checkAd

    Plambeck aktuelles KGV 50,zu teuer!Kursziel 17 euro!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 00:36:41 von
    neuester Beitrag 16.03.01 13:46:00 von
    Beiträge: 17
    ID: 361.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 00:36:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glaubt es mir,bitte!!
      Sie wird fallen wie comroad,auch eine Perle am NM!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 00:46:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      du spinner, weils mit deinen letsbuyit nicht klappt, versuchste hier, plambeck kaputtzureden, klappt hier aber nicht, versuchs dioch mal mit der bildzeitung, die lachen dich aus, du armer willi
      gruss
      casta
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 00:53:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Adphos, der geborene Verlierer :)

      LBC hat nichtmal ein KGV :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 09:40:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      schade,dass hier auch schon wieder deppen posten dürfen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 09:58:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @adphos:
      brauchst dir nicht unseren kopf zerbrechen, schade daß du nicht wie viele andere vor einiger zeit mit 18e zum zug gekommen bist, nicht wahr??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:24:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Adphos

      An der Börse nichts unmöglich, insofern will und kann ich nicht ausschliessen,
      dass du recht behälst. Aber wenn es so kommt, werde ich dich - virtuell -
      umarmen und dir einen ausgeben, auch nur virtuell :)!

      Denn mein Depot würde dann an PNE stark anwachsen!

      APL
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:05:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab ich was verpaßt und kann mir mal jemand sagen, warum PNE wieder nach unten geht? Erst wollte ich ja lächeln über den Hinweis von adphos bezüglich COMROAD, auch von diesem Wert war ich mal sehr überzeugt und bin jetzt froh, mit einem mittleren Plus verkauft zu haben. nd bei Plambeck war ich felsenfest überzeugt, d e n Wert im Depot zu haben. Jetzt kommen mir da aber auch Zweifel, zumal die Meldungen vom z.B. europäischen Gerichtshof eigentlich den Wert hätten weiter nordwärts bringen sollen / müssen! Wer kann mich beruhigen und meine jetztigen Zweifel beseitigen? ;-)
      Gruß piedpiper
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:16:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @piedpiper

      Hängt alles von deinem Anlagehorizont ab! Ist der > 1Jahr, dann
      besteht überhaupt kein Grund zur Beunruhigung! Du hast recht erkannt,
      das Urteil des europ. Gerichtshof ist Wahnsinn für die Branche, aber beim
      deutschen EEG war es nicht anders. Hat sehr lange niemand gejuckt, bis
      plötzlich der Ölpreis dass Fass zum Überlaufen gebracht hat. Die Branche
      wurde interessant.
      Sie wird es auch bleiben, mit Hoch und Tiefs, kurzfristige Prognosen an der Börse
      sind IMO Glückssache. Also, versprechen kann ich es dir nicht, aber ich glaube
      Kurse jenseits von 50Euro sind für mich nur eine Frage der Zeit. Vielleicht dauert
      es 1 Jahr, vielleicht 2 oder 3. Was soll`s! Sie werden IMO kommen!

      Also, falls du zur Kategorie Kurzfristanleger gehörst, kann ich dich nicht beruhigen, falls
      nicht, lass dir gesagt sein, nie waren die Chancen (Europa) höher. Wo gibt es denn
      sonst noch staatlich garantierte Gewinne (etwas überspitzt formuliert)?

      Gruss

      APL
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:24:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @piedpiper

      Einen beruhigenden Hinweis habe ich in jedem Fall:

      29.03.: Endgültige Zahlen für 2000 (50% über den Erwartungen...)
      30.03.: Außerordentliche HV mit der Kapitalerhöhung

      Ich denke in diesen zwei Wochen sollte sich der Kurs locker wieder über 30EUR stabilisieren. Außerdem ist der Test der Unterstützung beim ehemaligen ATH durchaus OK. Das Urteil war für die Kurzfristler wahrscheinlich das optimale Ausstiegssignal (sell on good news). Bis sich nicht was Fundamentales am Unternehmen ändert, habe gar keine Bedenken. Die Frage ist nur, wie lange ich einem Nachkauf widerstehen kann, da mein Depotanteil eh schon sehr hoch ist.

