checkAd

    Heißer Tipp : Comroad - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 09:51:08 von
    neuester Beitrag 16.03.01 17:23:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 361.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 09:51:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch den Chart von an!


      Wenn die 28 € - Marke gehalten hat, werde ich zuschlagen.
      Dann sind schnell wieder 42 € drin.
      Viel Spaß beim zocken. tschüß - cheffo
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:48:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn 28 Euro nicht hält schlage ich auch zu!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:56:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..bei 16 Euro!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:59:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Comroad nach info von E.Prior ist
      neue NM Betrug!
      Finger !
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:05:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      OOOOA

      Wer wohl ein Betrüger ist ??? Comroad sicher nicht !!!

      Nach den Zahlen heute noch mit Prior kommen, ist doch ein Witz. Vielen Dank für Deinen sinnlosen Beitrag. Schreib lieber in anderen Boards. Vielen Dank für Dein Verständnis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:08:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      eher lauwarm, dümpelt bei 30, abwarten
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:11:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dana

      Verständnis?
      Ich denk, er versteht nicht viel, wenn man sein "deutsch" sieht.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:12:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Forschungsinstitute rechnen mit einem explosionsartigen Wachstum ...
      Infomatec und Turbodyne hat auch damit gerechnet.
      Lies mal Prior noch mal !
      Ist halt Betrug.

      So ein langweiliges NM Betrug.
      Wo in Dt. hat Comroad seine "Produkte"?

      MFG OOOO
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:15:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @action

      Bei mobilcom, kinowelt, Lion, Intershop,
      Ariba, November .....

      da haben viele auch gehofft .

      MFG
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:22:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich nix versteh....was du wolle?
      Deutsch Sprach, schwer Sprach .
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:22:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute wird Comroad absichtlich unter 28 gedrückt. Das verspricht den Großen in ein paar Tagen noch idealere Einstiegspreise. Anders ist der heutige Kurs nicht zu verstehen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:41:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @OOOOA

      und was willste mir damit sagen?

      Ich "hoffe" nicht, ich sehe mir die Fakten an und die stimmen bei Comroad. Wenn die nicht mehr passen, fliegt die Aktie sofort. Wer DANN noch wartet, der hofft, aber nicht vorher.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:49:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aus WWW.VWD.DE

      von vwd Korrespondent Manuel Priego Thimmel

      Es wird schon fast langweilig. ComROAD hat wieder einmal die Planzahlen erhöht. Dieses Mal gleich für drei Jahre. Bereits im vergangenen Jahr hat das Telematik-Unternehmen unter der Ägide von Bodo Schnabel die Planzahlen zwei Mal angehoben und jeweils übetrofffen. So gesehen hält sich denn auch die Begeisterung der Analysten in Grenzen. Positive Nachrichten aus der Richtung ComROAD werden schon fast als Selbstverständlichkeit empfunden. Dies über ein am Neuen Markt notiertes Unternehmen schreiben zu dürfen, grenzt schon fast an ein Privileg.

      Die Aussichten auf dem Telematikmarkt sind allerdings auch außergewöhnlich gut. Denn der steigende Güterverkehr und der Verkehrskollaps erfordern immer höhere Organisationsanstrengungen, damit die Waren und Personen überhaupt noch ihr Ziel erreichen. Nach Frost & Sullivan wird allein der Markt für Telematik-Endgeräte in Personenkraftwagen von etwa eine Mrd USD im Jahr 2000 auf acht Mrd USD 2005 wachsen. Der Gesamt-Telematikmarkt soll nach einer Studie von UBS Warburg schon 2000 ein Volumen von rund 4,2 Mrd USD aufgewiesen haben und im Jahre 2005 auf über 24 Mrd USD anwachsen.

      ComROAD scheint gut positioniert zu sein, um an diesem Wachstum überdurchschnittlich zu partizipieren. Über weltweit 33 Partner werden derzeit die Systeme vertrieben. Besonders auf dem wichtigen US-Markt ist das Unternehmen stark vertreten. Als besonderes Zugpferd könnte sich ab dem zweiten Halbjahr 2001 die ersten OEM-Kooperationen mit zwei Automobilherstellern erweisen. Diese wollen ab Werk ComROAD-Navigationssysteme in bestimmte Fahrzeugtypen integrieren. Dieses Jahr sollen es schon knapp 17.000 werden. Die meisten Beobachter gehen daher davon aus, dass ComROAD auch in den nächsten Jahren dreistellige Wachstumsraten beim Umsatz und Gewinn wird vermelden können.

      Die Aktie ist aber nicht ohne Risiken. Der Markt ist hart umkämpft, besonders wenn der Preis so heiß ist. Sollte etwa Mannesmann seine Kompetenzen auf den einzelnen Gebieten bündeln, könnte ComROAD schnell ein starker, international ausgerichteter Wettbewerber mit erheblichen finanziellen Ressourcen gegenüberstehen. Auch die Automobilhersteller dürften nicht schlafen. Paradoxerweise könnte auch das schnelle Unternehmenswachstum zum Problem werden. Wirft man etwa einen Blick auf Startups wie Intershop oder Heyde kann sich der Beobachter ein Bild über die Probleme von zu schnell gewachsenen Unternehmen machen. Oft wird das Management den exponentiell gewachsenen Aufgaben nicht mehr gerecht. Bislang ist ComROAD praktisch ein Ein-Mann-Unternehmen namens Bodo Schnabel.

      16. März 2001, 16:18

      Gruß Buff
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:56:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was hat Comroad in Dt. schon verkauft ?

      Sieht so aus, das GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:56:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zur Zeit gibt es viel zu viele neue ComRoad Threads bei WO.





      Das ist das beste Argument die Aktie vorerst nicht zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 17:00:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      5,03 Mio in xetra.
      Fonds kapieren es endlich und fangen an lansam
      ihre fette gewinne zu realiseren.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 17:05:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn man sich die Board-Einträge und Meinungen zu Comroad ansieht fehlen einem so langsam die Worte. Jetzt wird es schon fast als negativ angesehen, das Comroad seine Versprechungen nicht nur jedesmal einhält, sondern auch noch übertrifft. Man hat sich ja daran gewöhnt etc.! Aber ein H. Prior kommt mit einer völlig haltlosen Verkaufsempfehlung und plötzlich fällt der Kurs um ca. 30% in nur zwei Handelstagen. AKTIONÄRE: WAS WOLLT IHR DENN?????

      Nach meinen Infos ist das Analystentreffen glänzend verlaufen. Wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 17:11:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eine Bitte an alle, die sich vernünftig und sachlich über Comroad unterhalten wollen. Vielleicht beginnt einer mal einen neuen Thread, ohne solch Quacksalber wie OOOOA etc. DANKE
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 17:23:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      An alle Comroad-Kenner,

      habe die Absicht größere Order (2000 Stck.) für Comroad zu tätigen.
      Ist jetzt der Zeitpunkt für einen Einstieg oder Warten angesagt??
      Was meint ihr?? gibt Nachricht
      Gracie , a presto
      RoccaNettuno


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heißer Tipp : Comroad