checkAd

    Jetzt ist das Welt-Finanz-System in Gefahr, 2. Asien-Krise? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 13:38:56 von
    neuester Beitrag 14.03.01 18:15:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 359.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.015
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    9,0600+81,20
    0,7000+45,83
    4,2100+27,19
    11,200+11,55
    4,6300+11,30
    WertpapierKursPerf. %
    0,5600-6,67
    32,57-8,25
    9,4600-10,25
    2,4750-14,36
    1,7500-15,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 13:38:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir haben alten abgewirtschafteten aber halsstarrigen Opas in Japan nun diese Krise zu verdanken, genau die gleichen Menschen, die Japan schon vor Jahren in die Krise gebracht und nie bereit waren, durchgreifende Reformen durchzusetzen.
      Es ist wie bei unserem Helmut:

      1.) Machthungrig um jeden Preis
      2.) Sich unersetzbar fühlen
      3.) Die Sicht für Realitäten verlieren
      4.) Es kann nicht sein, was nicht sein darf
      5.) Sehr nah an der Kriminalität

      Alles Markenzeichen von Opas, die im öffentlichen und wirtschaftlichen Leben eigentlich nichts mehr zu suchen haben und in Japan lässt man die noch an wichtigen Schalthebeln der wirtschaftlichen Macht von Banken ran, einen Frechheit was bei den Japanern abgeht!!!

      Deswegen muss Japan erst noch richtig in den Keller, bis die merken, was sie alles falsch machen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:06:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @STOCKPOWER

      Ich denke nicht das es unbedingt am Alter liegt,unser Alan Greenspan ist auch nicht mehr der Jüngste aber einer der Besten. :cool:

      Tatsache ist aber das Japan vor dem Kollaps steht und die Herren die Lage längst nicht mehr unter Kontrolle haben,der Finanzplatz Japan ist am hochgehen wenn denen nicht schnell was einfällt. :D


      Good Luck!!! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:33:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey
      und das Problem ist, das auch nach dem heutigen Mißtrauensantrag Mori weiter in Amt und Würden bleibt. Er wird es wohl bis zu den Wahlen im Sommer durchhalten und mit seiner Reformunwilligkeit und halbherzigen Notpaketen den Markt sich weiter ruinieren lassen. Es ist zum kotz...
      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 18:15:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Stockpower

      mit dem Alter ist das so ne Sache:

      ach wie waren wir Internetfreaks doch jung, dynamisch ,was
      weiss ich was und haben der Old Economy gezeigt was ne Harke ist ( erinnert ihr euch noch an all die weltbewegenden
      IPO-Stories von 1999, Anfang 2000?!! ) ....

      Man stelle sich vor, diese Milchgesicht-CEOs sässen
      in Japan in der Regierung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt ist das Welt-Finanz-System in Gefahr, 2. Asien-Krise?