checkAd

    !!!SKANDAL!!! SOLON STEIGT UM !& % !!! !!!SKANDAL!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 14:58:20 von
    neuester Beitrag 18.03.01 19:41:07 von
    Beiträge: 27
    ID: 361.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:58:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab`s ausser BILD-Zeitung. (Direkt unter dem Trittin-Bild)

      RR
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:59:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      !&% = 16 % !!!!!!

      RR
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:06:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      höhö....

      Hai Rudi...
      du musst aber aufgeregt sein ;) wenn du solche dreher reinbaus ;)


      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:06:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist daran ein Skandal?

      KKZ100
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:15:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ telebim

      bin immer aufgelegt, äh aufgeregt!

      Ne, ich amüsier mich manchmal über die
      Aufgergtheit anderer Leute. Das ist natür-
      lich immer sehr aufregend.

      RR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:22:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      das ist einfach nur die Korrektur des Skandals von vorgestern. Man spricht von einer versuchten
      feindlichen Übernahme. Weiteres in Kürze
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:26:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Nihilit

      Durch machst mich echt sprachlos. Habe schon herum-
      gerätselt und nach irgendwelchen "News" gesucht,
      nur leider keine gefunden. Also hier rappelt es
      ja richtig in der Kiste. Solon ist doch keine
      "graue maus", sondern eine richtig "aufregende
      Firma".
      Wenn dass so weitergeht, muss ich aber heute
      noch schnell zum Doktor, Mensch, wo sind denn
      bloss meine Beruhigungspillen?

      RR
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:31:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Umsatz ist heute aber nicht so gewaltig.
      Wer will denn nun unsere kleine SOLON
      wieder übernehmen? Ob wir ihm das "Übel
      nehmen"? (frei nach Heinz Erhard).
      UUUUcccccchhhh ist das alles aufregend!!!

      RR
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:38:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Rudi: ruhig Blut
      dem Vernehmen nach , soll es jemanden geben - mit viel, viel Geld- dem die Firma Solon gut zu Gesicht stehen würde , bei seinen Expansionsplänen.
      Sein Problem ist, dass selbst ein bashen der Kurse auf nahezu 5 € die meisten Solonaktionäre nicht bewogen hat ihre Aktien zu verkaufen. Wie recht sie hatten.
      Ein Lob an alle Solonaktionäre.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:24:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey sind`s vielleicht diese "bösen Räuber" ....

      "Im Rahmen der Expansionsstrategie des SolarWorld-Konzerns"

      mein ja nur ...

      RR
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:34:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @rudi
      falls du mich damit meinst. Ich bin überhaupt nicht aufgeregt, was das angeht. Es interessiert mich halt nun mal wieso Solon so gestiegen ist ohne irgend eine Info. Ich bin eher aufgeregt weil morgen wieder Borussia-time ist, und das ist nämlich noch spannender.
      Gruß Degi
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:37:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab zuviel zu arbeiten um mich zu freuen.

      @ degi,
      bin auch BVB Fan und habe drei Dauerkarten.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:59:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ad
      ich leider nur eine( für Süd) kann jetzt endlich mal seid 3 Spielen wieder hin. Freue mich auch schon, es gibt wieder das leckere DO Bier.
      Gruß Degi
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 17:25:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Championsleagfinale 2002: BVB gegen Kaisserslautern!!
      ein Skandal!!
      vorher abgesprochen?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 18:11:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Träum weiter!

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:48:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das erklärt nun endlich, warum es schon so lange um den Solon-Kurs so schlecht bestellt ist, wenn Betzebuben und (entschuldigt, ich kenn leider keinen anderen Ausdruck für die Fans dieser Mannschaft) "Scheiss-Borussen" Aktionäre von dieser Firma sind.
      Wo steht die weltweit modernste und gleichzeitig Europas größte Produktionsanlage zur Herstellung von Solarzellen?
      Richtig - in Gelsenkirchen!
      Und wer spielt das Fußball - Schalke 04!

      Wer nun 1 + 1 zusammenzählt, kommt zu dem Ergebnis, dass es um den Kurs von Solon besser bestellt wäre, wenn mehr Schalker Aktionäre wären.
      (Diese Theorie ist auch nicht viel abstruser als andere, die ich im Zusammenhang mit Solon schon gelesen habe).

      In diesem Sinne

      Jesaja
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:28:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      !!!SKANDAL!!!

      Nun ist es also endlich raus! Schalke will Solon übernehmen!

      Aber Schalker, seid Euch nur nicht zu sicher. Uli Hoeneß wurde heute nachmittag in Berlin-Kreuzberg gesichtet...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:56:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich mach euch einen Vorschlag zur Güte, dann haben wir alle was davon: wir machen 4 Solardächer
      eins auf Schalke, eines auf dem Betzenberg, eines in Dortmund und eines in München!
      Dann haben wir 4 tolle Stadien mit tollen Dächern,
      tun was für die Umwelt, tun was für Solon
      und tun was für unseren Aktienkurs.

