checkAd

    20 Jahre Wetten dass - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 15:21:11 von
    neuester Beitrag 07.10.02 16:51:03 von
    Beiträge: 16
    ID: 361.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:21:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      20 Jahre Wetten dass, davon die meiste Zeit mit Thomas Gottschalk. Wirds die Sendung nochmal 20 Jahre geben und wie lang wird Thommy Gottschalk die Sendung noch moderieren?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:26:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Sendung soll laut ADRGF - Vertrag noch längstens 12 Jahre laufen. Wenn Gottschalk will dann nur mit ihm. Hat aber eine Ausstiegsklausel nach 5 Jahren oder bei 3 Sendungen unter 15% Einschaltquote. Ist doch allgemein bekannt, warum musst Du dann so eine dumme Frage posten ?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:42:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..und warum mußt Du hier so dumm rumblubbern ???

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:51:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wer schaut sich den mist überhaupt an :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:54:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fstein

      Wenns nach den Quoten geht anscheinend alle außer Dir und mir :(

      Schönes fernsehfreies Wochenende:)
      ab

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 22:01:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe heute `mal wieder Teile der Sendung gesehen. Unfassbar, welch peinliches Geschwafel Gottschalk von sich gibt und wie er mit den zum Teil hochkarätigen Gästen umgeht. Am schlimmsten aber, wie unglaublich schlecht vorbereitet Gottschalk ist. Anscheinend ist er durch die Post-Werbespots völlig verblödet. Würde mich interessieren, was die internationalen Gäste nach einer solchen Sendung denken.
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 22:05:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pitu
      du hast völlig recht mit deiner außsage, der man ist wirklich schlecht geworden
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 22:42:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Songs grauenhaft!
      Die Promies in Einzelhaft alle versetzt auf verschiedenen
      Tischen!
      Langeweile Pur!
      Die Wetten scheiße!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 10:41:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8: Da stimme ich dir zu,eine der zerfahrensten Sendungen von Thommy überhaut!
      Der soll in seine Hallen bleiben u.basta!!
      Os.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 10:48:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wetten dass..., der Dino unter den Fernsehshows - wird Zeit, dass auch Wetten dass... von der Bildfläche verschwindet. Jede 7. Wiederholung eines öden Samstagskrimis ist sehenswerter als diese Show. Wenn T.G. jedenfalls in der Lage wäre, den Zeitplan einzuhalten...
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 10:49:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schön war die Zeit mit Wetten dass, aber gestern konnte man leider zum wiederholten male sehen, dass der Zenit überschritten wurde...:(:(...........ob ein neuer Regisseur neuen Schwung bringen wird???
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 11:04:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      War eigentlich meine Traumfrau, die Deneuve, als Gast in der Sendung oder habe ich nichts verpaßt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:17:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:11:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wieder einmal werden die Zuschauer zum Narren gehalten. Es kann kein Zufall sein, dass die sechsstellige Zahl 216.784, die für das Zahlenquadrat ausgewählt wurde, ein Vielfaches von 16 ist. Natürlich wurde auch das Prinzip nicht vernünftig erklärt.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 13:00:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      War die Wette so: Eine beliebige zahl wird genannt, und der Kandidat soll eine 4x4-Matrix entwerfen mit dem resultat dieser Zahl, wenn jeweils in den einzelnen Reihen, Spalten und den beiden Diagonalen die Summe gebildet wird?

      Keine andere Einschränkung?



      Dann krieg ich das auch hin, für jede Zahl und innerhalb von 60 Sekunden.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:51:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Andere wohl auch.

      Auf SPIEGEL-online gibts jetzt einen Artikel dazu :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      20 Jahre Wetten dass