checkAd

    Advanced meiden ++++ ADHOC++++2001-03-16 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 18:54:20 von
    neuester Beitrag 17.03.01 14:06:45 von
    Beiträge: 9
    ID: 361.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 18:54:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      WAhsinn!!!!!
      keine Adhoc - ich lach mich schlapp,
      Na dann bis Montag.
      ABER MONTAG KOMMT DIE ADHOC!!! (ICH WEI? ES GENAU!!!)
      HAHAHAHA
      tim
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 18:59:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Timmy
      Lassy muß gefüttert werden (kennst Du sicher nicht mehr, war vor Deiner Zeit).

      Hörst Du nicht, wie dein braver Hund bellt.

      Laß doch lieber die Erwachsenen mit ihren Aktien spielen.
      Dafür bist Du noch zu klein.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:06:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      OOOHHHOOOO otili
      Humor ist, wenn man lacht, - auch in dieser Zeit.
      Übrigens, Lassy kenn ich und Flipper hab ich auch geguckt und meine kleine Farm und Pipi Langstrumpf und Pumuckel und die Augsburger Puppenkiste und Otto der Film und Bonanza und Rauchende Colts und Formel eins und noch einiges mehr ...
      Doch Leider, leider mein Hund ist kein Collie und heißt auch nicht Lassy und Gassi bin ich auch schon gegangen - vielleicht solltest du dein Kopf auch mal auslüften?
      Ach ja grüß mir den Otto-Fan-Club -
      tim
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:13:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      he,he

      aber tim hat recht, alle lauern wie blöd auf die adhoc, und alle wissen was.

      hoffentlich bekommt petersen keinen herzinfarkt.

      p.s. bin selber in dvn
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:15:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Testfrage, Tim.
      Wie nannte sich die berüchtigte Räuberbande in der Augsburger Puppenkiste?

      Es gibt aber nichts zu gewinnen.

      Gruß otili

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:48:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt geht der Kurs wieder in den Keller !!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:10:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ clone
      In den Keller...nun tu` mal langsam. SAP ging heute in den Keller und auch NASDAQ, Dow, usw. AM is 5% `rauf!

      Heute hat kaum einer verkauft. Hier ist eine Spannung in der Luft die kaum zum Aushalten ist. Aber Abwarten: Dieser Wert kan nochmal ein Feuerwerk liefern.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:21:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin otili,
      Tja die 4-er Bande?
      ehrlich keine Ahnung,
      war aber ein Sachse dabei und der wollte immer über die Donau, dabei war es doch "der Rhein du Simpel" und träumten immer von ner dicken Gans mit Kartoffelklößen und Rotkraut.
      ----
      Aber bleiben wir mal beim Thema.
      Goldsaftmann hat Recht. Jeder denkt es kommt was, mysteriöse Gestalten, meist am gleichen Tag angemeldet, wissen ALLES.
      Das ist geil, das hebt die Stimmung und man bekommt immer seine DVN´s unter die Leute und kann sie später wieder schön einsammeln.
      Gestern schon praktiziert, leider heute nicht ABER
      Bei Gott der Wert ist so HERRLICH VOLATIL.
      So oti wünsch dir ein schönes Wochenende und sei nicht so traurig und trübsinnig, wirf einfach ein Blick vom Deich.
      tim
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 14:06:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallon Tim

      Weiß den Namen der Bande auch nicht mehr so genau:"Wilde 13" oder "Wilde 7".
      Auf jeden Fall was mit "Wild" wie AM.
      Die ganze Börsensituation kotzt mich so an, weil ich eigentlich kein Zocker bin und AM beginnend mit 9,20 alle 2 Euro abwärts nachgekauft habe. Kann man sich ja vorstellen, was ich für einen dicken Hals habe. Daher ist mir diese ganze AdHoc-Herbeirederei und für Zocks Ausnutzerei wiederlich.
      Ich erhoffe mir eine seriöse Geschäftsentwicklung mit einem seriösen allmählichen Kursanstieg. Sonst nix.

      So, schönes Wochenende

      gruß otili


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Advanced meiden ++++ ADHOC++++2001-03-16