checkAd

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ???????? - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 18.03.01 17:46:06 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:01:22 von
    Beiträge: 5.307
    ID: 362.308
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 129.717
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 19:01:22
      Beitrag Nr. 5.307 ()
      alle Tore von Guirassy :)

      (Ton durch anklicken des Bildes)

      https://twitter.com/i/status/1780976406115025263
      Avatar
      schrieb am 22.04.24 15:06:10
      Beitrag Nr. 5.306 ()
      Hoeneß kritisiert Effizienz gegen Bremen und bekennt sich zum VfB
      https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/bundesliga-v…
      Avatar
      schrieb am 22.04.24 11:49:12
      Beitrag Nr. 5.305 ()
      VfB Stuttgart bei Werder Bremen „Wir haben es uns selbst zuzuschreiben“
      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-bei-…
      Avatar
      schrieb am 18.04.24 23:45:40
      Beitrag Nr. 5.304 ()
      Pressekonferenz vor SV Werder Bremen - VfB Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 18.04.24 23:38:33
      Beitrag Nr. 5.303 ()
      Fünfter Champions-League-Platz für die Bundesliga ganz nah
      https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/zusaetzli…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.24 23:55:05
      Beitrag Nr. 5.302 ()
      Ich denke wenn Morgen Leverkusen gegen West Ham ins Halbfinale (Europa League) einzieht. Liverpol gegen Atlanta Bergamo (Europa League) rausfliegt, dann kann England den Vorsprung von Deutschland nicht mehr einholen.
      Der VfB wäre dann bereits Morgen sicher in der Champions League.

      Nach den Rückspielen in der Champions League (Viertelfinale)
      hält die Bundesliga weiterhin Platz zwei im Rennen um einen weiteren Platz in der Champions League.

      Momentan reicht Platz 5 in der Bundesliga für die CL Teilnahme
      Jahreswertung 23/24 (Stand Heute 23.45)
      1. Italien.................18,428
      2. Deutschland......17,642
      3 .England..............16,875

      Die Ausgangslage für Deutschland hat sich stark verbessert.
      Dortmund und Bayern München stehen im Halbfinale und können weiter punkten.
      Leverkusen kann Morgen in der Europa League nachziehen. Das Hinspiel haben sie
      ja mit 2:0 gegen West Ham gewonnen.

      Die Ausgangslage für England hat sich sehr verschlechtert.
      Arsenal ist gegen Bayern ausgeschieden. ManCity gegen Real Madrid.
      West Ham droht ein Ausscheiden durch Leverkusen.
      Liverpool droht Morgen ein Ausscheiden bei Atlanta Bergamo in der Europa League.
      Das Hinspiel hat Liverpool mit 3:0 verloren.
      In der Conf.League hat Aston Villa auch nur mit 2:1 im Hinspiel gegen Lille gewonnen.
      Sie müssen jetzt Morgen in Lille antreten.
      Avatar
      schrieb am 17.04.24 14:19:09
      Beitrag Nr. 5.301 ()
      Spitzenspiel Bayern gegen Stuttgart läuft im Free-TV auf Sat1

      https://www.kicker.de/spitzenspiel-bayern-gegen-stuttgart-la…
      Avatar
      schrieb am 16.04.24 23:31:09
      Beitrag Nr. 5.300 ()
      Weiterer Champions-League-Platz? Blick geht jetzt auf Bayern und Leverkusen
      https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/bundeslig…
      Avatar
      schrieb am 15.04.24 21:36:29
      Beitrag Nr. 5.299 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.24 00:51:14
      Beitrag Nr. 5.298 ()
      VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt | Bundesliga, 29. Spieltag Saison 2023/24 | sportstudio
      Avatar
      schrieb am 14.04.24 12:52:55
      Beitrag Nr. 5.297 ()
      VfB gegen Eintracht Frankfurt