      Gruß
      Zecke
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:47:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @APL + die zecke
      Danke, damit habt ihr mich in meiner Überzeugung bestätigt, mit das Beste im Depot zu haben, was auf dem (neuen) Markt ist. Bin froh, nicht verkauft zu haben, im Gegenteil, habe noch ein wenig aufgestockt, so dass ich jetzt einen
      Ø EK von € 24 habe.
      Reibe mir eigentlich innerlich die Hände, da ich fest davon ausgehe, dass der Kurs nach den HVs wieder sprunghaft nach oben geht. Obwohl, mir ist eigentlich lieber, wenn es wöchentlich so um 4-5% steigt. Reicht völlig, oder?
      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:47:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry apl sorry adphos

      aber das lasse ich nicht zu; wir haben den boden zwischen 26.XX und 27.xx zugeplastert, ihr glaubt gar nicht wie viele wir nehmen könnten!
      er wurden darüber hinaus mehrere effektenkredite beanttragt und zugesagt!!! die einzig umd allein dem zweck des sammelns bei+-27 dienen!
      diese und nur diese stücke kriegt der markt bei 3X.xx wieder!

      wem ist schon aufgefallen das es voergestern massenhaft aktien zu den o.a. preisen; gestern einige und heute fast keine gibt!!!

      zum 29.3 müßte es richtiger heißen mindestens! 50% über
      das können 50.01% aber auch 55% oder sogar xx% sein!

      gruß an dich apl wenn du billig sammeln willst müßtest du zu deinen verkaufskursen leider wieder rein; signifikant unter die tiefstwerte der letzten beiden tage ist nicht drin!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:51:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      200-250% wie piedpiper plambeck pro jahr zutraut entsprechen nicht den durchschnittlichen wachstumsraten von zur zeit ~100%; abflachend im laufe des jahrzehnts auf werte in der gegend von 50%.
      im schnitt sollten die kurszuwächse sich daran orientieren!
      die aufholphase von 10 auf 30 euro dabei mal ausgeklammert, da die bewertung lächerllich war!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:13:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @amer
      Du hast natürlich Recht: 200 - 250% jährlich wären nicht "gesund", war auch eigentlich nur als Wunschtraum gedacht. Eine jährliche Verzinsung von 12-15% ist wohl realistischer und sind so schlecht ja auch nicht;-), oder?
      (warum klappen meine Smileys nicht so wie bei euch?)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:25:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      @piedpiper

      Du musst das Näsle weglassen (-), dann klappt´s auch bei dir!

      Schnupp:)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:28:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @TSE
      Bist auf dem falschen Dampfer!

      Hatte 900 STCK zu 14 euro,habe auch den Split mitgemacht!
      Habe 18000 euro mit Plambeck Gewinn gemacht!
      Aber trotzdem geht es mit Plambeck jetzt bis auf 17 euro!!
      Werde natürlich wieder einsteigen!!!!
      MFG
      Adphos
      Ach ja geili,jetzt soll es eine Arbeitslosenpolizei geben!!!
      Ich würde mir so langsam Arbeit suchen!
      Dann kannst du wieder Aktien kaufen!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:42:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      @schnupp:)
      Kann es sein, dass Du aus dem Schwabenländle bist?
      Wege dem "Näsle".
      Aber danke, jetzt hab ich`s wohl begriffen :) ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:46:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Adphos: MUAHAHAHAHA!!! Plambeck ist keine von deinen Loseraktien.

      KGV 2001 36,3
      KGV 2002 22,5
      KGV 2003 15,9

      Umsatz (in Mio Euro)

      2001 254,0
      2002 381,0
      2003 495,3

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck aktuelles KGV 50,zu teuer!Kursziel 17 euro!!