checkAd

    Siebel, Commerce one oder Ariba ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 17:04:23 von
    neuester Beitrag 15.03.01 07:04:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 359.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:04:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Steige bis Freitag massiv in den Markt ein. Glaube an einen nachhaltigen Anstieg spätestens ab Montag.
      Habe mich in letzter Zeit etwas genauer mit o.a. Werten beschäftigt. Bin eigentlich von allen drei überzeugt. Will aber nur in einen investieren (ich weiß-streuen ist besser aber trotzdem). Könnt ihr mit noch ein bißchen weiterhelfen.
      Was sind eure Favoriten ?
      Danke für eure Meinungen
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:16:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      natürlich ariba!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:21:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weder noch! Nimm lieber I2 und SAP wenn Du neu einsteigen willst. Meinetwegen noch Siebel. C1 und Ariba sind viel zu unsicher.

      Torsten
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:24:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles noch viel zu teuer;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:25:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf Dir Siebel, I2 Technologies und Check Point. Damit hast Du alles abgedeckt, was im Internet-Bereich derzeit hype ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:47:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pumukl: im Internet derzeit hype? meinst du die Hype der letzten 12 Monate? dann ist es eine echt "gute" Wahl...
      An sich ist die Auswahl ja gar nicht so übel:
      CHKP das Vorzeigeunternehmen im IT-Sicherheitsbereich, nur noch viel zu teuer.
      SEBL das IT-Ding schlechthin, nur mit dem Wachsen haperts...
      ITWO auch ganz gut aufgestellt, B2B-Fantasie usw., nur schreibt das Unternehmen leider Minus, wenn du natürlich richtig rechnest. Die sind fast so hoch verschuldet wie die cashburner von Ariba...
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 22:07:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @genya
      Alle drei Werte haben sich bis Oktober glänzend entwickelt. Ich bin davon überzeugt, daß sie auch am schnellsten wieder hoch kommen werden, wenn die Baisse vorbei ist. Vielleicht sollte man noch Bea Systems dazunehmen. Im Augenblick ist alles zu teuer, wenn man den Analysten glaubt. Woher sie diese Erkenntnis haben, nachdem es von diesen Firmen (noch)keine Gewinnwarnung gab, bleibt ihr Geheimnis.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:48:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da alle drei Werte einen Superabwärtstrend haben, kann vor einem
      Einstieg nur abgeraten werden. Aber für kurzfristige Trads sind diese
      Aktien immer gut.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:58:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich war schon immer vom Geschäftsmodell der
      B2B Firmen überzeugt, aber ein gutes Unternehmen
      und eine gerechte Aktienbewertung sind (vor
      allem bei jungen Unternehmen) zwei verschiedene
      Paar Schuhe.
      Ich würde sagen: warte noch und halte Dein
      Pulver trocken.
      Und dann: versuch zu streuen, die Unternehmen,
      die Du Dir ausgesucht hast, finde ich alle
      gut, wenn auch der B2B-Bereich riskanter ist.
      Fazit: Abwarten, der Markt wird Dir mit
      den geilsten Kaufkursen seit Jahren entgegen-
      kommen, das dauert aber noch.
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 07:04:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei der unsicherheit im markt würde ich lieber die ersten 10% einer rally verpassen, als zu früh einsteigen...
      vor allem nicht in einen wert.

      schon mal an nen call gedacht, wo du grundsätzlich an der marktbewegung teil hast?

      wieso steigen denn die märkte am mo?

      normalerweise fallen die märkte in den usa, wenn ne positive meldung kommt, mit der sowieso jeder schon rechnete...

      gruß chartrider
      der sich schon die finger verbrannt hat....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Siebel, Commerce one oder Ariba ?