      Die Pressekonferenz nach dem Spiel
      Avatar
      schrieb am 13.04.24 11:15:05
      Beitrag Nr. 5.296 ()
      Nicht nur die Champions League winkt
      Der VfB hat Chancen auf den DFL-Supercup


      https://www.kicker.de/der-vfb-hat-chancen-auf-den-dfl-superc…
      Avatar
      schrieb am 12.04.24 19:51:25
      Beitrag Nr. 5.295 ()
      Geheimklausel enthüllt: Bayern kann Nübel vorzeitig nach München zurückholen!
      https://onefootball.com/de/news/geheimklausel-enthuellt-baye…
      Avatar
      schrieb am 12.04.24 11:21:22
      Beitrag Nr. 5.294 ()
      Weiterer Champions-League-Platz?
      Deutschland wieder vor England

      https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/bundeslig…
      Avatar
      schrieb am 12.04.24 11:18:11
      Beitrag Nr. 5.293 ()
      Trotz Kaufoption
      VfB-Verbleib? Worauf Leweling hoffen muss

      https://fussball.news/a/vfb-verbleib-worauf-leweling-hoffen-…
      Avatar
      schrieb am 12.04.24 11:14:29
      Beitrag Nr. 5.292 ()
      Angelo Stiller ist beim VfB Stuttgart Dreh- und Angelpunkt. Beim FC Bayern München bereuen sie diesen Abgang auch heute noch.
      https://fussball.news/a/diese-passmaschine-ist-dem-fc-bayern…
      Avatar
      schrieb am 12.04.24 11:11:23
      Beitrag Nr. 5.291 ()
      Transfer von Führich: Muss der FC Bayern nur zuschlagen?

      https://fussball.news/a/transfer-von-fuehrich-muss-der-fc-ba…
      Avatar
      schrieb am 12.04.24 10:51:24
      Beitrag Nr. 5.290 ()
      Alexander Nübel bleibt beim VfB

      Der VfB und der FC Bayern München haben sich auf eine Fortsetzung der Leihe von Alexander Nübel verständigt.

      Alexander Nübel trägt über den Sommer hinaus das Trikot mit dem Brustring. Der VfB hat sich mit dem FC Bayern München auf eine Fortsetzung der Leihe des 27-jährigen Torhüters um zwei weitere Spielzeiten verständigt. Alexander Nübel läuft seit Sommer 2023 für den VfB auf. In den vergangenen Monaten hat er sich als sicherer Rückhalt der Mannschaft in 25 Bundesliga- und vier DFB-Pokalspielen ausgezeichnet. Neun Mal blieb er dabei in der Bundesliga im bisherigen Saisonverlauf – wie zuletzt beim Auswärtssieg in Dortmund – dank starker Paraden ohne Gegentor, darüber hinaus drei Mal im DFB-Pokal.

      VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Alex Nübel hat sich im vergangenen Sommer auf Anhieb in die Mannschaft integriert und ist schnell zu einem entscheidenden Faktor in unserem Spiel geworden. Er strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus und hat damit einen erheblichen Anteil an unserer bislang so positiv verlaufenden Saison. Sowohl Alex als auch wir waren sehr an einer Fortsetzung unserer Zusammenarbeit interessiert, dementsprechend froh und zufrieden sind wir, dass wir eine entsprechende Lösung gefunden haben und Alex auch weiterhin das VfB-Trikot tragen wird.“

      Alexander Nübel: „Ich habe mich beim VfB und in Stuttgart vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Gemeinsam haben wir in den vergangenen Monaten eine tolle Entwicklung durchlaufen. Ich bin froh, ein Teil dieser Mannschaft zu sein und konnte mir deshalb sehr schnell vorstellen, über den Sommer hinaus beim VfB zu bleiben. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison. Zunächst gilt unsere gesamte Konzentration aber natürlich der aktuellen Spielzeit, die wir mit der Unterstützung unserer großartigen Fans so erfolgreich wie möglich abschließen wollen.“

      https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2324/alexande…
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 23:34:24
      Beitrag Nr. 5.289 ()
      Alles geklärt: Nübel-Entscheidung gefallen
      https://www.fussballtransfers.com/a2906993184637253231-alles…
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 00:17:00
      Beitrag Nr. 5.288 ()
      "Überragende Qualitäten": VfB-Fans wünschen sich Verbleib von Jamie Leweling
      https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/jamie-leweli…
      Avatar
      schrieb am 08.04.24 11:35:20
      Beitrag Nr. 5.287 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.24 11:16:24
      Beitrag Nr. 5.286 ()
      Pressekonferenz nach dem Spiel
      Avatar
      schrieb am 06.04.24 20:36:49
      Beitrag Nr. 5.285 ()
      Bigpoint........Suuuppeeer :)

