DAX+0,33 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,37 % Öl (Brent)+0,22 %

VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????



Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann der Abstieg diese Saison noch einmal
verhindert werden ?

Ich hoffe als VFB Fan natürlich dass sie nicht absteigen,
jedoch verdient hätten sie es allemal.
Vielleicht wäre ein Abstieg auch das beste für den Verein.

Heute eines der "Endspiele" gegen Unterhaching !



Der Countdown läuft.



Legend
P.S. Ich glaube, dass sie die Klasse gerade noch einmal
halten werden.
Das hoffe ich auch! Durch nach und nach integrieren der jungen Spieler aus der Regionalliga, kann da was ganz Gutes entstehen. Das ist wie mit Aktien, Geduld und noch mal Geduld! Noch steht es 0:0. Gruß SR
tsia ich hoffe auch dass sie die Klasse erhalten können.

Und wie es halt so ist die Hoffnung stirbt zuletzt.

mfg
tageshoch
Dafür gibts aber Paralellen zu den bekannten Indices (Nasdaq & Co.)....der Weg geht direkt steil nach unten !
0 : 0

Gut oder schlecht. Wir werden sehen.
Wenn sie auswärts punkten und ihre Heimspiele
gewinnen könnte es reichen.

Wir werden sehen. ;)

Legend
Nachdem der DFB mitgeteilt hat, dass alle derzeitigen Vereine der 1. und 2. Liga die Lizenz für die nächste Spielzeit bekommen werden, könnte dem VfB gar nichts besseres passieren, als abzusteigen :D

Endlich wieder gewinnen und ein volles Stadion :D und dazu (wenn sie drinbleiben) ein Stadt-Derby gegen die Kickers.

Gruss PP ;)
Hallo miteinander,

Stuttgart wird zusammen mit Haching und Bochum die bittere aber verdiente Reise in die 2. Liga antreten !

Tut mir echt leid, aber dieses Rumgegurke muß mal bestraft werden !
wäre schade um den VFB wenn sie in die 2. liga müssten,
aber für diesen ekligen mayer-vorfelder würde es mich freuen :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben