checkAd

    fsch - Meine erste und letzte Warnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 15:10:09 von
    neuester Beitrag 16.03.01 20:17:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 361.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:10:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Monaten nur Trümmer. Sollte fsch kein Spielgeld von Papi nachgeschossen bekommen, müsste sein Depot verdampft sein. Er dürfte also nur noch virtuell mitspielen. Falls er doch einmal vor die Haustür treten, und ihr ihm auf der Straße begenen solltet, steckt ihm kein Geld zu, hört nicht auf seine Tips und diskutiert nicht mit ihm über Börse. Zeigt ihm, daß es auch andere schöne Dinge im Leben gibt. Ladet ihn zum Essen ein, oder auf ne Bootspartie am See. Ich bin sicher, dem Armen kann geholfen werden, mit viel Zuspruch und Aufmerksamkeit. Auch für fsch ist noch nicht aller Tage Abend. Er verdient unser Mitgefühl. Seid milde zu ihm.


      Mildtätige Grüße
      H.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:20:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Super Thread (GRINS)
      Wo wohnt eigentlich fsch?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:11:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hk,

      kleiner Tip von mir:

      Meine Kritiker arbeiten um diese Uhrzeit noch fleißig. Erst gegen ca. 21:00 Uhr kommen diese Jungens nach Hause. Dein Posting kommt also etwas zuuu früh.

      Myoki & Förtschgen werden Dich sicherlich gerne unterstützen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:20:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fsch alte(r)Freund(in:D): bei der Vielzahl Deiner Postings wundert es mich nicht, daß sie bis 21 Uhr brauchen um alle zu lesen um sie zu beantworten :).
      @Heizkessel: Die Überschrift ist wirklich lustig.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende tama
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:28:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      fsch is kult...
      und es wird wohl nur wenigen vorbehalten bleiben, IHRE popularität auch nur annähernd zu erreichen..... an den müden rest wird man sich ohnehin schon in kurzer zeit nicht mehr errinnern....(die meisten sind dann nämlich "blank"....)
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 20:17:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ fsch

      :D

      Gruß
      H.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fsch - Meine erste und letzte Warnung