checkAd

    Schickt den Busch endlich in die Wüste! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 13:36:08 von
    neuester Beitrag 14.03.01 13:53:38 von
    Beiträge: 7
    ID: 359.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 13:36:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      nicht genaues weiß man nicht und der dummsabbel sabbelt aber auch nur im dunklen und filosofisch herum! er werd doch endlich mal ne vernünftige recherche zusammenkriegen! ein echtes trauerspiel! rente! wenn du über los gehst, komm nicht mehr zurück!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 13:43:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Busch hat es nicht verdient mit seinem hirnlosen Gefasel unsere Nerven zu ruinieren.Ein crash ist die reinste Erhohlung gegen Logorrhoe dieser Grössenordnung.Ton ausstellen...
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 13:44:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      vor allem hat er es SCHON IMMER GEWUSST und gesagt, daß die märkte überbewertet sind und frühestens im spätsommer 2099;)!!! mit einer beginnenden bodenbildung zu rechnen ist:D
      sabbersack!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 13:44:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      hättest den heut morgen mal hören sollen,wird ein prima Tag heute,Dow hat gestern im Plus geschlossen und so.....
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 13:48:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      OHNE RÜCKFAHRKARTE !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 13:48:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      o je, der friedhelm, er scheint nicht zu begreifen, was da abgeht. wenn ich noch dran denke, wie er die dbk aktie hochgejubelt hat. da lob ich mir stefan risse, doch auch er hat sich geirrt.
      und wie war das heute früh mit der chartanalyse und dem rsi von siebert? das hält ;) na ja ...
      bea
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 13:53:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und ich sah den Dax heute schon wieder über der 6000er Marke! Jetzt bekommt er den finalen Rettungsschuß verpaßt.
      Alles beginnt von vorn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schickt den Busch endlich in die Wüste!