbilligen) ich halte meine inzwischen doch schon 250Stück fest und nutze jede Chance (wenn mal Kohle) zum Nachkaufen. Ich denke bei diesem Wert kann es nur gut gehen auf dauer wird sich Qualität durchsetzen das werden wir bei CE schon bald sehen und wenn nicht in diesem Jahr dann doch im nächsten.

      Zu DavidFaber über deine Sprüche im Board kann ich ehrlichgesagt nur noch lachen oder sollte ich lieber heulen !? Einmal verkaufst du dann weider nicht, dann ist CE sche... dann wieder nicht.
      Weißt du überhaupt was du willst ?
      Am besten ist du verkaufst alle CEs und mit dir all die anderen zittrigen Hände dann werden wir bei CE wennigstens Anstiege ohne Zocker erleben.
      Qualität der anleger könnte sich ja auch mal durchsetzen wäre mal wieder was neues ! :-)
      Bis die tage auf steigende Kurse
      Skotty
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 16:50:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Skotty001

      Ich kann dir genau sagen was ich will, eine Aktie die nicht jeden Tag Ausschläge von bis zu +/- 13% hat. Hab leider weder Zeit noch Lust mir täglich die Kursverläufe anzugucken, um nicht in Nullkommanichts ins Minus zu rutschen. Eins kann ich dir sagen, ich habe diverse Aktien in meinem Portfolio, die sich prächtig von ihren Tiefstständen erholt haben und äußerst stabil zeigen.

      Der Neue Markt ist zum Zockermarkt verkommen und das wird sich auch so schnell nicht wieder ändern. Wer keinen Horizont von mindestens 5 Jahren hat sollte sein Geld lieber aufs Sparbuch legen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ce CONSUMER - JETZT GEHT ES AB