checkAd

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ???????? (Seite 210)

    eröffnet am 18.03.01 17:46:06 von
    neuester Beitrag 18.04.24 23:45:40 von
    Beiträge: 5.304
    ID: 362.308
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 129.653
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 210
    • 531

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 11:58:47
      Beitrag Nr. 3.214 ()
      Man liest immer nur wer alles nicht zum VfB kommt...:keks:

      Der Horst Heldt kriegt einfach nichts gebacken...:confused:


      Klaas Jan Huntelaar kommt nicht zum VfB Stuttgart

      Weiter unter: http://vfb1.de/vfb-stuttgart/news/newsview/sj/2009/06/26/new…
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 20:43:49
      Beitrag Nr. 3.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.465.856 von HSM am 25.06.09 13:33:28na endlich mal wieder ein beitrag...
      also ich bin schwer enttäuscht bisher. weder ein love noch ein hochkaräter in sicht.
      ich hoffe da kommen nicht im letzten moment noch stars wie einst tomasson und grönkjar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 13:33:28
      Beitrag Nr. 3.212 ()
      Ob die Gelbfüßler uns den gönne könne? :D


      VfB Stuttgart holt Abwehrtalent Celozzi

      Stuttgart (dpa) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich die Dienste des Defensivtalents Stefano Celozzi vom Karlsruher SC gesichert.

      Wie die Schwaben mitteilten, wird der 20 Jahre alte Außenverteidiger einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Zur Höhe der Ablösesumme machten beide Vereine keine Angaben, nach Medienberichten soll der KSC etwa drei Millionen Euro gefordert haben. «Stefano Celozzi ist auf den Außenpositionen vielseitig einsetzbar und zählt in seiner Altersklasse zu den größten Talenten im deutschen Fußball», sagte VfB-Sportdirektor Horst Heldt. Zudem verpflichtete der VfB Matthias Schwarz vom FC Ingolstadt.


      P.S. BuLi-Tippspiel unter: http://www.kicktipp.de/aktienboard
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:35:31
      Beitrag Nr. 3.211 ()
      "ZSKA wird sich das genau ansehen"

      Um den Brasilianer ist es verdächtig ruhig geworden in den letzten Tagen. Jetzt aber meldete sich der Torjäger erstmals selbst zum Stuttgarter Interesse zu Wort. "Natürlich kenne ich Stuttgart. Das ist ein starker europäischer Verein", sagte er dem russischen Fachmagazin "Sportexpress".

      Vagner Love weiter: "Wenn die Deutschen ein gutes Angebot abgeben, wird sich ZSKA das genau ansehen."

      Quelle:
      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artike…

      Na vielleicht klappt´s ja doch noch mit Vagner Love :)


      Das wäre was:



      Stadionsprecher: "VAGNER"
      FANS: "LOOOOOOOOOOOOOOOOOVE"
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 20:10:22
      Beitrag Nr. 3.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.321.136 von c.v.th.w. am 04.06.09 17:13:31Riedle ist Riedle !!!
      super !!!!!
      fehlt nur noch der bruder vom hleb (spielt der eigentlich noch irgendwo)
      Bayern wir kommen... Barca wir kommen !!!!! :cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 17:13:31
      Beitrag Nr. 3.209 ()
      Der neue Gomez Ersatz ......

      Riedle Junior zum VfB !!!

      Alessandro Riedle wechselt zur neuen Saison von GC Zürich zum VfB Stuttgart. Der Sohn von Karl-Heinz Riedle hat einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 21:36:55
      Beitrag Nr. 3.208 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 20:12:30
      Beitrag Nr. 3.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.283.811 von Prof_Dr_Natter am 29.05.09 17:36:54http://www.welt.de/multimedia/archive/00822/nati_cacau_DW_Ba…

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 17:36:54
      Beitrag Nr. 3.206 ()


      Bayern-Star Gomez im Länderspiel gegen China (1:1) wieder schwach und ausgewechselt gegen Cacau.:look:
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 00:57:05
      Beitrag Nr. 3.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.277.742 von blacksun am 29.05.09 00:26:26Hleb war überragend beim VfB damals...
      allerdings lief alles über ihn und dadurch dass er so herausragend war, war das spiel auch absolut auf ihn zugeschnitten.
      als er ging kam aber die meisterschaft ;)

      naja in Barcelona eine untergeordente rolle zu spielen sagt nicht viel aus. das mittelfeld ist einfach überragend. selbst wenn hleb genauso gut ist, hat er da keine chance mehr weil er auch schon 28 ist. ...bin mir nichtmal sicher ob Ribery da so locker nen stammplatz hätte.

      lieber Hleb kommt zurück und kein stürmer dazu als andersrum.
      marica neben cacau könnte vielleicht auch funktionieren.... zuletzt haben sie in schalke jeder ein tor gemacht beim 2:1 wo gomez verletzt war. auf gomez war das spiel auch extrem zugeschnitten. bei vielen toren mußte er den ball nur noch reinschieben.
      cacau und marica hätten ohne gomez sicher wesentlich öfter getroffen.

      ...wäre aber natürlich trotzdem ne klare schwächung.
      Vagner Love scheint utopisch, helmes evtl. auch... Ba ja leider sowieso.... also wenn nix in der kategorie übrig bleibt... dann lieber kein neuer stürmer
      • 1
      • 210
      • 531
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????