checkAd

    Mögliche Tradingchancen Freitag, 16.03.01 - Eine TR-Aktie.. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 15.03.01 18:36:23 von
    neuester Beitrag 16.03.01 23:28:19 von
    Beiträge: 514
    ID: 360.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 21.320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 20:36:02
      Beitrag Nr. 501 ()
      so, geh dann doch mal einen trinken, halts zuhause nicht mehr aus.
      Hoffentlich werd ich nicht bei jedem Bitburger an die Post erinnert, machts mal gut.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 21:06:33
      Beitrag Nr. 502 ()
      Gut das ich meine Plambeck behalten habe!!!:D

      WKN
      691032
      Name
      PLAMBECK ENER NA
      BID
      31.01 EUR
      ASK
      31.97 EUR
      Zeit
      2001-03-16 21:04:39 Uhr


      Allen ein schönes Wochenende
      Einstein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 21:26:47
      Beitrag Nr. 503 ()
      Wow!

      Medigene bei L&S bei 24,18 im Ask und
      bei FinRab bei 24,73 im Bid.

      Kann leider bei Comdirect nicht ueber L&S handeln...
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 21:28:02
      Beitrag Nr. 504 ()
      :D

      so kann es gehen......

      mit de Millionen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 21:48:36
      Beitrag Nr. 505 ()
      Hi Senkrechtstarter,


      hast Du SapSi schon bei 18,6€ verkauft ?
      Xetra hat auf Tageshoch geschlossen:20€ + 19,26%
      Zum Schlusskurs wurden 228.900 Aktien
      umgesetzt !!!!


      Halte nach SapSi 100% cash.


      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 21:50:46
      Beitrag Nr. 506 ()
      25% Gewinn heute mit Nasdaq Put 1600 (651527).

      Halte weterhin

      Adva
      Amatech
      Condat
      Funkwerk
      Kontron
      Lambda
      Linos
      Lion
      TV Loonland
      Trintech

      bis bald
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 21:55:44
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zur Info, L&S-Listen stimmen nicht, wird wohl wieder am System gearbeitet.
      Habe mal einen Plambek-Kurs übers Depot (Diraba) bei L&S
      getestet, im Ask z. Zt. 27,22 Euro.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:01:50
      Beitrag Nr. 508 ()
      @ LittlPrinz
      Vielen Dank für die nette Erklärung!

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:16:07
      Beitrag Nr. 509 ()
      Ich habe bei der Post um ca. 20.00 kurz einen Kurs von 16,xx! im Xetra gesehen. Schätze für einen wars ein Schnäppchen und für den Anderen.. naja ich hätte sie nicht gerne für 30% Abschlag gegeben haha!
      Future sieht garnicht sooo schlecht aus! Am Montag denke ich ist er fett im Plus und wir können unsere Aktien teuer verscherbeln, hoffentlich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:20:52
      Beitrag Nr. 510 ()
      Hi Tomkoin,

      NasdaqFuture ist bereits 0,27% im Minus & hat
      auch dort geschlossen.

      Schlusskurs 1669 (im 20:00 noch bei 1691;
      sprich 1,3% höher..)



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:35:13
      Beitrag Nr. 511 ()
      Bist ja noch da Nogger.
      Wegen Nasdaq mach ich mir echt keine Sorgen. Diese Woche war ja Panik pur und wer raus wollte ist auch raus. Am Montag haben viele ihre Meinungen geändert und steigen bestimmt wieder ein.
      Aber ich mach mir Sorgen wegem Dow. Bis jetzt hat ja fast nur die Nasdaq alles runtergezogen. Kann sein dass Dow und Nasdaq die Rollen tauschen werden. Dow runter, Nasdaq hoch.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:45:32
      Beitrag Nr. 512 ()
      Habe gerade Times&Sales nachgeschaut aber nirgendwo einen Kurs unter 21,51 gesehen. Dat muss ne Verschwörung sein haha
      [oder eqonline spinnt]
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:18:13
      Beitrag Nr. 513 ()
      Hab´gerad´erfahren, warum sich IFX so hervorragend hält :

      Rambus Aktien brechen weiter ein

      Die Aktien von Rambus, einem auf die Entwicklung von Speicherchip-Architekturen spezialisierten Unternehmen, sind gestern und heute jeweils um 30 Prozent in den USA eingebrochen. Nachdem gestern schon unbestätigte Meldungen kursierten, dass Rambus bei seinem Prozess gegen Infineon wegen der Verletzung von Patenten eine Schlappe hinnehmen musste, wurde dies heute durch eine Pressemeldung offiziell bestätigt und verursachte so einen weiteren Kursrutsch. US Bezirksrichter Robert Payne erklärte, dass Rambus Definitionen von Schlüsselbegriffen, welche die Reichweite der Patente umfassen, nicht im Sinne der Antragsteller wären.

      Im Klartext: Rambus wolle jenseits der durch das Patent abgedeckten Grenzen sein Patent geltend machen. Dabei wird die eigentliche Verhandlung am 10 April erst starten.

      Anleger fragen sich allerdings, was Rambus ohne die Patente auf SDRAM und DDR-DRAM wert sei, wovon sich das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze in den kommenden Jahren erhoffte. Dies rührt daher, dass SDRAM die gängigen Speicherchips für Hauptspeicher in PCs und Servern sind und Rambus somit bei jedem Chip mitverdienen könnte. Ohne diese schon durch einige Abkommen mit DRAM-Herstellern laufenden Einnahmen, hätte Rambus im abgelaufenen Quartal nur halb soviel Umsatz gemacht.

      JP Morgan Analyst Eric Chen sieht den fairen Wert von Rambus ohne diese SDRAM-Lizenzzahlungen bei 17 Dollar und heute ist die Aktie selbst unter diesen Wert gefallen, obwohl es noch gar keine Gerichtsentscheidung gibt, sondern Rambus eine Schlappe einstecken muss.

      Man bin ich froh IFX und nicht Rambus zu haben !

      Gruß und Danke für die erfolgreiche Woche, lechzt nach mehr

      Naschi
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:28:19
      Beitrag Nr. 514 ()
      @Ammonit
      zu Dein charts in Deinem Beitrag von 16.03.01 14:41:20 (siehe oben)

      das ist kein Hackerangriff...

      die charts haben einen daten Fehler...das heißt wenn ein Tick falsch rein kommt dann sieht aus wie beim
      - Intershop ---> 13.00Uhr
      - Internationalmedia ---> 13.00 Uhr
      - Brokat ---> ca.13.10 Uhr

      Wir können davon ausgehen das Finanztreff kein guten daten lieferant hat...aber solche Fehler werden dann nachhinein wir zum Beispiel beim Reuters gereinigt( der fehler wird gelöscht).

      Gruß
      Er:)L
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Freitag, 16.03.01 - Eine TR-Aktie..