checkAd

    Gracias !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 19:33:38 von
    neuester Beitrag 14.03.01 20:18:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 359.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 19:33:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gracias!
      Mein Depot:

      JDSU -60%
      QQQ -25%
      MCD -35%

      Pictet Biotech -35%
      Threadneedle American Select -20%
      Henderson European -15%
      Unisector Hightech -30%
      Gif sicav Multimedia -70%

      GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS,GRACIAS



      mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

      Kein neues Auto, kein Urlaub, kein gar nix!!!
      Und das alles, obwohl ich alle Posotionen nach und nach langsam aufgebaut habe und gekauft habe, als die Nasdaq schon 30-40% verloren hatte vom Top....

      Gracias
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 19:38:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gracias Nasdaq, i love you baby
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 19:47:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      mach Dir nichts draus, geht im Moment den meisten ähnlich, jedenfalls mir auch !!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 19:51:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man, das ist doch auch nur High tech und Media.
      Ich hätte wenigstens bei den Fonds auf konservativere zurückgegriffen !
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 19:59:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wolf
      hab natürlich auch noch nen paar Asiafonds (sie sehen noch beschissener aus) und Umwelttechnologie und Pharma (die gehen noch so gerade) und Daimler ( +-0), aber wenn ich die Gesamtperformence meines Depots anschaue, könnte ich ******.

      Gracias lieber Gott, zum Glück ist das alles Geld, worauf ich nicht angewiesen bin, meine Miete kann ich auch so noch ganz gut bezahlen und verhungern tu ich auch nicht. Aber der Traum vom neuen C-Klasse Coupe und dem 3 Wochen Sommerurlaub ist zerplatzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 20:00:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man geht dir das gut!
      Ich bin letzes Jahr im Februar ausgestiegen und habe kaum etwas gemacht.
      Dieses Jahr im Februar habe ich wieder angefangen. Da war der Dax bei fast 6800. Heute sind es mehr als 1000 Punkte weniger.Über der Rest will ich gar nicht reden.

      Ich war so blöd zu glauben, das es jetzt wieder rauf geht und habe einige Call Optionscheine gekauft.
      Meinen besten Schein habe ich bei 82 Cent gekauft.
      Am nächsten Tag hatte er zwischenzeitlich 107 Cent und ich habe nicht verkauft. Bin kurz auf die Toilette und als ich wieder kamm, stand der bei 80 Cent.
      Was soll ich sagen drei Tage glaubte ich an den Umschwung und habe keine Verluste realisiert. Am vierten Tag waren es glaube ich noch 16 Cent und ich dachte das das verkaufen jetzt eh zu spät sei und das es einfach nicht schlimmer kommen kann.
      Ach ja am 12.03 waren es noch 1 Cent da mußte ich noch Limitgebühren bezahlen um den zu bekommen, da das Angebot zwischenzeitlich bei 0 Cent war.

      Ich denke, wenn man zu gierig ist und dumm handelt hat man das verdient.

      Du brauchst also nicht zu jammern, schließlich hast du keinen Verlust und mußt nur warten. Mein Geld ist weg.

      So jetzt geht es mir wieder besser, weil ich mir mal richtig die Meinung gesagt habe.

      Tina

      P.S.
      Hat jemand einen guten OS. Laufzeit 6 - 8 Monate auf Nemax oder Nasdag.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 20:02:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei mir sah es Teilweise auch nicht besser aus.
      Habe mir aber angewöhnt mit Stopps zu arbeiten und bin mitlerweile zu 60% Cash. Die restlichen 40% sind Fonds, die aber auch nicht besonders laufen :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 20:11:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stopps sind ne feine Sache, ich bin in den letzten Wochen auch oft rein und wieder raus, teilweise mit Nasdaqwerten, teilweise mit Calls oder Puts und immer mit Stopps..
      Letztenendes ist nicht viel bei rumgekommen

      Bei Fonds mit Stopps zu arbeiten, ist aber nicht ganz so einfach und als ich die Performencelisten der letzt 2,3,5 oder 10 Jahre gesehen habe mit 100-500% Zuwächsen hätte ich nie dran gedacht hier Stops zu setzten (bei den Fonds meine ich)...
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 20:18:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Fonds arbeite ich natürlich nicht mit Stopps.
      Mit Optis zocke ich nur auf der Watchlist, da ich keine Zulassung zum Terminhandel habe und bin echt froh darüber, sonst sähe es bei mir echt duster aus ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gracias !!