checkAd

    Streamgate.de adsl-flat für 49,95 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.01 13:55:17 von
    neuester Beitrag 28.03.01 16:47:19 von
    Beiträge: 4
    ID: 362.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 13:55:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      angeblich würde die bereitsstellung für meinen dsl-anschluss nur 6 wochen dauern. (telekom ca. anfang 2002 wenn nicht wieder verschoben wird)

      hat irgendwer schon erfahrung mit der streamgate flate?

      craps
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 14:36:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      grüss dich,

      an diese möglichkeit habe ich auch schon gedacht, aber einige dinge sind hier zu bedenken.

      da es sich um eine junge firma handelt ist es nicht möglich, kunden zu befragen und meinungen auszutauschen.

      unbedingt lange wird es nicht dauern, bis die telekom ihre fehler bereinigt hat.

      der preis ist identisch mit dem der telekom.

      also warum wechseln ? der einzige grund ( habe mich selbst auch dabei erwischt ) ist die verletzte eitelkeit der langen wartezeit wegen. und vor allem, ohne information. ich hatte von der DTE eine zusage zum 25. oktober 2000 - und seither kein weiteres schreiben erhalten....meine isdn flat läuft noch bis juni, haben sie es geschafft derweilen adsl zur verfügung zu stellen gut, wenn nicht, auf wiedersehen !
      allerdings stellt sich die frage wohin ? denn mit arcor hatte ich auch schon so meine erfahrungen, da ist die DTE noch ein meisterwerk dagagen.


      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 14:45:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      wechselt doch besser zu arcor, dort bekommt man während der wartezeit auf DSL schon mal 128kbit (2xISDN) freigeschaltet.

      angeblich ist die wartezeit zw. 4 und 8 wochen. bin mal selbst gespannt.........

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:47:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      muss mich korrigieren: habe 2.5 wochen gewartet ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Streamgate.de adsl-flat für 49,95