      Herr Görlich, halllooooo, 4 Großaufträge,
      würde also schätzen eine adhoc
      so Freitag in acht Tagen
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 08:47:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Solardach in München? Auf einem Stadion?

      Keine schlechte Idee. Und auch gar nicht so unwahrscheinlich:
      Nachdem das Olymiastadion nun wahrscheinlich doch entgültig nicht umgebaut wird, läuft alles auf einen Neubau hinaus. In den nächsten Monaten wird entschieden wo. Es muss schließlich bis zum Eröffungsspiel zur WM 2006 fertig sein. Deutschland möchte bei den Stadienum- und Neubauten umweltfreundliche Technik einsetzten.
      Darüber hinaus wird beim TSV 1860 derzeit heftig diskutiert, das alte Stadion an der Grünwalderstr. als High-Tech-Stadion neu auferstehen lassen. Erste Entwürfe sind bereits konkreten Vorschlägen gewichen.
      Un schliesslich gibt es mit Unterhaching den dritten Münchner Bundesligaverein, der bei weiterem Klassenerhalt in seinen "Sportpark" auch wieder mal investieren dürfte.

      Also Solardach in München? Ja, bitte! Am besten im Dreierpack. Sollen wir mal Herrn Görlich fragen?

      CU
      Bäristlos
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 11:15:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      das wäre doch mal was schönes und sinnvolles, wenn die Stadien mit Solardächern ausgerüstetet würden. man hat vor allem genug Platz auf den Dächern und keinen würde es stören. Finde die Idee sehr gut!!! Vielleicht interessiert es ja doch mal einige Verantwortliche der Vereine. Wäre auf jeden Fall ein Image Schub für die Solarenergie wenn sich ein Fußballverein eine Solaranlage aufs dach setzten lassen würde.
      Gruß Degi
      Ich werde mir das jetzt in Dortmund mal angucken
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 16:25:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moin zusammen,

      vor allem an die FussballSolarDachFanatiker ;)
      Von was ihr Träumt is schon lange Realität !
      Zumindest hier in Freiburg. Auf dem Dach des
      SC Freiburg hat die SAG Solarstrom AG schon lange ne Anlage installiert.

      Allerdings dir Idee mit den Solarmützen find ich auch
      Super;) Es müssten nur die Praktische Realisierung geprüft werden :)

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 19:35:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Halte die Idee auch für sehr gut (Solardächer auf
      Fußballplätzen).

      Werden nicht für die kommende WM in Deutschland
      neue oder aber zumindest neu revonierte Stadien
      geplant?

      Wäre es da nicht angebracht für Solon (und Co.)
      mal Tuchfühlung mit dem DFB oder sonstigen Ver-
      antwortlichen aufzunehmen?

      Wir hatten hier mal so etwas wie einen "Ideen-
      Wettbewerb". Gehört in diese Kategorie.

      RR
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 20:03:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      und falls die solarmützeneuphorie mal nachlässt, kann man hier noch weiterspinnen: ;)

      ist die SAG nicht in freiburg?



      Fraunhofer-Institut stellt Solarzellen für Handys und Palmtops vor
      Einen Palmtop-Computer mit Solarzellen hat das Freiburger Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme vorgestellt.

      "Das Gerät arbeitet auch bei niedrigen Beleuchtungsstärken nur mit Solarstrom", erklärt Fraunhofer-Forscher Christopher Hebling. Selbst in dunklen Büros funktioniere der Westentaschencomputer, ein umgebauter Casio PV-250X, noch einwandfrei. Außerdem konnte das Institut die Herstellung der verwendeten Hochleistungs-Solarzellen vereinfachen und so die Produktionskosten senken. Damit seien die Solarzellen gegenüber anderen Energiequellen konkurrenzfähig, so das Institut. Auch Handys könnten dank der neuen Entwicklung nun mit Sonnenlicht arbeiten.

      bdw
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 21:36:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und irgendwo in diesem Laendl steht dann eine
      schoene..........
      Gruß Norged
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 10:40:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      @J_J

      Jup die SAG ist in Freiburg

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 12:04:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      moin moin telebim,

      da könnte man ja wieder spekulieren ohne ende....
      aber wir sind ja hier im solon thread!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:41:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @adva: und wir spielen nächstes Jahr doch Championsleag!!
      Und liebe Dortmunder Freunde, ich wünsch euch ja alles Gute,
      aber leider nicht fürs nächste Spiel, dann dürft ihr wieder gewinnen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!SKANDAL!!! SOLON STEIGT UM !& % !!! !!!SKANDAL!!!