      Avatar
      schrieb am 01.04.24 12:54:30
      Beitrag Nr. 5.284 ()
      Zusammenfassung: Leider nur ein Punkt aber unterhaltsam und die Moral stimmt:

      https://www.zdf.de/sport/bundesliga/vfb-stuttgart-1-fc-heide…
      Avatar
      schrieb am 25.03.24 10:33:29
      Beitrag Nr. 5.283 ()
      Undav bekräftigt Wunsch nach VfB-Verbleib :)



      Deniz Undav hat bekräftigt, dass er über die aktuelle Saison beim VfB Stuttgart bleiben möchte. „Je schneller das geht, desto glücklicher wäre ich, aber es ist ein langsamer Prozess. Ich kann das nicht allein entscheiden, denn es gibt auch andere Parteien, mit denen man sprechen muss“, so der Neu-Nationalspieler nach dem gestrigen 2:0-Sieg gegen Frankreich vor Medienvertretern.

      Der 27-Jährige ist zurzeit von Brighton & Hove Albion an den VfB verliehen. Die Schwaben verfügen über eine Kaufoption, wollen deren Höhe aber in Nachverhandlungen noch nach unten korrigieren. „Mal schauen, was passiert“, erklärte Undav, „ich versuche mir keinen Druck zu machen und bin entspannt. Wenn es schnell geht, geht es schnell und wenn es länger dauert, dann ist das eben so. Man kann nur hoffen, dass es so klappt, wie man will.“
      https://www.fussballtransfers.com/a300918407549713124-undav-…
      Avatar
      schrieb am 25.03.24 10:20:13
      Beitrag Nr. 5.282 ()
      Sky Info: Zweitligist an VfB-Youngster Lilian Egloff interessiert

      https://sport.sky.de/fussball/artikel/interesse-an-vfb-young…
      Avatar
      schrieb am 22.03.24 12:17:16
      Beitrag Nr. 5.281 ()
      Nübel offenbar doch bereit, bei Bayern zu verlängern

      https://fcbinside.de/2024/03/22/erst-verlaengern-dann-neuer-…

      Eberl hat ihm Honig ums Maul geschmiert, Neuer ist 2025 weg und Nübel dann die Nr. 1, hoffentlich wird er da nicht wieder verschaukelt.
      Für den VfB die beste Variante, kann er so doch noch ein weiteres Jahr für kleines Geld ausgeliehen und Seimen als Nachfolger in Stellung gebracht werden.
      Avatar
      schrieb am 22.03.24 12:15:25
      Beitrag Nr. 5.280 ()
      Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe :cry:


      VfB-Ultras fordern "sofortigen Rücktritt des gesamten Präsidiums"

      Nachdem der Machtkampf beim VfB Stuttgart in den letzten Wochen hinter den Kulissen eskaliert ist, äußern sich jetzt die Ultras in einem langen Statement und fordern den Rücktritt des kompletten Präsidiums.................https://www.kicker.de/vfb-ultras-fordern-sofortigen-ruecktri…
      Avatar
      schrieb am 22.03.24 11:56:36
      Beitrag Nr. 5.279 ()
      Führich-Zukunft: „Will nicht zu weit nach vorne schauen“
      https://www.fussballtransfers.com/a3355374860251136684-fuehr…
      Avatar
      schrieb am 20.03.24 02:29:56
      Beitrag Nr. 5.278 ()
      Wie viele andere auch habe ich, beiner Verpflichtung, die Stirn geruntzelt.
      Ich muss Abbitte leisten, tolle Verstärkung. :eek:

      Weltklasse-Schnäppchen: Mittelstädt vom Absteiger zum EM-Stammspieler?
      https://www.fussballtransfers.com/a8083764670757193916-weltk…
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????