checkAd

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ???????? (Seite 455)

    eröffnet am 18.03.01 17:46:06 von
    neuester Beitrag 18.04.24 23:45:40 von
    Beiträge: 5.304
    ID: 362.308
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 129.657
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 455
    • 531

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 15:41:49
      Beitrag Nr. 764 ()
      @ PeterPan

      Wie wollen sie das denn verhindern ? :confused: :eek: :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 13:01:53
      Beitrag Nr. 763 ()
      stimmt hsm,


      ...Sie werden von sämtlichen Reisen zu den Auswärtsspielen des VfB Stuttgart in der Championsleague der Spielzeit 2003/2004 hiermit ausgeschlossen.

      :cool: also nix Bundesliga :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 10:23:27
      Beitrag Nr. 762 ()
      Mitfahrverbot für Auswärtsspiele in der Bundesliga

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 10:20:44
      Beitrag Nr. 761 ()
      @ PeterPan

      Du hättest die Karten aber auch diskreter an mich verkaufen können. :laugh: :p

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 10:17:24
      Beitrag Nr. 760 ()
      Ich hab heut einen Brief vom VfB bekommen in dem ich abgemahnt werde. Ich hätte gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen weil ich meine Karten gegen Manchester zu einem höheren als auf den Karten angegebenen Preis über ebay verkauft hab. :eek:

      Verhängt wurde ein Vorverkaufsverbot für laufende Spiele in der CL sowie Mitfahrverbot für Auswärtsspiele in der Bundesliga. Zudem erwägt der VfB eine Anzeige gegen mich beim Wirtschaftskontrolldienst.

      :eek:

      Platz 1 hin oder her sind die noch ganz sauber ?

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 16:24:11
      Beitrag Nr. 759 ()
      :) Ich bin begeistert ! :)

      Avatar
      schrieb am 21.09.03 12:01:36
      Beitrag Nr. 758 ()
      Stuttgart gibt sich keine Blöße
      Der VfB Stuttgart bleibt auch im sechsten Spiel der Saison ohne Gegentreffer und liegt mit 14 Punkten und 6:0 Toren nun ganz vorne in der Tabelle. Vier Tage nach der unglücklichen Niederlage in der Champions League bei den Glasgow Rangers zeigte das Team gegen Borussia Dortmund keine Schwäche und kam durch den Treffer von Kuranyi zum verdienten Sieg. Dortmund wartet weiter auf den ersten Auswärtssieg seit Dezember 2002.
      :cool: :cool:

      Borussia-Fans mit Sitzstreik

      Sitzstreik der Borussen-Fans (Foto: dpa)
      Die erneute Auswärts-Pleite war zuviel für die Fans der Schwarz-Gelben: Mit einem eineinhalbstündigen Sitzstreik haben etwa 200 Anhänger der Borussia nach Spielende verhindert, dass der Mannschaftsbus auf das Stadiongelände gelangen konnte. Erst als die Profis sich bei den Fans für die schwache Partie entschuldigt hatten, löste sich der Pulk auf. Zuvor hatten Sportdirektor Michal Zorc und Trainer Matthias Sammer vergeblich versucht, die mitgereisten Fans zu beruhigen.


      :confused: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 00:17:16
      Beitrag Nr. 757 ()
      Die VfB-Welt bleibt weiter unfassbar wunderbar! Wenn ich das vor eineinhalb Jahren jemandem erzählt hätte... Da stand ich z.B. in Bozen im Stehplatz (UI-Cup gegen Perugia...) . Heut war ich mal wieder live im Daimler Ground dabei um mich von der Leistung zu überzeugen...

      Mich regen nur noch die 2 Gegentore gegen Glasgow auf... Wenns blöd läuft ist die CL gelaufen! Wir müssen hoffen!

      Was mir auch etwas zu denken gibt ist der Sturm... 0-Tore-Timo schön und gut, aber wenn Kuranne das Tor heut nicht macht (und danach sah es 70 min nicht aus) spielen wir wieder nur Unentschieden... - mach das mal drei vier mal...

      Im Sturm ist der VfB nur Elfter oder sowas... Da muss noch mehr gehn, dann wär das perfekt!!

      ABER WAS MOTZ ICH EIGENTLICH! BEI DEM TABELLENSTAND EIGENTLICH STRENGSTENS VERBOTEN!
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 17:25:24
      Beitrag Nr. 756 ()
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Unfassbar! Nach dem 1:0 über den BVB ist der VfB neuer Tabellenführer, und das immer noch ohne Gegentor.
      Bayern und Dortmund sind bereits 3 bzw. 4 Punkte zurück! Ich glaube langsam, ich träume.


      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 15:54:57
      Beitrag Nr. 755 ()
      Na hoffentlich hat Sammer ein für den VfB und läßt die Punkte bei uns !!!
      • 1
      • 455
      • 531
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????