checkAd

    tiefstände btk $ixbt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 19:35:20 von
    neuester Beitrag 20.11.01 14:15:49 von
    Beiträge: 15
    ID: 361.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 907
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:35:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      btk ist nun auf 9 monats-tief

      $ixbt ist auf ein 14 monat tief gefallen

      hallo biotechfreunde
      make up your mind
      bevor you loose your letztes hemd.

      gruss dosto
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:37:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ups das
      $ixbt ist verschwunden
      also ixbt 14 monats-tief
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:40:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      da hast du leider wieder mal recht-pulver weiter trocken halten-hätte aber noch mnal eine frage bezüglich einer aktie:was hälst du von purchasepro.com?wann und wenn überhaupt sollte man dort einsteigen?wie sieht denn dein depot aus?

      gruß michael
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:44:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      geht noch weiter runter ... bis auf ca. 485 PUNKTE ( aktuell bei 765 Punkten )

      SIEHE auch meine diversen Threads zu diesem Thema

      DER MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:53:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      bigguru

      jetzt komm ich mir aber verscheißert vor

      ich halte 5.000 ppro und bin laufend am runterhedgen.#
      bitte verschone mich in nächster zeit vor jeder kaufempfehlung , bei ppro will ich mal rauskommen,
      normalerweis verkaufe ich die gurken,
      an diesem fall bin ich zum zocker geworden,
      die firma ist ja in las vegas ansässig, das passt wie
      die faust auge, ich hab nicht dagegen mein geld beim table-
      dance zu lassen, aber nicht am poker - table,
      also ppro - kaufen, ich geb mal nen ratschlag
      kauf ne tüte chips, wenn se leer gegessen ist, pust
      luft in die tüte, und dann hau mächtig druff.
      das ist das was ich von ppro im moment denke.
      gruss dosto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:20:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ dosto

      umso länger das ganze andauert, umso bearisher werde ich.vielleicht ist das auch gut so-sitze mitlerweile auf nem ganzen batzen cash, der irgendwann mal wieder investiert werden will, aber wann?
      das problem bei diesen aktien ist ja folgendes:wenn die einmal unter die 10$-marke gefallen sind, machen die schnell mal 50% verlust,selten jedoch 50%gewinn.da gibt`s unendliche beispiele!ich bin ziemlich ratlos.werde mich ab montag wohl mal mit ein paar puts eindecken, die werte werde ich am wochende rausfiltern. bis dann

      michael
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 21:44:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      das hemd ist weg
      jetzt gehts bald an die unterhose.

      es sieht alles sehr finster aus und es wird grausam
      werden.
      letzte-aber allerletzte warnung.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 21:53:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @dosto! ich bin heute teilweise rein (millenium zu 23,80 und gilead zu 30,50). vielleicht löse ich die positionen morgen wieder uaf, jedoch warte ich erst morgen mittag ab. zumindest eine technische gegenreaktion wird erfolgen da die 380 gehalten haben.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 02:01:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      ****************************************************************************************

      ICH WARNE IMMER NOCH VOR DEN BIOTECHS ... DER GROSSE (!) DOWNMOVE KOMMT ERST NOCH

      ****************************************************************************************

      Ihr müsst selber wissen, was ihr tut, jedoch alle die meine Threads kennen, kennen meine KURSZIELE bis 2002 ... diese KURSZIELE werden erreicht - im BIOTECH-Sektor als auch im B2B-Sektor

      DER MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:14:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      der dosto

      der alte knacker.....

      ;-)

      keine ahnung von nix, davon aber ne ganze Menge

      Junge, du bist ne lachnummer
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:19:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @dosto

      Soll ich dir frische Unterhosen schicken??

      hahahah!!

      der dosto, alter freund
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:21:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Trademaster 9009
      Betrifft#9. Wo bleibt dein großer Downmove bei den US Biotechs?Meiner Meinung nach hast du dich ganz schön weit aus dem Fenster gelegt.Die Biotechnologie ist die Boombranche dieses Jahrhunderts.Wer im März dieses Jahres eingestiegen idt konnte mit manchen Werten (GILEAD,MYGN,PDLI,MEDX)u.v.a.schon wieder sehr viel Geld verdienen,trotz einer miserablen Börsenstimmung.Wer Nerven hat und Zeit wird auch in Zukunft mit den richtigen US-Bios noch viel Geld verdienen können.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:14:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @schwarzseher
      Die Bios steigen weiter!Warum meldet sich denn keiner der Crashpropheten.Habt ihr keine eigene Meinung oder ist es einfacher etwas zu sagen wenn die Bios am fallen sind,dann kann man nichts verkehrtes sagen,weil jeder auf die Kurse draufprügelt,gell!Ich bleibe dabei,daß die US-Bios den Gesamtmarkt weiter outperformen,genau wie in den letzten 2 Jahren!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:27:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      DOSTO,DOSTO!Von Biotechaktien soviel Ahnung wie ein Eskimo von der Raumfahrt!Bleib doch von der Börse weg und gehlieber Angeln oder ins Spielcasino!Dort kann man auch mit Glück gewinnen,an der Börse nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:15:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schwarzseher
      Die Biotechs steigen weiter!Schlechte zeiten für Crashpropheten und selbsternannte Gurus!!!NBI und BTK im Aufwärtstrend!Da hast du dich mächtig verhauen,Superguru!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      tiefstände btk $ixbt